Na, ich werde doch nicht wohl Glück haben mit meinem Icord.
24.12.10 08:18 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, ich werde doch nicht wohl Glück haben mit meinem Icord.
24.12.10 08:18 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
![]()
Siehst Du doch an meiner Rechnung, Du bekommst dieses Geld von DaRappa ausgezahlt.
Daher auch rechnerich, 150,- Grundgebühr minus xx,xx gleich 83,37.
Sprich knapp 14,- Euro Grundgebühr wenn Du die Auszahlung dazu benutzt es auf 6 Monate aufzuteilen. Abgebucht werden Dir von O2 immer 25,- Euro aber dafür hast Du ja von DaRappa auch irgendwann nach Vertragsabschluß diese xx,xx aufs Konto bekommen.
Wenn Du den Huawei gebrauchen kannst, dann schließ ab, günstiger kommst du im Moment nicht wirklich an so ein Teil und dann noch mit ner absolut brauchbaren Flat mit nur 6 Monaten Laufzeit.
Das Teil wird auch sehr gern für Ipads ohne 3G genommen.
Vertragslaufzeit 6 Monate, Kosten pro Monat 25,- , macht 150,- Euro Fixkosten ind den 6 Monaten.
Dafür bekommst du 6 x 5GB UMTS Volumen monatlich bevor gedrosselt wird und den Huawei sowie die Auszahlung auf der von DaRappa im 1. Post verlinkten Seiten.
Macht dann rechnerich rund 84,- für die 6 Monate als Gesamtgebühr für die 5GB Flat.
Oder 6 Monate lang ca. 14,- Euro monatlich.
Reicht das aus als Erklärung ?
Ach ja, und ja, der Huawei dient als Modem/Router, er ist das Bindglied zu UMTS und verteilt dann über W-Lan an die Clients. Quasi wie W-Lan zu Hause mit DSL Modem. Und er ist autark dank des Akkus, so dass Du bis zu einer gewissen Zeit an keine Steckdose gebunden.
Heute im HP Adventskalender
HP X311 Data Vault ( 1 TB FP )
für 299,- im Privatkundenstore
und
für 279,- im Friends-Store
Link zum Privatkundenstore:
Also meins, 16GB, war in Folie verschweißt und eindeutig jungfreulich vom optischen Zustand her.
@ Yeti
Hast natürlich Recht. ![]()
Hab mich da leicht vertan, aber Baseband stimmt.
Und ich habs übrigens auf die 4.2 upgedatet da ich es mit der VF Karte nutze.
Unlock wäre schön gewesen, dann hätte ich noch das letzte halbe Jahr den Complete L nutzen können.
Aber ist ok, wenn man bedenkt das der VF lediglich ein drittel des T-Mobile vertrages kostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Achso, eine wichtige Information habe ich noch vergessen:
Wer jetzt den Vodafone Deal mit den effektiven 19,95 EUR Grundgebühr pro Monat gemacht hat, muss keine Angst haben das ihm die 69,- EUR Zuzahlung jetzt schon abgebucht werden, obwohl noch gar kein Gerät ausgeliefert wurde. Der Betrag wird ca. erst bis zu 2 Wochen nach Eintreffen des Gerätes beim Kunden abgebucht!
Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, dass Internet-Deals zwar den Geldbeutel schonen, aber eben nicht die Nerven
Dummerweise hat diese verspätete Lieferung wohl auch noch schlimmstenfalls zur Folge, dass die Geräte evtl. schon mit 4.2.1 ausgeliefert werden (wie bei neuen o2 Geräten wenn ich mich nicht irre) und nicht mehr mit 4.1 . Ist ja für viele auch verdammt wichtig.
Das war bei den versandten Lagergeräten schon so und das Baseband läßt auch keinen unlock zu.
Also steht ihr Euch da auch nicht schlechter als wir, die das Gerät schon bekommen habt.
Nö, deutsches mit VF Lock
Yepp,
mit Limera1n hats auch nicht geklappt.
Aber so schlecht ist der VF-Vertrag ja auch nicht und die Netzversorgung ist ja doch sehr gut.
Weis nicht wo das steht aber hier die genauen Daten von deen ich meine das sie es sein könnten:
Version 4.1 (8B117)
Modem Firmware: 02.10.04
Ansonsten sah mir wo ich genau die Baseband-Info bekomme.