Ich schon,
Besser das Geld für den Rechtsanwalt in einen Rechtschreibkurs an der Volkshochschule investieren.
Meine Herren, bei Ebay steht nicht nur jeden Tag ein Dummer ( Käufer ) auf, da kann auch jeder Vollpfosten verkaufen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schon,
Besser das Geld für den Rechtsanwalt in einen Rechtschreibkurs an der Volkshochschule investieren.
Meine Herren, bei Ebay steht nicht nur jeden Tag ein Dummer ( Käufer ) auf, da kann auch jeder Vollpfosten verkaufen.
![]()
Die GS sind alle von Dell deaktiviert worden. Sprich der Gutschein ist nicht mehr gültig, egal welchen PC oder welches Notebook du von Alienware bestellen willst.
So, nach zwei Tagen ist meine Bestellung auch bei Igraal getrackt. Status bei Dell ist in Produktion, Lieferdatum Anfang August.
Somit ist zumindest die erste Bestellung wohl noch durchgelaufen.
Soweit ich weis nicht, kann mir nur vorstellen, dass es eine gewisse Profilierungssucht ist wenn man damit viele "Hot" Votes bekommt.
Dell hat wohl nen Riegel vorgeschoben.
Nö, Acer und Lenovo sind von der Gesamtleistung schwächer. Wenn Du nichts zum Spielen suchst, kann ich Dir noch den U160 von Lenovo empfehlen. Hab den momentan zu Hause und bin ganz angetan von ihm.
Helft mal bitte mit die Auktion von den Seitenaufrufen mit nach oben zu treiben, sprich dass sie bei den beliebtesten Auktionen recht weit oben steht.
Hier der Link:
Siehe fragger123 Link
Noch ist es meine Auktion, da aber mein Impressum drinsteht, hat sich fragger123 bereit erklärt die Auktion zu übernehmen. Sobald er sie eingerichtet hat, ändere ich den Link und nehme meine raus.
Diese regelrechte Abzocke bei Ebay finde ich mehr als sche....
Und das finde ich noch abgewichster als My.....
http://cgi.ebay.de/ALIENWARE-2…m4cf8b03b84#ht_500wt_1156
Meine Fresse man sollte bald nix mehr posten wenn das solche Ausmaße annimmt:
http://shop.ebay.de/i.html?_fr…&_nkw=alienware+gutschein
Was für Assis, noch schlimmer als die Lufthansagutschein Abzocke.
Wenn sie wenigstens selber mit dem GS kaufen würden und dann am Verkauf des NB was verdienen würden aber hier mit Scheiße Geld machen, ne,ne,ne.
Na ja, er will halt was dran verdienen. Ausserdem verweis er auch nicht auf quipu oder wie seine Cashback Seite heißt.
Vermutlich funktioniert aber Cashback nicht, meine Bestellung wurde bei Igraal auch noch nicht getrackt, vermutlich wegen dem Gutschein.
Dann kann er natürlich mit seinem eigenen Zanox-Ref-Link gut abkassieren.
So, bei Hukd ist es jetzt drin. Mal schauen wie lange der Admin braucht um seinen Ref-Link für Myd...z zu plazieren.