Habe leider gerade keine Ja!Mobil-SIM zur Hand: hat schon jemand probiert, ob jetzt auch mit Ja!Mobil
GPRS/MMS
geht? Mit PennyMobil funktioniert's nämlich seit neustem. ![]()
Gruß,
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe leider gerade keine Ja!Mobil-SIM zur Hand: hat schon jemand probiert, ob jetzt auch mit Ja!Mobil
GPRS/MMS
geht? Mit PennyMobil funktioniert's nämlich seit neustem. ![]()
Gruß,
0151
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0151
GPRS/MMS
geht? Mit PennyMobil funktioniert's nämlich seit neustem.
Gruß,
0151
Gestern abend funktionierte es noch nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0151
GPRS/MMS
geht? Mit PennyMobil funktioniert's nämlich seit neustem.
Gruß,
0151
Woher hast Du die Info das GPRS jetzt bei PennyMobil verfügbar ist? Auf der Internet Seite kann man dazu absolut nichts finden.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Guckst Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=229156&goto=lastpost
Oder probiers einfach aus. Es klappt! Achtung: ist schweineteuer.
......„Achtung: ist schweineteuer“..........kann man woll so sagen, wenn man das so liest:
-Ich habe ca. 1 min. gesurft (Bilder abgeschaltet). Das hat mich 1,52 EUR gekostet.
-nach Funktionstest mal web.de aufzurufen, 1,23 EUR durchgeballert.
Das mit den GPRS/MMS-Diensten ist ja alles schön und gut. Mit ner Prepaid-Karte MMS ist ja OK...SMS/Telefon sowieso. Aber dann teures GPRS mit ner Prepaid.....nee.
Ob das das Geschäft bei Penny/Ja!Mobil ankurbelt (?)
Die neue Option z.B. bei Ja!Mobil...für 14,99 die Flat:
...“ Gespräche und SMS zu anderen ja!mobil-Kunden werden in dieser Option neben Gesprächen in das dt. Festnetz pauschal abgerechnet.“........ Finde ja ganz toll die Option für 14,99 € .Ob das das Geschäft bei Penny/Ja!Mobil ankurbelt (?)
Die meisten Penny/Ja!Mobil-Nutzer werden ihre Prepaid für Telef/SMS nutzen. Vielleicht kommen noch paar dazu zwecks MMS. Und die Flat für 14,99 € wird einen Prepaid-Nutzer nicht voll locken, da bestimmt solche Nutzer in der Mehrzahl sind, die so im Monat zwischen 1-5 € liegen und dann zwischen 5-10 € liegen. Aber 15,-€ werden bestimmt nicht die Mehrzahl sein.
Die 4 Cent Netzintern(Telef/SMS) bei Penny/Ja!Mobil sind ja voll OK. 14 Cent Extern......geht noch. Statt GPRS und die Flat für 14,99 hätte man die Extern vielleicht auf 10cent oder 9 cent machen können. Wäre bestimmt besser angekommen bei der Mehrzahl der Penny/Ja!Mobil-Kunden, und das sind ebend die, die mal kurzTelef/SMS machen und nicht die Kunden wie o.g.:
-Ich habe ca. 1 min. gesurft (Bilder abgeschaltet). Das hat mich 1,52 EUR gekostet.
-nach Funktionstest mal web.de aufzurufen, 1,23 EUR durchgeballert.
malilink
Gibt es noch Leute, die rewecom haben oder haben könnten? Oder wurde der Tarif ganz eingestellt?
Hallo,
die Seite http://www.rewecom.de erklärt, daß man Rewe-Bestandskarten mit "ja!mobil" Aufladekarten aufladen kann.
Ich gehe mal davon aus, daß es die Karten neu nicht mehr gibt, denkbar wäre höchstens ein Besitzerwechsel, falls dabei der alte Tarif 1:1 erhalten bleibt.
Auf was willst Du hinaus? ![]()
Ich will darauf hinaus, ob es noch Bestandskunden gibt oder der Tarif eingestellt/umgestellt wurde!?
Ich denke er besteht noch so.
Hallo,
Service-Provider neigen dazu, einen einmal ausgelieferten Tarif ewig weiter laufen zu lassen, wenn der Kunde nicht kündigt oder der Tarif so "gut" ist, daß der Provider drauflegen muß...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!