ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
anfangs 350 dann 325 meine ich doch oder ?
Für wen jetzt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
anfangs 350 dann 325 meine ich doch oder ?
Für wen jetzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Die hatten mal die AGB geändert, Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt! Keine Ahnung, welche Verbrauchsreihenfolge es gibt, ob man also wenigstens das Bonusguthaben vor der Kündigung verbraten kann...
Schade, sonst hätte man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen können. ![]()
Tja, dann nochmal ordentlich 50er Karten für 30 EUR draufladen, dann der Umstellung widersprechen und sich von smobil kündigen lassen und sich das Gesprächsguthaben auszahlen lassen...
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
iss ja praktisch auch eine Online-Bestellung (Mausklick hier)
Achtung, genau die Artikelbeschreibung lesen: Sind von talkline.
Dieser Schrottprovider ist der (bzw das) Letzte, der Vodafonekarten an ein Ablaufdatum koppelt.
Gruß full moon
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Wieso gibst du denn Debitel die Schuld?
Vermutlich hast du einfach keine Kohle oder einen negativen Schufaeintrag. Das liegt doch meist an einem selbst.
Seit wann steht bei der Schufa drin, wieviel Kohle man hat?
Lediglich sind dort die aktuellen Verpfichtungen (Kredite, Dispo, Kreditkarte, Handyverträge) aufgelistet, sowie natürlich gerichtlich festgestellte Zahlungsausfälle der Vergangenheit.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
:confused: Das ist ja ganz was dolles :confused:
Eine bereits zugesagte Guthabengültigkeit (Sep. 08) wird durch erneute Aufladung reduziert (auf Jul. 08)?
So sieht das aus. Einfach um 3 Monate gekürzt! ![]()
Bei Teltarif wurden die 15 Monate Gültigkeit nach einer Aufladung im April diskutiert: http://www.teltarif.de/forum/a-pennymobil/60-3.html
Vorher bekam man für 6 EUR irgendwas um 80 Tage, bei 15 EUR 7 Monate und ein paar Tage und bei 30 EUR Aufladung ein Jahr Verlängerung.
Gruß full moon
Pro Aufladung jetzt nur noch 12 statt 15 Monate Gültigkeitsverlängerung
Habe heute meine PM-Karte mit einem 15 EUR XtraCash aufgeladen. Gültigkeitsende ist jetzt 3.7.08 = 12 Monate.
Interessanterweise hatte ich im letzten Monat einen 6 EUR xtraCash draufgeladen, die Gültigkeit war damals irgendwas im Sept. 2008, also 15 Monate.
Weiß wer, was da wie geändert wurde?
Gruß full moon
Gestern gabs das 6300 genau bei diesem Kollegen für 59,50 (Erstattung 14 mal 5,95 sowie der Anschlußgeb.)
Abwicklung verlief bis jetzt optimal.
Nach einem Telefonanruf zur Nachfrage(es ging sofort jemand dran): Keine Jamba-Spielereien und 3-Monatige Testspielereien eingestellt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Nunja, aber bei nem versicherten Paket sollte eigenltich nicht viel schief gehen...
Kann man geteilter Meinung sein, wenn z.B. gar nichts versendet wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike161172
Solange ich keine Antwort vom Verkäufer habe und bevor er keine Bewertungen von anderen Ebay Mitglieder erhalten hat werde ich auf keinen Fall zahlen. Versuche dann irgendwie vom Kauf zurückzutreten. Sollte er Fälschungen verkaufen wird er wohl kaum rechtliche Schritte einleiten.
Bestehe auf eine persönliche Übergabe per Cash. Wenn er das verweigert, würde ich keinen Cent vorab überweisen und den Deal platzen lassen. Kannst ihn auf deinem (hoffentlich benutzten) Kaufaccount zu allem Überfluß noch negativ bewerten, wenn der VK diesbezüglich stresst.:p