Beiträge von full moon

Habt Ihr schon Neuigkeiten gehört, wie verfahren wird?

Re: Re: Re: B513 Gütersloh

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wieso 10 Jahre zu spät Eplus gibt es erst zeit 1994 also was soll da 10 Jahre zu spät sein? Oder willst du das man innerhalb von 2 Jahren ein ganzes Land versorgt :confused: :confused:

Nix für ungut. ;)

Jedoch in diesem Falle rächt sich wohl die späte Geburt vom "High Quality Netz", wenn zwei länger existierende Mitbewerber den Markt im Prinzip schon unter sich aufgeteilt hatten, welche zu damaligen Zeiten die unbestrittene bessere Netzabdeckung boten. IMHO hat EPS in den Endneunzigern trotzdem eine sinnvolle Aufgabe übernommen: Es gab zum großen Teil Minutenpreissenkungen bei den Marktführen.

Gruß von einem Leidgenossen, der von 98 bei Mitte 06 bei EPS war, weil es im Vergleich zu den Mitbewerbern echt billig war. Häufig leider auch im negativen Sinne eines mangelhaften oder erst gar nicht vorhandenen Netzausbaus.

[QUOTE] Original geschrieben von Basty1984
    Hier das geld is wie erwartet drauf, also mir isses nach wie vor noch egal wie die das machen, das es Klappt ist für mich nun bewiesen :)

Wenn irgendwann unberechtigte Lastschriften abgebucht werden, ist das Gejammere groß und alles gar nicht mehr so egal.
    Dann heißt es viel Spaß bei der Lauferei.

Mal im Ernst: Wer verschenkt was? Wenn wirklich ja: weshalb?

Re: T-Mobile Abzocke. Was tun ?

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Hab dann bischen getobt und sie sagt dann zu mir: Sie müssen sich eben Regelmäßig ihre Rechnungen anschauen...

Obwohl ich ein solches Geschäftgebaren unter aller Sau finde, ist die Aussage richtig.

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Und was bringt mir das wenn da Plötzlich was drauf ist das ich nicht wollte und ich es trotzdem nicht ändern kann ???

Du hast als Trumpf im Ärmel, daß sie dir beweisen müssen, daß du etwas beauftragt hat. Lastschrift zurückbuchen lassen und den unstrittigen Betrag überweisen.

Gruß

Das ist doch schon mal was! :)

Die Frage, ob man auch ohne regelmäßige Nachladung erreichbar ist bzw. bei entsprechendem Restguthaben telefonieren kann, bleibt jedoch unbeantwortet.

Gruß M.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Unterschiede bei der Taktung kannst du an sich getrost vergessen - im Normalfall machen die günstigeren Konditionen der 60/60 Discounter wie Callmobile oder Easymobile die geringen Nachteile durch die schlechtere Taktung wieder wett. Es sei denn du telefonierst immer genau 61 Sekunden :9

Naja, ob die "günstigeren Konditionen", also 14 statt 15 ct pro min., die 60/60 Taktung gegenüber einer 60/1 wettmachen, wage ich zu bezweifeln. Außer man führt nur 30 sec.-Telefonate oder quasselt 15 oder mehr min im Stück.

Gerade im Bereich 1 bis 5 min, welches sicherlich eine typische Gesprächsdauer für Handytelefonate ist, zahlt man mit 60/60 schätzungsweise in 80 bis 90% aller Fälle drauf, da die angebrochene Minute nicht komplett genutzt wird.

Gruß full moon

Hallo,

nachdem sich ja o2 loop und Vodafone entschieden haben (oder dazu gezwungen wurden), aufgeladenes Guthaben nicht verfallen zu lassen, wüßte ich gerne, wie der Stand der Ding bei einer original T-Mobile xtra-Card ist (Ansage nennt immer noch den nächsten Aufladetermin) und ob es schon irgendwelche Gerüchte aus "gut informierten Kreisen" gibt.

Gruß FullMoon