-
Re: Re: Re: Re: Netzdienste bei den Discountern (RUL, Anklopfen usw) wieso geht das nicht?
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Freie Rufumleitungen gibt es natürlich bei allen Produkten im D1-Netz, inklusive Penny Mobil und ja!mobil. :top:
Zumindest bei Penny kostet jede RUL laut Preisliste Geld, außer auf die eigene Mobilbox. Oder gibt es da ein geheimes Feature (damit meine ich nicht das bis jetzt kostenfreie Anrufen sämtlicher T-Mobile-Mailboxen)?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Fazit: Licht und Schatten!?
Fazit: Mehr Schatten als Licht.
-
Zitat
Original geschrieben von yal
Wahrscheinlich werde ich gleich verprügelt, aber ich finde Branding gar nicht schlecht. Ich hab ein 6300 von Vodafone und bin froh, daß ich nicht daran herumkonfigurieren mußte und sofort ins Live kam (vor allem für Nachrichten, E-Mail und QuickCheck).
Gebrandete Geräte haben nicht nur für dich eine Daseinberechtigung. Es gibt auch eine Welt außerhalb von TT, und dort freuen sich garantiert eine Vielzahl nicht so versierter User über die tollen Voreinstellungen (und fluchen dann evtl. nach Erhalt der ersten Monatsrechnung, daß sie versehentlich durch Drücken des festbelegten Hotkeys einen netten Umsatz generiert haben).
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ja klar S O R R Y irgendwie hab ich jetzt 2 Angebote gemixt.... :gpaul:
natürlich 21 Monate x 5,95 minus 50.- = 74,95
ist doch irgenwie ein Hammerangebot ?
Eher :o
Das hier kommt schon eher in die Richtung "Hammer":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300123718275
Nimmt man 2 Verträge mit 2 Geräten und verkauft eines wieder in der Bucht, hat man ein neues 6300 völlig umsonst und noch mindestens 50 EUR verdient. :top:
P.S.: Ich stehe mit dem Händler _nicht_ in Verbindung.
-
Re: K610i, 6300, K1 für komplett 0 Euro Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Hi,
gerade bei ebay gefunden. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen. Die Geräte gibt es für 0 Euro, die gesamte GG plus der Anschlusspreis werden innerhalb von 14 Tagen erstattet (2x debitel Mini S). Ist vielleicht eine Alternative, für alle, die bei jm-mobile zu kurz kamen.
Naja, eher ein unterdurchschnittliches Angebot (ist eh schon abgelaufen).
Das hier ist besser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300123718275
Nimmt man 2 Verträge mit 2 Geräten und verkauft eines wieder in der Bucht, hat man ein neues 6300 völlig umsonst und noch mindestens 50 EUR verdient. 
-
Zitat
Original geschrieben von Featle
Ansonsten muss das Fazit dann obwohls komisch klingt wohl heißen: Wer ein Handy mit Vertrag beim Netzbetreiber kauft ist blöd!?!?
Du hast es kurz und knackig auf den Punkt gebracht. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Das scheint sich ja für Debitel richtig gelohnt zu haben, aber wer weiß wieviele von den abgeschlossenen Verträgen schon wieder gekündigt worden?!
Die sind auf jeden Fall eindeutig der Verlierer bei der ganzen Aktion.
Außer "Neukunden" (Karteileichen?) hat ihnen das ganze wohl nichts gebracht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von gabbademon
kann ich nur hoffen das der andere vertrag auch noch durch geht...ansonsten hab ich ja jetzt die nummer der bonitätsprüfung von DEBITEL
Nix für ungut, aber ist dieser von dir durchgeführte Workaround nicht ein Zeichen einer unprofessionellen Abwicklung seitens Debitel? Willst du den Vertrag wirklich wie maximal 5% hier in TT wirklich nutzen?
IMHO sitzen bei Debiltel in allen Abteilungen nur Leute, die ein Zwangspraktikum der Sonderschule absolvieren. Scheinbar auch in der Marketingabteilung.
Ob man im nächsten Monat schon ein Sub-Auto mit dem Mini S bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Und da die bei ebay für billiger als 6€ rausgehen, telefonierste ja theoretisch noch etwas billiger 
Das Wörtchen "etwas" ist relativ:
Ich habe bei ebay schon 15 EUR-Cashkarten für nen 10er als Sofortkauf geschossen. Ok, sowas kommt nicht jeden Tag vor. In diesem Beispiel telefoniert man zu 66% des schon wirklich günstigen Tarifs von Ja! bzw. Penny.
Das heißt: intern für 2,67 Cent und extern für 9,33 Cent (jeweils pro Minute bzw. pro SMS). 
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Aber es gibt ja noch x andere Anbieter. 
... die aber nicht solche wahnwitzigen Subventionen zahlen.