-
Keine Guthabenanzeige in der Servicewelt
Nach dem Ausrutscher mit dem angeblichen Feature "SimplySurf" kommt der nächte:
Seit längerer Zeit habe ich mich mal wieder eigeloggt. Ich könnte schwören, daß bisher in der linken Spalte ganz unten neben Telefonnummer, Namen und Tarif auch das aktuelle Guthaben stand. Jetzt nicht mehr.
Mir ist es auch über den EVN nicht gelungen, dieses online zu erfahren.
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
Ich finde es eher traurig das Vodafone trotz größeren Kundenstammes und stärkerer Marktmacht es nicht auf die Reihe bekommt seinen treuen Kunden den gleichen günstigen Tarif zur Verfügung zu stellen.
VF hat dieses wegen der Marktmacht und des großen Kundenstamms gar nicht nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Gibt's hier schon einen Tester, der berichten kann (v.a. O2)?
Wollen wir ihm zu gute halten:
Immerhin trudeln jetzt eine nach der anderen positiven Bewertung aus diesen Kartenverkäufen bei ihm ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Und warum verkauft der die Karten so günstig, wo diese derzeit bei eBay doch für 1-1,5 EUR unter Nennwert weggehen?
Frage ihn:
z.B. http://contact.ebay.de/ws/eBay…=PageAskSellerQuestion_VI
Vielleicht antwortet er ja. 
-
Noch ein sehr gut sortierter "Privatverkäufer". Der hat jeweils 50 Cashkarten aller 4 Netzbetreiber im Angebot. :cool:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdishamm
Immerhin schon zwei positive Bewertungen aus diesem Deal...
-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Ist es richtig, dass so günstige Konditionen mit debitel Mini S Tarifen nicht länger möglich sind? Ist da eine Änderung in Sicht?
Offenbar hat Debitel (mit leichter Verspätung) kapiert, daß in diesem Tarif der Anteil der Schubladenverträge gefährlich nah an die 100% kommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Das Problem ist eher, dass der Tarif total kompliziert aufgebaut ist, und da kaum einer durchblickt oder rumrechnen will. Sowas ist heutzutage nicht mehr gefragt, deswegen sind die meisten Tarife einfach aufgebaut mit Einheitlichen Preisen.
Gute Tarife müssen vom Anbieter nicht künstlich verkompliziert werden.
-
Re: Re: ANTWORT DER VERBRAUCHERSCHUTZZENTRALE WEGEN SMOBIL!
Zitat
Original geschrieben von schwanenkind
Etwas OT - hier ein Handy von "damals"...
Geschlossene Benutzergruppe MFS. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
P.s. Ich werde diese Firma nicht namentlich nennen!
Verlangt auch keiner von dir. 
Ist die Firma in einem vertretbaren Zeit- bzw. Entfernungsaufwand von dir oder von Freunden zu erreichen?
Wenn ja, seid phantasievoll! 

-
Zitat
Original geschrieben von oliveer
Dann kaufst du es eben in Verbindung mit einer Loop-Karte - dann können die nicht gegen haben
Wo steht im BGB geschieben, daß sie mit dir ein Geschäft eingehen müssen?
Gruß