Beiträge von full moon

Hallo,

wenn es einem nur um das Handy geht, sehe ich da kein Problem.

Für 9,95 findet man normalerweise kein neues und ungelocktes N 1600.

Die beiden Karten je 10 EUR innerhalb von 3 Monaten leermachen und kündigen, falls man nicht auf Callmobile steht.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Und ich dachte immer, daß Pennykarten nur umgelabelte Xtras sind. Trotzdem vielen Dank :)

Huch, das dachte ich auch...
    Also verhält sich die Pennymobilkarte wie eine T-Mobile-Vertragskarte bei den gelockten Geräten?

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von murakami
    ist doch im großen und ganzen ne gute idee, so etwas hat doch echt noch gefehlt!...

Vor 5 Jahren wäre es der Überflieger schlechthin gewesen. Aber heute lockt solch ein Angebot niemand hinter dem Ofen hervor.

Gruß full moon

"Gibts denn "wirklich interessante Tarife" bei den Netzbetreibern und bei Service Providern?"

Da fällt mir spontan der debitel E-Plus Mini S Tarif ein. Ein Schubladenvertrag, wie er nicht schöner sein könnte. ;)
    Auf ebay gibt es in dieser Verbindung subventionierte Hardware, die sonst ohne Vertrag ca. 60 EUR teurer ist.

Hallo,

die Inbetriebnahme der Mailbox ist denkbar einfach. Das du sie schon eingerichtet hast, müssen nur noch die entschprechenden Rufumleitungen gesetzt werden, wann sie denn rangehen soll. Näheres unter http://www.gajek.de -> Mobilfunk FAQ.

Die Benachrichtigungs-SMS beim Eingang von Nachrichten ist kostenlos.

Gruß full moon

BTW: Meine weiter oben gestellte Frage nach einer graphischen Darstellung der Mailboxstruktur ist immer noch aktuell. :)

Update:

Nach dem Lesen des Beitrags von TiloS, habe ich gerade eben meine alte Vertragskarte, die gestern Vormittag stillgelegt wurde, spaßeshalber mal in Betrieb genommen.

Und siehe da: Sie bucht sich ein und sofort kam eine SMS von EPS. "E-Plus-Info: Gute Verbindungen sollte man erhalten! Bitte denken sie daran ihre F&E-Karte aufzuladen, um eine Deaktivierung zu vermeiden."

Achja: 7 Cent Guthaben wurden mir großzügigerweise spendiert. ;)

Fragen:
    - Wird die F&E stillgelegt, wenn man nichts drauflädt? Die 1155 sagt, am 21.03.07, also übermorgen sei es. Stimmt das?
    - Wie könnte diese Karte kostengünstigst am Leben erhalten werden (Stichwort: 1 Cent bei Loop für ein Jahr)?

Gruß full moon