Ja, und meine Karte hab ich schon seit 2007.
Mal schauen wie es weitergeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, und meine Karte hab ich schon seit 2007.
Mal schauen wie es weitergeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradisus
Ich war im Saturn in Köln-Weiden.
Hat jemand in den anderen Saturn-Märkten in Köln und Umgebung andere Erfahrungen gemacht?
Die Gutscheinkarten zum kaufen hängen vor den Kassen an den Regalen. Die 20,- € Geschenkgutscheinkarten je 100,- Euro Einkauf bekommt man von der Kassiererin nachdem man bezahlt hat.
Ist sowieso der ober arrogante Laden.
Hab da schon mehrfach versucht die Preisgarantie in Anspruch zu nehmen, rate mal, hat nie geklappt, immer andere Gründe warum man es nicht macht.
Positive Erfahrungen hab ich im EKZ Hürth gemacht, da ging es z.B. mit dem Samsung Fernseher aus dem Rewe Angebot absolut problemlos.
Ne Chance wäre es zumindest es da mal zu versuchen. ansonsten vielleicht vorher einfach mal anrufen, hab ich damals mit dem fernseher auch gemacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradisus
Ich wollte heute morgen auch beim Saturn eine 100,- € Gutscheinkarte kaufen, jedoch wollte man mir ebenfalls keine 20,- € Gutscheinkarte dazu geben.
Als ich den Computer dann zum Mediamarktpreis beim Saturn kaufen wollte, da haben sie mir zwar aufgrund der Preisgarantie den selben Preis gemacht, wollten dazu aber keine 20,- € Gutscheine geben, weil sie das bei Preisgarantie-Käufen nicht machen!
Auf den Werbezetteln, die überall im Saturn herumliegen, ist sowohl der Gutscheinkartenkauf, als auch der Kauf bei Preisgarantie nicht ausgeschlossen von der 20,- € Gutscheinaktion.
Da kommt man sich als Kunde richtig vera... vor! Sauladen!
Vielleicht könntet ihr noch sagen, in welcher Stadt ihr beim Saturn gewesen seit bzw bei welchem Markt.
Das mit den 20,- Top war klar, man konnte das aber auch so lesen das es auf die Gutscheine nochmal 17 % gibt.
War zwar unwahrscheinlich aber manchmal spinnen ja auch einzelne Satunrmärkte rum mit ihren Angeboten.
Trotzdem Danke für die Antwort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
........ 17% Bonus auf Einkaeufe ......
??????????????????
Wie bzw wo ?
Nein, die 2000,- beziehen sich auf den Gesamtumsatz.
Ist meines wissens die KK mit der höchsten Rückvergütung fürs Tanken. 150,- maximal bekommt man soweit mir bekannt ist bei keiner anderen, die liegen meistens bei max. 100,- Euro.
Ach ja, und die Rückvergütung bekommt man nicht nur für den Tankumsatz sondern für jeglichen Umsatz an der Tanke, also auch Zigaretten, Getränke etc.
Warum zurückschicken ?
Bei mir siehts genauso aus.
Aber in den Bedingungen steht doch eindeutig:
Bis 23.12., 12.00 h bestellt und am 24.12. geliefert.
Das bedeutet doch auch, die Bestellung wurde regelkonform getätigt und nur wegen irgendwelcher Neckermann Regularien ( hier Finanzabteilung ) ist sie nicht rausgegangen bzw durchgelaufen.
Es steht nirgendwo, dass dies die Wetten Bedingungen aushebelt.
Dann sollte Neckermann stornieren, was sie ja dürfen.
Ich schätze mal im Brief steht auch drin, dass sie eine gewisse Summe als Anzahlung haben möchten, das wurde mir auf Nachfrage gesagt.
Ich persönlich würde und werde das aussitzen, nötigenfalls kann Neckermann ja versuchen die Restsumme bei mir einzuklagen.
Wenn im Warenkorb stand das er nicht an "Wetten" teilnimmt, dann wird es wohl für dich sehr schwierig.
Bei mir gibts einen viel interessanteren Fall:
Im Warenkorb und bei der Bestellung, "lieferbar" und nimmt an "Wetten" teil.
Screenshots gemacht und ausgedruckt.
In der Bestellbestätigungs-Mail dann:
nimmt leider nicht an der Wetten Aktion teil
In der Bestellübersicht online "wird nachgeliefert"
Allerdings ist das die große Bestellung die noch komplett in Bearbeitung steht und wo ich sowieso davon ausgee das Neckermann sie stornieren wird.
Aber schauen wir mal.
Wobei, wenn sie die Bestellung nach Weihnachten durchlaufen lassen, dann werde ich bestimmt nicht den einen Artikel reklamieren, ann ist es für sie sowieso teuer genug. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrandMasterLW
Die gesamte Bestellung steht unter “in Bearbeitung” und sofern man diese aufruft, die einzelnen Positionen auf “erfasst”.
Eine Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten.
Meine zweite Bestellung bei mir dito.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir auch mehrere Artikel mit einem recht hohen Bestellwert insgesammt sind.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir nach Weihnachten ein Storno bzgl dieser Bestellungen bekommen werden. Ich sag dann nur Bonitätsgründe.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kannst du mal sagen, wann es im Zielzentrum war? (Uhrzeit)
24.12.10 01:44 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Und da ja laut Thread hier aus Krefeld verteilt wurde dürfte sich DHL oder Neckermann nicht mit den Witterungsverhältnissen rausreden können.