Schon irgendwas zur Eröffnung Morgen in Kerpen bekannt ?
Beiträge von chris68
-
-
verkaufe mein Sony Vaio VGN-P11Z/G grün inkl. Update auf Windows 7 Home Premium.
8,0" LCD, 2 GB RAM, 60 GB-Festplatte, WLAN, Bluetooth, HSUPA WAN, 2x USB,....
Neuwertiger Zustand - kaum genutzt. Rechnung von August 2009 für Restgarantie liegt bei. Akku mit voller Kapazität.
Lieferung in Originalverpackung mit sämtlichem serienmäßigem Zubehör.
Preis 339,00 Euro
Privatverkauf, keine Garantie/gewährleistung durch mich, die Herstellergarantie bleibt davon unberrührt.
-
399,- Euro zzgl. Versand
-
Verkauft wird ein elektrisch verstellbarer Standfuß von Vogels. Neu, originalverpackt, Karton einmal geöffnet zur Inhaltskontrolle. Rechnung zwecks Garantieansprüchen wird mitgeliefert.
Für LCD- / Plasma- Fernseher bis 65 Zoll.
Näheres hier:
http://www.vogels.com/web/Heim…65-RC-ELECTRIC-STANDC.htm
Preis: 149,- Euro zzgl. 6,- Euro DHL-Versand
.
-
Verkauft wird der PC mit folgender Ausstattung:
Intel Core 2 Quad Q6600, 4 x 2,4 GHZ, 8 MB Cache, 1066 Mhz FSB ( läuft ohne Spannungserhöhung auf 4 x 3 GHZ bei einem FSB von 333 Mhz )
Scythe Tower Kühler
Gigabyte GA G33M-DS2R Mainboard mit vielfältigen Anschluß- und Einstellmöglichkeiten
3072 MB DDR2 PC 800 Ram Arbeitsspeicher
320 MB Nvidia Gforce 8800GTS Grafikkarte
2 x 320 GB Samsung Festplatten ( 7200 U/Min, 16 MB Cache ) als Raid 0 mit 640 GB
LG 16x Multi DVD-Brenner
16x DVD-Rom
silbernes Silverstone Midi-Gehäuse mit Alu Front, zwei 120mm Lüfter mit Poti regelbar
450 Watt Silent Netzteil
Aktuell ist Win 7 HP aufgespielt, muß vom Käufer aber gelöscht werden wenn keine Lizenz vorhanden. Die Software gehört nicht mit zum Verkauf.
Der PC ist gebraucht aber technisch absolut einwandfrei. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, leichte Kratzer auf dem Deckel und den Seiten. Die Alufront ist einwandfrei.
System ist sehr leise
Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung durch mich.
Bezahlung Bar oder per Überweisung.
100% positives Ebayprofil und Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Keine Ratenzahlung.Preis: 429,- zzgl. 10,- Euro DHL-Versand
.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix888
Ich finde das Angebot jetzt nicht so überragend. Für 1149 Euro bekommst du schon das neue Macbook Pro 13", welches besere Grafik und vor allem eine viel bessere Batterie hat. Wenn du das außerhalb von apple bestellst, bekommst du es vllt für 1100 euro und das wäre mir ein macbook mit viel besserer batterie, firewire, sd-kartenslot, 2gb mehr arbeitsspeicher und du kannst ihn später mal auf 8 gb erhöhen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg
Ps.: Ja es ist das ohne Pro, ich sitze da gerade dran, keine Frage, es ist schon super, aber ich denke die Vorteile die ich dir geschrieben habe überwiegen

Stimmt, die wurden zum Schluß für um die 1100,- Euro neu abverkauft.
-
Verkauft wird ein HTPC oder Office-PC in sehr kleiner Bauform und sehr leise.
