Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Bei meiner original Vodafone D2 CallYa erscheint bei *100# die Gültigkeitsanzeige auch nicht mehr.

Bei meinen Providerkarten jedoch Fehlanzeige:
    Weder bei meiner mobilcom (früher Cellway) CallYa noch bei meiner ganz neuen Talkline CallYa ist die Anzeige verschwunden. Ich hoffe nur, dass dies bald bei den Providern auch umgesetzt wird.

Vielleicht versuche ich auch mal mit juristischen Mitteln denen zu drohen, mal sehen, was dann passiert. ;)

Um das Thema nach einem knappen halben Jahr ein wenig aufzuwärmen: Wie sieht es momentan mit der Gültigkeitsanzeige bei den Callya-Providern aus?

Gruß full moon

Re: Re: Re: Re: Preissenkung !

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Frage: Hat schon wer ne SMS von Penny Mobil bekommen, das die Preise sich ändern bzw. sich verändert haben?

Heute Vormittag kam eine mit den aktuellen 4/14 Cent Preisen.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von willywuff
    Hallo
    ich denk das wird noch lange dauern, bis auch die kleinen Anbieter wie Pennymobil das mit dem Guthabenverfall gerereglet haben werden, bis auf weiteres daher Gültigkeit ist abhängig von der Aufladung.

gruß

Willywuff

Seit o.g. Posting ist über ein Vierteljahr vergangen.

Die Frage:
    Wie ist der aktuelle Status Quo bei Penny, nachdem die e+ Discounter und Schlecker die Guthabengültigkeit nicht mehr zeitlich beschränken?

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ein Tipp am Rande:

Kündigungen etc. sollte man lieber per Einwurf-Einschreiben versenden. Deren Annahme kann in der Regel nicht vor dem Zugang verweigert werden, da sie gemeinsam mit der "normalen" Post zugestellt werden. Liegt das Ding dann erst einmal im Briefkasten des Empfängers, gilt es rechtlich als zugegangen.

100% ACK, jedoch sollte es schon an den richtigen Empfänger geschickt werden, was der TE offenbar nicht gemacht hat.

Gruß full moon

Re: Handy-TV mit simply

Zitat

Original geschrieben von Mobil-Discount
    Laut Internetseite und Pressemitteilung von heute ist es möglich, durch die Buchung einer Flatrate in Höhe von 8,95 EUR/Monat, Handy-TV über simply zu empfangen.

Vielleicht ist Simply mal wieder so kundenfreundlich und nimmt den Kunden die Beauftragung ab. :p

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von BenB
    Was bei den Discountern auch extrem nachteilig ist, sind die unverschämten Gebühren für WAP/Internet. Ich persönlich brauche es nicht und werde es sicher bei Callmobile auch nicht nutzen. Besonders nachdem ich Test weise bei meinem K700i die "Onlinetaste" gedrückt habe und mir ca. 3 € für die Startseite berechnet wurden.

Wie ärgerlich! Da wird die hier immer als negativ bezeichnete "Datenunfähigkeit" von Penny und Ja! zu einem sinnvollen Feature.

Gruß Full Moon