ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
sind diese Provisionsangaben nicht normal geheim?
Jetzt nicht mehr! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
sind diese Provisionsangaben nicht normal geheim?
Jetzt nicht mehr! ![]()
Ich würde die erste Rechnung ein wenig genauer betrachten bezüglich des Vetragsbeginns und ggf. reklamieren... ![]()
Gruß full moon
ZitatOriginal geschrieben von hillsdevil
In der alten stand nix von Kosten und ne neue AGB hab ich nie bekommen.
Ob du die neuen AGB bekommen hast oder nicht ist relativ schnuppe, da diese auf "übliche" Weise bekannt gegeben werden müssen. Vielleicht reicht dafür schon ein Aushang in deren Geschäfträumen aus.
Relevant ist nur ob du, wenn es sich um ein verlängertes Vertragsverhältnis handelt, bei dieser Verlängerung diesen neuen AGB zugestimmt hast.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das Schlimme an der Sache ist, daß unter der Regie der neuen Gf von Telco die AGB still und heimlich geändert wurde.
Mag sein. Jedoch steht i.d.R. bei den zu unterschreibenden Formularen zur VVL sinngemäß drin, daß man die aktuellen AGB anerkannt. ![]()
Tipp: Schau in deinen Unterlagen nach, ob dem so ist.
Gruß full moon
Ok, ![]()
zwei PM vom Herbst letzten Jahres (0151/500XXXXX) zeigen diesen omimösen Schriftzug nicht.
BTW: Google bringt auch keine Klärung des Geheimnisses von "Justline".
teddybär40: Bei welchem Endgerät hast du das? Hast du die Karte mal in ein anderes Gerät gelegt und beobachtet?
Gruß full moon
Wer oder was ist "Justline"?
ZitatOriginal geschrieben von holgerp
Base verzichtet aus eigenem Bekunden aus Kulanz auf Zahlung der Rechnung
Wie gnädig! ![]()
![]()
Und was passiert jetzt mit dem nicht unerheblichen Restguthaben?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Der Händler wiederum meinte, dass dies nicht stimmt und hat die Stornierung ein 3. Mal beantragt. Er wollte mich heute zurückrufen und berichten, ob es klappte, tat dies aber nicht...
http://www.toysrus.de/index.ph…739e063bdee73980f53235e00
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Auch total überteuert, aber die Preise waren noch höher wie heute, das ist korrekt, aber die Preise sind bei den D-Netzen meiner Ansicht nach immernoch zu hoch.
Ich kann mich bei Pennymobil nicht wirklich über zu hohe Preise beschweren. ![]()
Eher über die Netzqualität, wie hier im Thema schon auf langen 23 Seiten diskutiert wird. ![]()
Gruß full moon