-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
Was mich bei pennymobile stört sind die Auflademöglichkeiten, ich habe zwar in der nähe 2 Penny-Märkte, aber keine Lust mich da anzustellen, die automatische Auflademöglichkeit ist schon ne prima sache!
PM kann überall aufgeladen werden.
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
ich wußte gar nicht dass es 9stellige 0171 Nummern gibt
Du wußtest wohl nicht, daß 13 zwischen Vorwahl und Rufnummer zum Direktanruf der entsprechenden Mailbox führt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
So ist es. Da kann man auch selbst kreativ werden, um die Anrufer adäquat zu "bedienen".
Nett finde ich z.B. #31#0171139990555 
Wie geil ist das denn.
:top:
Aber dafür opferst du deine VIP-Nummer? :confused:
Gruß
-
Hallo,
beginnen die Rufnummern von ja! so wie die von Penny mit 0151/ 50xxxxxx?
Gruß full-moon
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
pennymobil geht wohl auch mit Original-Cashkarten.
So long.
Es geht sogar definitiv!
Besonders nett, wenn man sie in der Ebucht für 70% des Nennwertes abgeräumt hat. 
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Fast richtig. 
1 Cent smobil-intern gilt nur für das Startguthaben.
Sobald du nachlädst, kann es nur billiger werden, max. 0,8 Cent, mind. 0,6 Cent, da du ja schon für die kleinste Aufladung (10 € für 8 € Kaufpreis) 20 % Rabatt bekommst.
Die Frage ist nur, ob Schlecker tatsächlich zehntelcentgenau abrechnet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich habe für zwei Bekannte die Verwaltung von Talkline-Verträgen übernommen, da die sich absolut nicht auskennen und da mehr oder weniger "wegen dem günstigen Handy" bzw. "wegen dem Fotoapparat, der Kaffeemaschine und dem Handy" da reingestolpert sind.
[langwieriges Hin und Her gesnippt]
Dann kann man auch einen Vertrag bei Talkline abschließen 
Frohes Fest 
Alles anzeigen
1. Lohnt es sich, vor dem hintergrund des von Dir beschrieben Aufwandes wirklich, sich freiwillig auf soetwas einzulassen? 
2. Ich behaupte mal frisch und frei, daß es in DE außer Dir keine andere Person gibt, die ein derart fundiertes Fachwissen besitzt, um derartigen Abzockprovidern Herr zu werden.
Gruß full moon
-
Hallo Henning,
welche zukünftigen Perspektiven siehst du für Simply, Penny, REWE und Weltbild?
Gruß full moon
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Auch als Privatmensch halte ich einen Online-EVN für sehr praktisch. Welcher Anbieter neben Simyo bietet denn sowas an? Nicht mal bei Vodafone kann man online eine genaue Abrechnung einsehen. Eigentlich traurifg, dass VF das nicht anbieten kann.
[Edit] Wenn Simyo endlich die Zwangsmailbox abschafft, könnten sie es sogar zur Hauptkarte bei mir bringen.
Beispielsweise hat Pennymobil hat einen Online-EVN und frei konfigurierbare RUL.
Gruß
-
Joschi79:
Du hast eine PN. 
Gruß full moon