Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    [Die motiviertesten Verkäufer hat immer noch Vodafone. Bezeichnet doch heute einer von denen in einem Mediamarkt die Base- und O²-Flats als das letzte Aufbäumen vor der Pleite dieser beiden NB's. Ich hatte aber keinen Bock den Filialleiter heranzupfeifen, denn schließlich gibt es doch den Tatbestand der üblen Nachreden. Nach dessen Meinung überleben weder E+ noch O² das Jahr 2007. Als ich ihn auf steigende Umsatzrenditen bei E+ ansprach sprach er sogar direkt von Bilanzfälschung. Schon krass, wie weit die sich rauswagen...]

Der durchschnittliche MM-Kunde hätte das für bare Münze gehalten. Er kauft in diesem Laden, weil er schießlich "nicht blöd" ist. Daß das so ist, weiß er durch die Werbung. :D:D:D

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Nein, Spaß beiseite, 41,50 ist schon viel für ne leere Karte ohne PIN etc.

Das gleiche kann man auch bei grünen (uralten) Loop-Karten mit noch bestehender EM-Funktion beobachten.

Gruß full moon

Re: Re: Talkline kündigt alten 9,9 cent-Tarif

Zitat

Original geschrieben von talkline-opfer
    Weis das Jemand Rat, oder muss ich wirklich zum Anwalt laufen?

Das Geld für den Anwalt kannst du wirklich anderweitig sinnvoller verwenden. ;)

Der Anwalt wird dir sagen, daß es seitens TL in keinster Weise verboten ist, einen Vetrag fristgerecht zu kündigen.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,

Nein, aber ich habe von Fällen gehört, da wurde der Genion gesperrt, und man musste erst die Hotline anrufen, sich eine Standpauke anhören, Unterlassenserklärung unterschreiben, und dann wurde der Genion wieder entsperrt.

Ist das nicht eine 100%ige Steilvorlage von o2, um eine nette "Außerordentliche" für den Genion-Vertrag zu provozieren? :D:D

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Also hier gibts keine Karten, keine auf Lager, keine Ahnnung vom Sonderangebot oder ob wieder Karten reinkommen. "Neulich haben wir doch mal welche verkauft"... Immerhin preiswerte Pfirsiche :D

Stelle dieses Frage dem zuständigen Bezirksleiter bzw. seinem Vorgesetzten, dem Zentrallager. Telefonnummer steht an der Eingangstür.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Danke, habs Gott sei Dank nicht weit :D , oder um 21.00 da ist da auch nix mehr los :D

Um 21 Uhr könnte ein TT-Mitglied schon längst alle interessanten Rufnummern abgeschöpft haben. ;)