Beiträge von chris68

Lock auf VF, meine O2 funktionierte nicht zum aktivieren des Iphone.

Software ist 4.1

Micro Sim wurde mit von Sparhandy verschickt, im gleichen Paket unde ist keine 2. Sim mit dabei.

Ansonsten alles problemlos mit der Bestllung bei Sparhandy.

Also,

Bei diesen Gutscheinen muß bzw sollte man zeitlich flexibel sein. Es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl von Zimmern die mit diesem Gutschein gebucht werden können und nicht grundsätzlich können Standartzimmer damit gebucht werden.

Aus meinem Bsp im 1. Post könnt ihr sehen, dass es von Hotel zu Hotel unterschiedlich ist. Beim Ramada City Center am Prager Platz waren sogar 11 Zimmer möglich.

Dort war ich auch schon zwei Monate vorher mit dem Gutschein für das andere Ramada ( nicht das am Alex ), weil dieses aufgrund der Gutscheine für 99,- ausgebucht war im Animod Kontingent.
    Mir wurde als Ausweichmöglichkeit halt das am Prager Platz genannt. Dort habe ich sogar ein Upgrade auf ein Business-Zimmer ( Wohnraum, seperates Schlafzimmer und komplette Küche ) bekommen.

Dann gabs mal günstig letztens für den Fuchsbau am Timmendorfer Strand, dort war sogar der Einsatz von 2 Gutscheinen hintereinander möglich, so daß man dadurch fast ne Woche hatte. Das macht aber auch nicht wiederrum jedes Hotel.

Dafür sind die Gutscheine ja nunmal auch normalerweise drei Jahre gültig.

Und jetzt mal ehrlich, Doppelzimmer mit Frühstück für 50,- pro Nacht in nem 4* Haus, selbst ein Hostel ist meistens teurer.

Und aufgrund meiner Erfahrung ist Animod absolut vertrauenswürdig.

Hoffe das hilft weiter.

Newsletter Special von Animod anläßlich der Neueröffnung des Ramada am Alex.

2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück für 99,- Euro.

Nicht ganz so gut wie letztes Jahr das Ramada City, da gabs 3 Übernachtungen für 99,- aber immer noch extrem günstig.

http://www.animod.de/product_i…eueroeffnung-Special.html

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit den Animodgutscheinen gehabt, selbst eine Gruppenreservierung in einem aneren Ramada in Berlin war problemlos mit 11 Zimmern möglich. ( 11 Gutscheine auf einmal eingesetzt ). Auch in Hamburg, Frankfurt etc lief es absolut problemlos.

Ja, und in der Beschreibung steht die ganze Zeit EU Geräte.

Und jetzt wirst Du mir sagen, dass Du nicht eventuell auf ein britisches, französisches oder sonstiges Iphone als EU Gerät gehofft hast das keine Lock hat.

Sorry, so ganz klar war das bei weitem nicht.

Und wenn Du den Thread verfolgt hast, dann wüßtest Du das Sparhandy auch zu anderen Vertragsbestandteilen widersprüchliche Angaben gemacht hat als in der Beschreibung steht.

Dazu kommt, dass hier teilweise soviel überflüssiges geschrieben wird, dass der Post mit Sicherheit nicht auffällt wenn doch alles achso klar ist.

So, jetzt weis ich auch dank eines netten Kundenbetreuers bei Sparhandy, was das für Iphones sind.

Also es sind Geräte von Apple Deutschland die von Apple auf das Vodafone Netz gelockt sind.
    Es sind keine Vodafonegeräte, Garantie und Gewährleistung laufen über Apple und Sparhandy.

Sie heißen EU-Geräte, weil bei diesen Geräten die Garantie in jedem EU-Land in Anspruch genommen werden kann.

Sie haben keinerlei Branding und sind nur auf das Vodafone-Netz gelockt.

Übrigens hier noch ne nicht 01805 Nummer von Sparhandy:

(0221) 27794-0

So,

Da es gerade bei HUKD bei den Krokos gepostet wurde sollten sich die Interessenten ranhalten.
    Dort ist zwar der T-Mobile Vertrag gepostet aber ich denke es werden genug auf den Vodafone kommen.

Bevor man dann wieder ellenlang auf ne Lieferung des Iphones warten muß........-