-
Re: Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wenn ich meine 02 Bonuspunkte in LoopUps umtauschen würde und dann bei Ebay verkloppen wär ich auch kein gewerblicher Händler deswegen.
Hoffe, daß das FA auch so sieht. Wenn nicht, bleibt einem unbescholtenem Bürger nur die Klage gegen die Finanzkrake.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Selbst ich klotze doch jedesmal auf Bruce, wenn ich bei Lidl an der Kasse stehe. Und jedesmal muss ich diese fette 9,9cent in alle Netze lesen. Sowas kann schon schmerzen.
Wenn ich ich jedes mal dort diesen smarten Pappmann-Aufsteller sehe und die Werbeaussage "das ist die Wahrheit", denke ich immer süffisiant an die zumehmende Einstellung des D1-Roaming in weiten Bereichen. 
Genau das ist die Wahrheit! Schlechter werden, um billiger sein zu können!
-
...zumal er Barzahlung bei Abholung nicht anbietet.
-
Re: Neueröffnung
Zitat
Original geschrieben von dpht

27.09. um 24 Uhr, also Freitag 28.09. um 0 Uhr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
möchte mal wissen, ob Medion die Flatrate kündigt, wenn da jemand rund um die Uhr sein Handy zum Geldverdienen gewisse Festnetzrufnummern anrufen lässt.
[...]
Update: Ich sollte mal meine Augen besser verwenden. Punkt 9.10.3 sagt "Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben"
Welche FN-Rufnummern, die man über die Flatrate erreichen kann, bieten Auszahlungen an? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Etwas unseriös.....aber nix für ungut..
P.S.: Werbespots bei Radio Duisburg sind garnichtmal so teuer.... 
Die Werbespots wären eine nette Steilvorlage für die Anwaltskammer. 
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Der einzige grund für Laufzeitverträge sind imho nur noch die billigen Handys. Die meistens lassen sich damit gut ködern. Wenn da ein Discounter mal nachzieht sieht es wirklich düster aus.
Was nicht ausschließt, daß die Laufzeitkarte in die Schublade kommt und mit einer Discounterkarte telefoniert wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Was kostet noch n Fässchen, wie viel auswahl an Biersorten?
Die 6 Literfässer sind tierisch teuer und die Anlage frißt Strom ohne Ende. Zu dem Preis kann man das Bier auch in der Kneipe genießen und ist nicht auf diese Spülwasserbiere angewiesen:
http://www.perfectdraft.de/perfectdraft/products.asp
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
[...] aber mir ist klar, dass es manche gibt, denen wirklich das Netz vom einen auf den nächsten Tag gekappt wurde und wirklich der ganze Ort keinen Empfang mehr hat. Und sowas dann mit o.g. Sätzen zu rechtfertigen 
Klaus-Bärbel Smith Basterra hat doch 100%ig recht:
"Der Wechsel zwischen den Netzen unterschiedlicher Betreiber sei komplizierter als der Handover im eigenen Netz, was Gesprächsabbrüche wahrscheinlicher mache."
Wenn kein eigenes Netz am betreffenden Ort vorhanden ist, kann ein aus diesem Grunde nicht aufgebautes Gespräch niemals abbrechen.
Klaus, du bist der Held!
-
Re: Wirklich sicher ...
Zitat
Original geschrieben von edgue
also rechtsgültig ist übrigens die Zustellung mit einem Boten. Soll heißen: selbst mit einem Einschreiben mit Rückschein kannst Du theoretisch nicht beweisen, dass Du gekündigt hast ... da der Bezug zum Inhalt fehlt.
Wirklich sicher ist es also nur, wenn Du einem glaubwürdigen Zeugen das Schreiben zeigst und dann zb mit dem Zeugen das Schreiben in den Briefkasten des Empfängers wirfst (Einwurf genügt!).
Ist natürlich umständlich; aber Rechtsanwälte bieten so etwas manchmal als Service an.
Der liebe Gerichtsvollzieher bietet eine solche wirklich wasserdichte Zustellung auch an. Ist günstiger als allgemein angenommen.