Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    denn die, die letztendlich den schwarzen peter in diesem geschäft tragen, sind ja debitel. eteleon verdient sich einen kleinen teil, der kunde sogar einen großen teil (wert ca. 230 €), und alles wird letztendlich getragen vom provider, der die subvention ausgibt.

Als Provider muß man ziemlich "debil" sein, wenn man mit Subventionen derart umsich schmeißt. Glauben die ernsthaft, daß jemand solche Schrottverträge mit Mondpreisen tatsächlich nutzt, außer vielleicht dem Versand einer einzigen SMS. :D

Gruß

Re: aber nu...

Zitat

Original geschrieben von popelpost
    ja...
    nu isse frei (21uhr) ,aber da steht nu aufm display

. . . t-mobile D2 :confused:

Dann würde ich sofort eine Foto machen, das Handy samt Karte sofort bei ebay als Unikat einstellen. Wähle den Sofort-Kaufpreis nicht zu niedrig! SCNR :D

Du bist dir ganz sicher mit "t-mobile D_2_"?

Das habe ich seit über 15 Jahren Mobilfunk noch nicht gehört.

P.S.: Das Foto darfst du auch gerne hier präsentieren.

Gruß full moon

Ohje, das klingt schon fast wie ein Stigma: Platinkunde = mindestens leicht debil, da ihm alles egal ist.
    Entweder weil er es sich leisten kann, oder aber nicht in der Lage ist, sich in der Mobilfunkwelt zu orientieren. ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy

Und nun? Warum lässt mich simply abblitzen? Welche Gründe könnte es noch geben, wenn ich immer brav alle Raten und Rechnungen zahle?

Sie meinen es gut mit dir. ;)

Die Simply-Tarife sind alle nur grottenschlecht.
    Pennymobil ist da eindeutig die bessere Wahl. Bis 29.6. gibt es 2 Startersets mit jeweils 5 EUR GH für 9,95.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Da irrst Du ganz gewaltig. 30 Tage nach der Rechnung bist Du automatisch in Verzug wenn Du bis dahin nicht gezahlt hast.

Sinnvollerweise sollte der Rechnungssteller den Zugang gerichtsverwertbar dokumentieren.
    BTW: Ich habe noch nie eine Rechnung per Einschreiben erhalten. ;)

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Heute muss ein Handy alles können [...]

...außer zum Telefonieren geeignet zu sein!
    Ich liebe mein S25, mit dem ich telefonieren kann, wenn die anderen Spielzeuge, Penisverlängerungen und Schminkspiegel schon längst auf Netzsuche sind. ;)

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von nibbler.de
    die probleme beim handovern wurden bisher leider auch nach mehrmaligem meckern über die hotline mit genauen details nicht behoben werden - statt CIDs genauer uhrzeit, zielrufnummer und exakten geokoordinaten wollte man da auch viel lieber eine postleitzahl haben (die grad in dem gebiet eine unwahrscheinlich große fläche abdeckt...). Ich vermute einfach mal dass das die ersten vorboten des outsourcings sind...

Für mich klingt das eher durch die Blume gesagt:
    Uns interessiert unser mangelhaft konfiguriertes Netz nicht (kann ja auch nicht sein, wir sind schließlich 6-facher Testsieger der Connect) und selbst wenn, wir werden eh nichts dran ändern, weils Geld kostet.
    :(

Gruß full moon