CallYa-Konto ins Minus treiben durch z.B. Open End?

• Handy (Siemens A70) Wurde nur gekauft um den Speaker in ein Siemens MC60 zu setzen, passte aber dann nicht. (für 11€ war der Versuch zu verschmerzen gab ja auch noch 10€ stgh) Deswegen hab ich auch net nach der Nummer geschaut ob ich ne gute erwische.

Wurde dann ne 016x6123715

Wie auch du feststellen wirst isse nicht sonderlich Berühmt.

Basty

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Mein Problem is mehr wie bekomme ich die minus 3€ da weg ohne selber 3€ zu investieren...gibts da ne Kulanz von Vodafone.

Wieso sollte man ein Minus ausgleichen? Die Prepaidkarten werden doch mit voller Kostenkontrolle beworben.

Gruß

• Chef :D Es ist aber so das die karte definitiv seit mehr als nem Monat bei Minus 3€ Liegt und es nicht angeglichen wird auf 0 von Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Chef :D Es ist aber so das die karte definitiv seit mehr als nem Monat bei Minus 3€ Liegt und es nicht angeglichen wird auf 0 von Vodafone.

müssen sie auch nicht. wenn dus nicht bezahlen willst, hol dir halt die nächste callya,

ansonsten seh es so, vodafone hat dir einen kleinen vorschuss auf vertrauensbasis gegeben. Wenn du jetzt die Karte wieder auflädst bekommen die ihre 3€ zurück, wenn nicht eben nicht, das ist denn aber das Problem von Vodafone.

Würden Sie die karte auf 0 bringen und du lädst die auf haben sie dir ja geld geschenkt.

• Du bist mit Callya Open end vertraut? ich konnte es doch ohne Guthaben nicht mehr nutzen heisst 2 Monate haben sie mir abgebucht, ohne das ich eine Nutzen von hatte.

Das einzige was wohl ging Gratis My Card und dann die eine Minute von der mycard die restlichen minuten von Open end?

Das is aber egal, war ja nur die frage ob es die chance gibt es auf 0 zu bekommen.

Denn für die 3€ bekommste bei ebay ja schon fast welche mit 10€ stgh.

edit, ne sogar für 1€ und Kostenlosen versand gibts die schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!