-
Hallo,
wenn es einem nur um das Handy geht, sehe ich da kein Problem.
Für 9,95 findet man normalerweise kein neues und ungelocktes N 1600.
Die beiden Karten je 10 EUR innerhalb von 3 Monaten leermachen und kündigen, falls man nicht auf Callmobile steht.
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Und ich dachte immer, daß Pennykarten nur umgelabelte Xtras sind. Trotzdem vielen Dank 
Huch, das dachte ich auch...
Also verhält sich die Pennymobilkarte wie eine T-Mobile-Vertragskarte bei den gelockten Geräten?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
ist doch im großen und ganzen ne gute idee, so etwas hat doch echt noch gefehlt!...
Vor 5 Jahren wäre es der Überflieger schlechthin gewesen. Aber heute lockt solch ein Angebot niemand hinter dem Ofen hervor.
Gruß full moon
-
"Gibts denn "wirklich interessante Tarife" bei den Netzbetreibern und bei Service Providern?"
Da fällt mir spontan der debitel E-Plus Mini S Tarif ein. Ein Schubladenvertrag, wie er nicht schöner sein könnte. 
Auf ebay gibt es in dieser Verbindung subventionierte Hardware, die sonst ohne Vertrag ca. 60 EUR teurer ist.
-
Hallo,
die Inbetriebnahme der Mailbox ist denkbar einfach. Das du sie schon eingerichtet hast, müssen nur noch die entschprechenden Rufumleitungen gesetzt werden, wann sie denn rangehen soll. Näheres unter http://www.gajek.de -> Mobilfunk FAQ.
Die Benachrichtigungs-SMS beim Eingang von Nachrichten ist kostenlos.
Gruß full moon
BTW: Meine weiter oben gestellte Frage nach einer graphischen Darstellung der Mailboxstruktur ist immer noch aktuell. 
-
Ich behaupte mal frisch und frei, daß erheblich mehr Personen die 0171 mit D1 bzw. T-Mobile in Verbindung bringen als die 0170, 0175, 0160 oder gar die 0151.
Manche Leute wollen halt das Original haben. 
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Als Aktion gabs mal 6 Euro Rubbelgutscheine.
Die gibt es bei e*ay immer noch. Kosten da knapp 5 EUR pro Stück.
Gruß full moon
-
Graphische Darstellung der Mailboxstruktur PM
Hallo,
auf der Pennymobil-Seite bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand von euch zufällig soetwas?
Gruß,
full moon
-
Bei EPS sind die weißen Flächen (von Flecken will ich mal nicht sprechen) hellgrün. 
-
Update:
Nach dem Lesen des Beitrags von TiloS, habe ich gerade eben meine alte Vertragskarte, die gestern Vormittag stillgelegt wurde, spaßeshalber mal in Betrieb genommen.
Und siehe da: Sie bucht sich ein und sofort kam eine SMS von EPS. "E-Plus-Info: Gute Verbindungen sollte man erhalten! Bitte denken sie daran ihre F&E-Karte aufzuladen, um eine Deaktivierung zu vermeiden."
Achja: 7 Cent Guthaben wurden mir großzügigerweise spendiert. 
Fragen:
- Wird die F&E stillgelegt, wenn man nichts drauflädt? Die 1155 sagt, am 21.03.07, also übermorgen sei es. Stimmt das?
- Wie könnte diese Karte kostengünstigst am Leben erhalten werden (Stichwort: 1 Cent bei Loop für ein Jahr)?
Gruß full moon