Beiträge von full moon

    Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Und wenn dann, wie es heute wieder auf den Tickern zu lesen war, Debitel zum Jahresende endlich an die Börse gebracht werden soll, muss die Braut sprich die Kundenzahlen ja noch gehübscht werden. Schwer zu glauben, dass dann die Subventionen in den nächsten Monaten zurück gehen werden, im Gegenteil, es wird sicher noch einmal ganz tief in die Subventionskiste gegriffen werden ;)


    Ja, her mit den Mini-S für 5,95 ohne MU und irrsinnigen Provisionen. Jede Schublade hat dafür noch massig Platz! Wäre doch toll, wenn die Deblilen nochmal so richtig aufdrehen würden. :D

    Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Die DKB-Visa. Abbuchung vom zugehörigen DKB-Girokonto erfolgt einmal monatlich, bis dahin also zinsfrei. Danach zu nem Dispozinssatz von 7,9% innerhalb Deines Dispo-Rahmens.


    Jedoch sollte man dann dafür sorgen, daß das KK-Konto standardmäßig auf Null steht, und nicht wie von der DKB beworben, zur tagesgeldähnlichen Verzinsung von Einlagen genutzt wird. Aber dafür gibt genug andere (und beträchtlich höher verzinste) Angebote. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Wieviel der Händler auszahlt bleibt ihm ja überlassen. Die Händler hier bei TT zahlen hohe Beträge aus. Kenne aber auch Händler hier vor Ort, welche nur ein Handy für den Preis von 1,- zugeben ohne Auszahlung. Die haben dann natürlich mehr Gewinn pro geschalteten Vertrag....


    Die Dummen=Unwissenden sterben nie aus. :D

    Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    Mit diesem kleinen Plus von 30€ sind die wirklichen Kosten nicht gedeckt. Und dann rede ich noch gar nicht von Betriebskosten, Werbekosten, Instandhaltungskosten für das Netz usw.


    Es grassieren Gerüchte, dass es Kunden geben soll, die ihre Mobilfunkverträge tatsächlich nutzen, nachdem das hoch subventionierte Endgerät eigetroffen ist. TTler können sich da (verständlicherweise?) nicht reinversetzen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Elias
    pid-handy-fit kann ich sowieso nicht empfehlen, habe mir dort einen Logoclip gekauft der als "Original Nokia" tituliert war, war aber leider gefakt. Total Billig verarbeitet und raue anstatt glatter Oberfläche. Mailkontakt? Fehlanzeige und bei anschließender Negativer Bewertung wird sogleich reagiert und die große Rachekeule ausgepackt.


    Hast du zumindest die Fälschung an Nokia geschickt um einerseits ein kostenloses Original zu erhalten, andererseits für die entsprechende Genugtuung, genau das richtige für dich und deinen Händler getan zu haben, damit sich dieser nicht durch weitere kriminelle Taten noch tiefer reinreitet? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Kann mir jemand einen Tip für eine selbstfinanzierende Fernsehzeitung geben? :rolleyes: am liebsten wäre mir eine 14-tägige Zeitschrift (evtl. TV Today, die kenne ich schon! ;))


    Unsere Elke kann dir sicherlich weiterhelfen, dass du das Blatt im nächsten Bezugsjahr zu effektiven Gesamtkosten von 30 Cent ins Haus geliefert bekommst. :D