Beiträge von chris68

So, bevor es auf Myd...z oder anderen Seiten auftaucht.

Das "alte" M11x mit folgender Ausstattung kostet aktuell bei Dell 599,- zzgl. 29,- Euro Versand.
    Ausstattung:

Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor SU7300 (1,3 GHz, 800 MHz, 3 MB)
    1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC
    Kein Support bei Unfallschäden
    4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
    250-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Dell Wireless 365-Bluetooth-Modul - Europa
    29 cm(1.6")-WideHD-LCD mit (1.366 x 768) (720p)
    GDDR3 NVIDIA® GeForce® GT 335M mit 1 GB
    Lithium-Ionen-Akku mit 8 Zellen und 63 Wh

Das an sich ist nix besonderes aber es gibt einen 200,- Euro Gutschein.

Dafür auf diesen Link gehen:

http://www.gamestar.de/rabattcodes/alienware/

Dort Namen und E-Mail eingeben und dann bekommt man innerhalb von fünf Minuten den Gutscheincode zugeschickt.

Dieser ist auf alles von Alienware anwendbar. Besonders interessant ist meiner Meinung nach halt das M11x, siehe Link:

http://www.dell.com/de/p/alien…=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

Im Warenkorb den zugesandten Gutschein eingeben und voila, man ist auf 428,- inkl. Versand.

Mal schauen wie lange es dauert bis es von jetzt an dauert bis es auf Myd...lz bzw hukd steht und wie lange dann noch die Gutscheine bei Gamestar halten.
    :D

Also,

Meinen alten Vertrag für 28,90 ( Welt, -Extra, Film, BL und alle HD-Sender) konnte ich für 29,90 verlängern.

Heute rief mich nochmals Sky an, anscheinend hatten die noch nicht bemerkt, dass ich schon verlängert hatte und bot mir o.g. Paket ebenfalls für die 29,90 an. Ohne HD wärs auch möglich gewesen, dann 24,90.

Hab dann mal gefragt wegen HD+ weil ja Neukunden dies ein Jahr für umsonst bekommen.

Bekommen Bestandskunden auch, allerdings benötigt man dann einen SKY-Reciever oder ein Sky-CI+ modul. Das Modul würde wohl 99,- Aktivierung kosten und dann ins Eigentum des Kunden übergehen. Weiterhin bekommt man dann ne neue Karte zugeschickt, mit den alten geht HD+ nicht.

Mit den CI+ Modulen von HD+ gehts nicht.

Sony DSC-W350 in silber, neu, unbenutzt mit Rechnung mit ausgewiesener Mwst und Garantie.

14 Mio. Pixel
    Panorama Funktion
    HD-Filmaufnahme ( 720p )
    Carl-Zeiss Objektiv

etc

Näheres siehe Link:

http://www.sony.de/product/dsc-w-series/dsc-w350

Preis: 89,- Euro zzgl. eventueller Versand ( 6,- DHL Paket )

Gebrauchtes Mac Book Alu, Modell MB 467 D/A, Kaufdatum Juli 2009, Top zustand, nur zu Hause genutzt, keine Beschädigungen oder Kratzer. Apple Garantie bis Juli 2012 da Apple Care Plan dazugekauft. Inkl. Originalverpackung, 2 Akkus ( so gut wie neu, volle Kapazität, 1 x ca. 15 Ladezyklen, 1 x unter 10 Ladezyklen ), Update DVD auf Snow Leopard, Netzteil.

13 Zoll
    2,4 Ghz Intel Core Duo
    aufgerüstet auf 4 GB DDR3 Ram ( 2 x 2GB )
    aufgerüstet auf 320 GB Festplatte mit 7200 U/Min
    Nvidia Gforce 9400 Grafik
    Bluetooth
    Wifi
    Multi DVD-Brenner

Gerät befindet sich wirklich in erstklassischem Zustand aus Nichtraucherhauslhalt. Keine Pixelfehler.

Preis: 599,- Euro zzgl. eventueller Versand

15 Zoll digitaler Bilderrahmen von Lenco, Modell DF-1520, Auflösung 1024 x 768, Wnadbefestigungsmöglichkeit, Fernbedienung, Multicardreader. Originalverpackt, unbenutzt mit Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

Hier ein Link zu Idealo:

http://www.idealo.de/preisverg…bilderrahmen-15-zoll.html

Preis: 89,- zzgl. eventueller Versand.

Kein Ratenkauf, kein Tausch.
    Gerne Barzahlung bei Abholung. Abholung im Bereich Köln/Düsseldorf oder Treffen möglich.
    100 prozentigr Ebayaccount mit über 700 Bewertungen vorhanden, ebenfalls müßte ich auch schon ein paar Mal in der Vertrauensliste erwähnt werden.

Konnte ich damals bei Sparhandy auch nicht. Aber nach nem kurzen Telefonat mit der VF-Hotline war eine nachträgliche Eingruppierung sofort möglich. Hab dafür einfach die Gewerbeanmeldung per Mail an VF geschickt und innerhalb von 2-3 Tagen war ich im Rahmenvertrag.

Wenns bei Abschluß nicht geht, dann machst Du es einfach sobald Du die VF Sachen erhalten hast.

Und einen Monat ohne die 15% sind ja auch ncith so schlimm. Die 3,50 Euro machen den Braten nicht fett.

Ansonsten ein sehrg gutes Angebot, insbesondere mit dem freien 32 GB Iphone.