-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, die Karte funktioniert weiterhin. Du kannst dich nur nicht mehr in das Netz einbuchen.
Was bedeutet die "halbtote" Karte jetzt für mich? 
Vor knapp 3 Jahren habe ich es im E+-Netz (allerdings über einen Provider) miterlebt, daß die Vertragskarte am Tage der Deaktivierung auch wirklich mausetot war.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
hast du die und kannst mir mal bitte nachschauen
Danke
Alles anzeigen
Würde ich gerne machen, jedoch bin ich für eine Woche 400 km von dieser Broschüre entfernt...
Vielleicht hat sie ein anderer schneller griffbereit. 
@all: Ob die Roamingpreise im alten Heft noch Gültigkeit haben, da häufig mit einer Neuerscheinung das alte Heft ungültig wird? Fragen über Fragen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
wo finde Ich bei Penny Mobil die Auslands Preise
In der alten Broschüre (vor dem 1.3.07). 
In der aktuellen steht leider nichts mehr darüber. Man solle bei der Kd.-Hotline anufen, oder bei pennymobil.de nachsehen. Dort bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von menswear
@User_handy/Fullmoon
schreibts doch dann grad a mol wies dann g`laufen is.
Wür mich interessieren.
Servus!
Hallo es gibt Neuigkeiten!
Sie ist heute morgen gegen 10 Uhr deaktiviert worden. Anrufer hören "kein Anschluß unter dieser Nummer", Einbuchen ins Netz ist nicht möglich. Bei Imail kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
Interessanterweise ist die die Simkarte als solches wohl noch nicht völlig tot: Beim Einschalten des Handys kann ich nach Eingabe der PIN auf die Einträge der Simkarte zugreifen.
Normalerweise müßte doch die Karte nach Deaktivierung gar nicht mehr als solche erkannt werden und im Display "Sim einlegen" stehen?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hier auf TT wurde geschrieben das es in letzter Zeit nichtmehr klappt, aber offensichtlich geht es manchmal doch.
Am kommenden Wochenende weiß ich mehr. Ich werde berichten, was passiert ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Kann man bei JaMobil die Mailbox abschalten?
Gruß Jan
Ja, sowie alle weiteren RUL selbst definieren.
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vanished
VORSICHT mit O², wenn man auf das D1-Roaming angewiesen ist.
Prinzipiell wohne ich in einer gut versorgten O²-Region, aber meine Wohnung liegt in einem Hang. Dort roamte mein Handy immer zu D1 - bis November 2006. Dann wurde der Zugang zum D1-Netz gebarrt.
Nun habe ich gar keinen Empfang mehr. Trotz mehreren Stunden Diskussion mit dem Kundenservice ist O² nicht bereit, den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Da kenne ich im Bekanntenkreis zwei identische Fälle, bei denen ein einziger Anwaltsbrief den gewünschten Erfolg brachte.
Stichwort: Veränderung des Vertragsverhältnisses zu Ungunsten des Kunden.
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von ridak75
in meinem Fall könnte ich nicht mal das Handy weiter veräußern, weil das Gerät laut den Aussagen der Kundenbetreuung keiner Gewährleistung entspricht.
Wieso denn das nicht (ich gehe mal davon aus, daß du Privatmensch bist)? Eine Gewährleistung kann man als privater Verkäufer wirksam ausschließen.
Gruß full moon
-
Hallo,
bin gespannt, was kommenden Samstag passiert: Das ist der letzte Tag meines Laufzeitvertrages.
Vorgestern ging eine SMS bei mir ein:
"Jetzt letzte Chance nutzen und EPS-Vertrag zu Sonderkonditionen unter 0177-101999 verlängern. Sonst wird ihre Nummer in 7 Tagen deaktiviert. Ihr EPS-Team."
Gruß full moon