es stand etwa zur gleichen zeit auf mµdealz wie es hier stand. würde mich nicht wundern, wenn delvos das von dort hierherkopiert hat. also kommt man von eurem hohen ross runter.
Netbookstütze incl. DVD-Brenner bei Reichelt für 27,95 + Versand
-
-
-
Komisch, ich habe es aber schon Montag bei Reichelt bestellt. Da ich es nach Begutachtung für sehr gut befunden habe, empfahl ich es hier ...

-
...da der erste post auf der krokofarm vom Donnerstag, 10 Juni, 2010 um 6:46 pm ist, behaupte ich mal es war hier zuerst zu sehen...

-
Die Zeit,w ann irgendwelche Kommentare gepostet wurden, sagt dir, dass das Angebot von hier stammt. Eine etwas dünne Argumentationskette, mit der du hier mµdealz schlecht machen willst. Meinst du nicht auch?
-
Der Tipp wurde eindeutig hier zuerst veröffentlicht und dann von der Kroko-Farm "abgesaugt" !
Mir ist nachwievor ein Rätsel, warum M..dealz hier liebevoll "Kroko-Farm" getauft wurde !
... besser passen würde "Parasiten-Farm" !;-)))
Ok, jeder profitiert mal vom Tipp eines anderen !
-
Ich verstehe dieses gegeneinander nicht. Ich habe da auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht so wie sicher viele hier auch.
Das Internet ist frei..

-
Ist auch nicht gegen die Kroko-Farm gerichtet, ich schaue auch immer sowohl hier als auch dort.
Nur diejenigen die hier Schnäppchen posten und dieses auch selber haben bzw kaufen möchten, müssen mittlerweile aufpassen, das sie ihren Einkauf safe haben bevor man oder Frau irgendwas postet.
Und das ist halt der Unterschied, sobald irgendwas auf m..d... steht ist es sehr schnell ausverkauft.
Hier hat der Treaderöffner aber alles richtig gemacht, bestellt, Ware erhalten und dann erst hier gepostet.
Und ja, es wurde zuerst hier gepostet und das mit M.d.... drüber gestolpert bin obwohl ich vor der Bestellung dort extra noch geschaut hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Eins bestimmt, sonst würde das Krokodil es sicher nicht in seine Liste übernehmen
Bin zwar kein Affiliate-Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er bei allen Angeboten eine Provision bekommt. Ich hab' eher den Eindruck, daß er alles vorstellt, was ihm besonders lohnenswert erscheint. Würde er seinen Lesern bestimmte Angebote vorenthalten, weil sie ihm keine Provision einbringen würde er auch seine herausgehobene Stellung verlieren, denn die würde dann schnell eine andere Seite einnehmen, das das gleiche plus eben dem provisionslosen gleichermaßen präsentiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!