Ja!Mobil als Ersatz für Rewecom

• Habe leider gerade keine Ja!Mobil-SIM zur Hand: hat schon jemand probiert, ob jetzt auch mit Ja!Mobil

GPRS/MMS

geht? Mit PennyMobil funktioniert's nämlich seit neustem. :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Gestern abend funktionierte es noch nicht...

• Woher hast Du die Info das GPRS jetzt bei PennyMobil verfügbar ist? Auf der Internet Seite kann man dazu absolut nichts finden.

Gruß

SR

• ......„Achtung: ist schweineteuer“..........kann man woll so sagen, wenn man das so liest:

-Ich habe ca. 1 min. gesurft (Bilder abgeschaltet). Das hat mich 1,52 EUR gekostet.
    -nach Funktionstest mal web.de aufzurufen, 1,23 EUR durchgeballert.

Das mit den GPRS/MMS-Diensten ist ja alles schön und gut. Mit ner Prepaid-Karte MMS ist ja OK...SMS/Telefon sowieso. Aber dann teures GPRS mit ner Prepaid.....nee.
    Ob das das Geschäft bei Penny/Ja!Mobil ankurbelt (?)

Die neue Option z.B. bei Ja!Mobil...für 14,99 die Flat:
    ...“ Gespräche und SMS zu anderen ja!mobil-Kunden werden in dieser Option neben Gesprächen in das dt. Festnetz pauschal abgerechnet.“........ Finde ja ganz toll die Option für 14,99 € .Ob das das Geschäft bei Penny/Ja!Mobil ankurbelt (?)
    Die meisten Penny/Ja!Mobil-Nutzer werden ihre Prepaid für Telef/SMS nutzen. Vielleicht kommen noch paar dazu zwecks MMS. Und die Flat für 14,99 € wird einen Prepaid-Nutzer nicht voll locken, da bestimmt solche Nutzer in der Mehrzahl sind, die so im Monat zwischen 1-5 € liegen und dann zwischen 5-10 € liegen. Aber 15,-€ werden bestimmt nicht die Mehrzahl sein.
    Die 4 Cent Netzintern(Telef/SMS) bei Penny/Ja!Mobil sind ja voll OK. 14 Cent Extern......geht noch. Statt GPRS und die Flat für 14,99 hätte man die Extern vielleicht auf 10cent oder 9 cent machen können. Wäre bestimmt besser angekommen bei der Mehrzahl der Penny/Ja!Mobil-Kunden, und das sind ebend die, die mal kurzTelef/SMS machen und nicht die Kunden wie o.g.:
    -Ich habe ca. 1 min. gesurft (Bilder abgeschaltet). Das hat mich 1,52 EUR gekostet.
    -nach Funktionstest mal web.de aufzurufen, 1,23 EUR durchgeballert.

malilink

• Gibt es noch Leute, die rewecom haben oder haben könnten? Oder wurde der Tarif ganz eingestellt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hallo,

die Seite http://www.rewecom.de erklärt, daß man Rewe-Bestandskarten mit "ja!mobil" Aufladekarten aufladen kann.

Ich gehe mal davon aus, daß es die Karten neu nicht mehr gibt, denkbar wäre höchstens ein Besitzerwechsel, falls dabei der alte Tarif 1:1 erhalten bleibt.

Auf was willst Du hinaus? :-)

• Ich will darauf hinaus, ob es noch Bestandskunden gibt oder der Tarif eingestellt/umgestellt wurde!?

Ich denke er besteht noch so.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!