ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hat schon jemand die 750er Platte bekommen? Meine wird nicht erkannt. Finde bei Seagate aber auch die Treiber nicht. Jemand eine Idee??
Gruß
Vermutlich zu wenig "Strom" am USB-Anschluß des PC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hat schon jemand die 750er Platte bekommen? Meine wird nicht erkannt. Finde bei Seagate aber auch die Treiber nicht. Jemand eine Idee??
Gruß
Vermutlich zu wenig "Strom" am USB-Anschluß des PC.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Also ich hab auch das Angebot wahrgenommen
Sky welt extra + bundesliga für 16,90
Ich bin auch noch am überlegen ob ich noch ein zweites PAket dazu nehmen soll, dann gibts nämlich wie schon ein paar seiten weiter steht HD für 12 Monate umsonst.
Soll heissen
Sky Welt extra
Bundesliga
Film
HD
= 32,90 Euro
Da kann man eigentlich echt nicht meckern =)
Falsch:
44,80 ( zwei Pakete kosten nämlich etwas weniger )
minus 16,- monatliche Gutschrift
=
28,80
Soviel zahl ich jedenfalls für Welt + BL + Film + HD ( alle HD Kanäle also auch Sport HD etc. )
![]()
Es ist nur interessant wenn Du das Angebot mit den 16,- Gutschrift für 12 Monate wahrgenommen hast.
Über Ebay gabs dazu noch 50,- Euro Provision.
Dies beinhaltete Sky Welt plus 1 Paket.
Ich hab z.B. Film genommen. Wenn ich jetz noch BL dazubuche, dann komme ich auf Brutto 44,90. Davon gehen 16,- monatlich ab, bleiben 28,90 für Welt, Film und BL.
je nachdem wie es läuft, kann ich entweder über die Hotline HD für lau dazubekommen oder wenn ich die BL online buche nochmal 40,- Gutschrift.
Wären dann 90,- "Auszahlung" also monatlich nochmal 7,50 weniger.
Also dann monatlich nochml minus 7,50, dann kostet dich Sky mit Welt und zwei PAketen ( in meinem Fall Film und BL ) 21,40 Euro.
Das ist doch schon recht ordentlich.
Allerdings sagte man mir heute an der Hotline das angeblich beides geht, Buchung eines weiteren Paketes + HD umsonst und 40,- Euro Gutschrift.
Das werde ich am Montag dann mal probieren.
Wenns klappt wäre es ein Knallerangebot, für 21,40 Welt + 2 Pakete + HD.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LittleBoy
SteMa:
1. Abo freischalten
2. Anrufen wg. Premium-Paket hinzubuchen + 12 Monate HD umsonst. Hier ggf. mehrfach anrufen.
Danach sollte dann der Kundencenter wie folgt aussehen:
Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT 44,90 €
weitere Känale / Pakete:
WELT EXTRA 0,00 €
BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €
SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
BEATE UHSE 0,00 €
12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
SKY SELECT 0,00 €
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €
3. Online das letzte Premium-Paket hinzubuchen. Dort wird groß mit 40,- EUR Gutschrift geworben und diese dem Kundenkonto dann gut geschrieben.
Bis das dann online erscheint, dauert es dann ein paar Tage, weil die 40,- EUR Gutschrift wohl von der Rechnung abgezogen wird.
Kann es sein, wenn ich ja noch online ein weiteres Paket hinzubuchen muß, das ich dann bei 54, 90 ende ?
Wären dann monatlich 38,90 mit den 16,- Gutschrift.
Richtig ?
Und was hat das mit der Fa. Payback zu tun ????????
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
Fragebogen zur Nutzung des Schnäppchenthreads
[ ] Ich wußte nicht das im diesem Thread nur Schnäppchen gepostet werden sollen.
[ ] Ich kenne den Diskussionsthread nicht.
[ ] Ich kenne den Diskussionsthread aber poste trotzdem hier, ob deswegen alle Abonennten dieses Threads jedes mal eine Mail bekommen ist mir Schnuppe.
[ ] Nix von alledem, ich poste eh immer einfach drauflos.
--ontopic:
Saturn Aachen, nur heute (15.6.)
Canon Digital Ixus 120 IS für 149.- (Preisvergleich ca.170.-)
Siemens WM14A 299.- (Preisvergleich ca.350.-)
cya mcl
Sorry für OT !
Einfach geil dieses Multipel Choice
:top:
Ist auch nicht gegen die Kroko-Farm gerichtet, ich schaue auch immer sowohl hier als auch dort.
Nur diejenigen die hier Schnäppchen posten und dieses auch selber haben bzw kaufen möchten, müssen mittlerweile aufpassen, das sie ihren Einkauf safe haben bevor man oder Frau irgendwas postet.
Und das ist halt der Unterschied, sobald irgendwas auf m..d... steht ist es sehr schnell ausverkauft.
Hier hat der Treaderöffner aber alles richtig gemacht, bestellt, Ware erhalten und dann erst hier gepostet.
Und ja, es wurde zuerst hier gepostet und das mit M.d.... drüber gestolpert bin obwohl ich vor der Bestellung dort extra noch geschaut hatte.
Tja, warum wohl ausverkauft ?
Richtig, es stand heute auf der de Kroko-Seite.
Welches Affi-Programm greift eigentlich bei Reichelt, Zanox oder was ?