-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Da muss ich sagen, wenn der Anbieter etwas zur verfügung stellt ( ein brauchbares Netz/ gutem Ausbau / Qualität ) sollte es Ihm wenigstens für ein paar Euro im Jahr vergütet werden.
Dann sollten eine Menge Kunden nach der "O2-Qualitätsoffensive" einen Haufen Geld als Schadensersatz erstattet bekommen, da für sie dank D1-Abschaltung das Mobile nahezu unbrauchbar geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Da bin ich Gespannt ob dann im nächsten Jahr hier in Hamburg auch soviel abgeht wenn hier dann der Größte Media Markt ist :p
Das Potential der Asozialen sollte denen von B kaum nachstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Als ich dann aber die kaputten Rolltreppen und die aggressiven Gäste gesehen habe, die sogar die Polizisten angehen wollten, dachte ich, oh man muß Geiz geil sein.... :flop:
Der Mob hatte seinen Spaß. 
IMO hat MM selbst schuld, bei einer solchen Eröffnung nicht für ein wirkungsvolles Sicherheitskonzept zu sorgen. Schließlich haben sie Erfahrung darin, was bei einer Neueröffnung alles so passieren kann (Stichwort PL). Stattdessen wird wohl letztendlich der Steuerzahler den Polizeieinsatz tragen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Mich wundert nur, dass MM somit in die unmittelbare Nähe zum Markt mit dem Planeten gezogen ist. Ich dachte, die Konzernstrategie besagt gegenteiliges...
LOL, die beiden Marionetten werden eh von Metro gespielt. So können sich beide "spektakuläre" Preisschlachten liefern, wenn in der einen Apotheke der völlig überteuerte Artikel einen EUR weniger kostet als nebenan. Der typische "geizgeile und nicht blöde" Kunde ist dafür sensibel und spart (bzw. glaubt es zu tun).
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
wie wurde eben bei Sat1 im Bericht gesagt: "Geiz mach blöd"
Vor einigen Jahren bei unseren polnischen Feunden gings es auch hoch her:
http://lustich.de/powerpoints/bilder/mediamarkt-polen/

-
Vor allem: Was genau deckt diese Handyversicherung ab und noch wichtiger: Wie oft darft man sie nutzen? :p
-
moneypenny: Um wieviel verlängern denn 2,50 EUR die Phonetime?
BTW: Ein 6er WM-Cash verlängert bei PM definitiv um 12 Monate (im Juni 07 selbst ausprobiert).
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und wenn du ohne 3,8% Verzinsung leben kannst/willst, wuerde ich auch nen grossen Bogen um die DKB machen 
Es gibt sicherlich etliche Leute, die um die "Staatsbank der DDR" einen riesengroßen Bogen machen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von majorkong
ist diese "visa direkt card" von der ing diba denn zu empfehlen?
es liest ja alles sehr gut auf deren homepage. würde ja auch eigentlich lieber zur dkb nur leider verdiene ich zu wenig :flop:
Wenn mit einer Debit- statt einer Kreditkarte leben kann/will, ist IMO kein Problem vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Penny ist mit der 12-Monate-Gültigkeit tatsächlich vielleicht noch eine Alternative. Wie viel muss man da denn aufladen?
Wenn man noch einen Robbie Williams-Cash bekommt, reichen dessen 2,50 für ein Jahr.