Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    Was mich bei pennymobile stört sind die Auflademöglichkeiten, ich habe zwar in der nähe 2 Penny-Märkte, aber keine Lust mich da anzustellen, die automatische Auflademöglichkeit ist schon ne prima sache!

PM kann überall aufgeladen werden.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    So ist es. Da kann man auch selbst kreativ werden, um die Anrufer adäquat zu "bedienen".
    Nett finde ich z.B. #31#0171139990555 :D

Wie geil ist das denn. :D :top:

Aber dafür opferst du deine VIP-Nummer? :confused:

Gruß

1. Lohnt es sich, vor dem hintergrund des von Dir beschrieben Aufwandes wirklich, sich freiwillig auf soetwas einzulassen? ;)

2. Ich behaupte mal frisch und frei, daß es in DE außer Dir keine andere Person gibt, die ein derart fundiertes Fachwissen besitzt, um derartigen Abzockprovidern Herr zu werden.

Gruß full moon

Zitat

Original geschrieben von George99
    Auch als Privatmensch halte ich einen Online-EVN für sehr praktisch. Welcher Anbieter neben Simyo bietet denn sowas an? Nicht mal bei Vodafone kann man online eine genaue Abrechnung einsehen. Eigentlich traurifg, dass VF das nicht anbieten kann.

[Edit] Wenn Simyo endlich die Zwangsmailbox abschafft, könnten sie es sogar zur Hauptkarte bei mir bringen.

Beispielsweise hat Pennymobil hat einen Online-EVN und frei konfigurierbare RUL.

Gruß