Ausstattung:
Spire cube Gehäuse in Klavierlack schwarz
http://www.spirecoolers.com/ma…uct_detail.asp?ProdID=826
Point of View Mainbord 330-1 mit Intel Atom 330 CPU, Nvidia Ion chipsatz, integrierter Nvidia 9400 Grfaik mit bis zu 256 MB Ram, HDMI, DVI, VGA Ausgang, diverse USB, E-SATA, 1 GB Netzwerk, 2 DDR2 Ram Steckplätze, 4 x Serial-Ata Anschlüsse etc
http://www.pointofview-online.…uct_detail&product_id=117
2 GB DDR2 PC 800 Ram ( 2 x 1GB )
Pioneer Blu-Ray combo Laufwerk, ließt blu-Ray, DVD und CD, beschreibt CD und DVD mit bis zu 16x
500 GB Seagate Festplatte mit 7200 U/Min
Be Quiet Mini Netzteil
Aktuell ist Win 7 Home Premium aufgespielt, Lizenz gehört nicht mit zum Verkauf.
Der PC ist extrem leise und hat einen sehr geringen Stromverbrauch. Er eignet sich besonders als HTPC zum direkten anschluß an den Fernseher oder als Office-PC.
Aufgrund der integrierten Ion Grafik ( Nvidia 9400 ) können auch Spiele gespielt werden.
Hab selber drauf das neue Command and Conquer Tiberium Twilight drauf gespielt.
Preis: 299,- Euro zzgl. 6,- Versand per DHL-Paket
Das übliche, keine Garantie/Gewährleistung durch mich als Privatverkäufer.
-
Preisupdate:
329,- Euro inkl. Versand
Gegen Vorabüberweisung von 50,- Euro auch Nachnahme möglich.
Dann kommen aber noch rund 6,- Euro Nachnahmegebühr dazu, also Gesamtpreis bei Nachnahme 335,- Euro an den Postboten zu zahlen.
Natürlich abzgl. der 50,- Euro dann, sprich 285,- an den Postboten. -
Zum Verkauf steht ein HP EX 475 Home Server mit Windows Home Server und HP Mediasmart 3.0 Software.
Er wurde mit einem AMD Athlon 64 LE-1670 ( 2,7 GHZ Energy Efficent ) und 2 GB DDR2 PC800 CL5 aufgerüstet.
Verbaut sind 2 x 500 GB.
Weiterhin ist die HP Mediasmart 3.0 Software von mir bei HP bestellt und aufgespielt worden .
Auch die läuft aufgrund der schnelleren CPU und des aufgerüsteten Arbeitsspeicher absolut problemlos.Es handelt sich bei dem Gerät um einen EX 475 aus dem HP Renew Programm.
Es sieht aber aus wie neu, funktioniert einwandfrei und auch die Folien sind noch angebracht.Garantie bei HP besteht noch bis Mai 2010 sowie eine Gewährleistung bei meinem Verkäufer bis Februar 2011.
Kaufdatum war der 20.02.2010, Originalrechnung wir mitgeliefert.
Kaufdatum der CPU war der 22.02.2010, Originalrechnung für die Garantie wird mitgeliefert.
Kaufdatum des Arbeitsspeichers war der 26.02.2010, hier wird eine Rechnungskopie mitgeliefert.
Lieferumfang:
HP EX 475 mit 2 x 500GB und eingebauter LE-1640 CPU sowie 2GB Ram
Original Sempron CPU
Original Software und Recovery DVD´s ( allerdings in französisch )
Gebrannte Software- und Recovery DVD´s ( in deutsch )
Original HP Software- und Recovery DVD´s ( original upgrade DVD´s von HP in deutsch ) für die Mediasmart 3.0 Software.
Alle Rechnungen wie oben beschriebenLink:
http://h20195.www2.hp.com/V2/g…spx?docname=c01477368.pdf
Preis: 350,- Euro zzgl. 10,- Euro DHL Versand ( versichert bis 500,- Euro )
Als Sicherheit besteht ein 100% positives Ebay-Profil ( chetrade_de ).
Ebenfalls stehe ich in der Vertrauensliste
Verkauf nur gegen Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Raum Köln/Düsseldorf. Kein Paypal aufgrund der Gebühren und schlechter Erfahrungen als Verkäufer.Das obligatorische, Verkauf von Privat, keine Garantie oder Geährleistung durch mich. Bestehende Garantien an den Hersteller oder meine Verkäufer werden davon nicht berührt.
Verkauf, weil ich günstig an einen Data Vault X510 gekommen bin.
-
Stimmt, der HP ist erheblich leistungsfähiger.
Gutes Forum zu Homeservern: