-
Zitat
Original geschrieben von Pjotre
Ich kann nur weitergeben, was ich durch die Servicehotline gesagt bekommen habe.
Finde die Bezeichnung EU-Ware in diesem Fall auch etwas irritierend.
War auch nicht bös gemeint aber die Hotline sollte sich mal ihren eigenen Angebotstext durchlesen.
:p
-
Dann müßte es sich aber um original Vodafone IPhones handeln und nicht um EU-Ware.
Vermutlich ist diese Aussage der Hotline aber genauso genau wie das mit den 120,- euro und nur 6 Tage. 
-
Auszug aus den Fußnoten bzgl der 120,- und der Aktivierung:
Bitte beachten Sie: Die Buchung der Gutschrift erfolgt eventuell erst auf der zweiten Rechnung. Die Gutschrift gilt nur für Verträge, die bis zum 31.01.2011 aktiviert werden.
Also:
31.01.2011 ist Stichtag um noch die 120,- zu bekommen und nicht wie hier genannt die verbleibende Countdownzeit
Ach ja, was auch noch sehr interssant an dem Vertrag ist, sozusgen als Bonus obendrauf:
"sowie 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland!"
Fußnote:
Zusätzlich erhalten Sie kostenlos zwei Vodafone ReisePakete Data (7 Tage) für die mobile Internetnutzung über ihr Handy pro Kalenderjahr. Die Pakete beinhalten jeweils max. 25 MB für 7 Tage (ab Aktivierung im Ausland) und im gesamten EU-Ausland und in der Schweiz nutzbar
-
Da gehts nur um den WOW Verkauf.
Die Nikolausverkäufe mit zusätlicher Werbung gibt es dann vermutlich nur in bestimmten Fillialen.
Leider bei mir auch keine in der Nähe und in der Tagespost war auch nix.
-
Nimm mal die hier:
0800-0001500
Über die bin ich auch gegangen und nicht über ne teure 01805
-
So wie ich bei der Farm gehört habe, kann man den einfach per Telefon an der Hotline anfordern.
Wie gesagt, die Hotlne sagte mir vorhin, angebot gilt momentan nur für Neukunden. Nach nem Code wurde ich gar nicht gefragt.
-
Erstmal Danke an alle die mich drauf hingewiesen haben, insbesondere Danke an KingBoa fürs abmelden!!!!!!!
Und ja, ich kenne den anderen Thread, aber hast Du mal gesehen wie unübersichtlich der mittlerweile ist und ich finde Sky als Komplettpaket mit wirklich allem für 32,90 ist durchaus eine besondere Erwähnung wert.
Wenn die Mods meinen das es mit darein gehört, dann können sie gerne beide Threads zusammenführen.
-
Hier der Link:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-aktionspreis.jsp
Angeblich laut Hotline nur für Neukunden.
Konnte nicht alsBestandskunde darein wechseln. Wenn es doch jemand schaffen sollte, dann bitte hier posten.
Preis ist meines Erachtens sehr interessant.
-
Igraal.de
5 % Cashback
http://de.igraal.com/partnershops/Deutsche-Post-eFiliale
Allerdings ist fraglich ob die Internetmarke unter Briefmarke fällt.
Frag doch einfach mal bei Igraal an.
-