Re: ja! mobil senkt die Preise!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Neue Roaming-Preise ab 1.August:
[...]
Dann müßte das auch für PennyMobil gelten, oder? Die benutzen doch die gleiche Plattform von simply.
Gruß full moon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ja! mobil senkt die Preise!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Neue Roaming-Preise ab 1.August:
[...]
Dann müßte das auch für PennyMobil gelten, oder? Die benutzen doch die gleiche Plattform von simply.
Gruß full moon
Wer weiß, vielleicht führt Debitel eigene schwarze Listen über Schubladenverträge u.ä.?
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die smobil-Chefs das Potential Ihrer Ideen (für die cleveren Kunden) nicht erkennen.![]()
Ich kenne jemand, der regelmäßig eine AS-Filiale verlassen hat, ohne den Hauptteil der mitgenommenen Ware bezahlt zu haben.
Kontrolliert und nachgestellt wird (massivst) den dort Arbeitenden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
jm-mobile:
Bekommt man einen oder zwei Willkommens-Briefe von Debitel? :confused:
Bin zuwar nicht jm und habe dort auch nichts abgeschlossen, aber bei mir war es so, daß ich bei 2 gleichzeitig abgeschlossenen Verträgen nur einen Brief bekommen habe. In diesem Brief ist auch nur von einer Nummer die Rede.
Gruß full moon
Du hast eine PN!
Gruß full moon
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Na bei mir gibt's keinen Praktiker um die Ecke. Vielleicht hat ja jemand anderes mal Lust.....
Leider keine Zeit. ![]()
Media Markt hatte vor längerer Zeit mal eine Aktion "Sie zahlen keine Mehrwertsteuer".
Zufälligerweise waren direkt bei Ladenöffnung (es konnte noch kein Kunde etwas genommen haben) alle Cashkarten ausverkauft. Wollte mich natürlich günstig damit eindecken. ![]()
Erst nach Ende der Aktion waren die Regale plötzlich wieder randvoll.
Gruß full moon
Von den 20% sind preisgebundene Waren (z.B. Zigaretten) ausgenommen. Daher sehe ich für Cashkarten auch eher schwarz.
Aber Versuch macht klug. ![]()
Re: Re: Sprachnachrichten D1
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Kostenpunkt 0,00 Euro. Ich nenne das 'Mailboxing' (oder auch 'Voice-SMS'
).
Aber geht das, wenn die Saupansen ihr Guthaben auf Null dezimiert haben? Kann dann überhapt noch ein Call außer zur Aufladehotline bzw. zum Notruf aufgebaut werden?
Re: Re: spielende Kinder
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hab gerade erst gesehen, aber offenbar ist bei der Mutter die Situation nicht viel besser, denn:
Schon ein Sprichwort sagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und wenn dann eine Rückgewinnungshotline noch meint 50x anrufen zu müssen, obwohl man es eigentlich untersagt hat, schafft dann den Rest, um den Laden abzulehnen.
Wie jetzt? Nachdem du denen unmißverständlich gesagt hast, daß du kein Interesse hast? Dann ist das Verhalten der Hotline IMO ein Straftatbestand!