Beiträge von chris68

Und momentan nicht zu vergessen:

Dell Bluetooth (5 Tasten) Schwarz Reise Maus (Kit)

für 17,24 Euro.

Für ne BT Maus ein richtig guter Preis.

Dell Bluetooth (5 Tasten) Schwarz Reise Maus (Kit)

http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Beim Link ganz unten die BT Maus direkt in den warenkorb legen sonst kommt man nicht auf den Preis.

Leider kommen Versandkosten dazu, wenn man allerdings zwei bestellt bezahlt man letztendlich für die 2. nur ca. 4,- Euro.

Einzelbestellung = 30,33 Euro inkl. Versand

Bei zwei Stück = 34,49 Euro inkl. Versand

Verkaufe ein Dell XPS M1330, Deckelfarbe rot, in top Zustand:

Intel Core2Duo T5250, 2 x 1,5 GHZ, FSB 667 Mhz, 2MB Cache
    (alternativ mit Intel Core2Duo T7700, 2 x 2,4 GHZ, FSB 800 Mhz, 4MB Cache gg. Aufpreis)
    3 GB DDR2 Arbeitsspeicher
    160GB Festplatte
    128 MB Gforce 8400M GS Grafikkarte (spielefähig)
    13,3 Zoll White LED Display
    8x DVD-Brenner
    Intel Wireless Lan
    Bluetooth
    Kamera
    Fingerprint Reader
    2 Akkus ( 1 x 56 Wh ca. 3 Stunden und 1 x 85 Wh ca. 5 Stunden Laufzeit )
    Vista Home Premium
    Gewicht ca. 2 Kg

Gerät ist knapp 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand, wurde fast ausschließlich nur zu Hause benutzt. Keine Beschädigungen, minimale Nutzungsspuren, keine Pixelfehler.
    Akkus ebenfalls noch im hervorragendem Zustand, sie sind jeweils max. 20-30x geladen worden und bei durchgängigem Netzbetrieb nicht im Gerät gewesen.

Verkauf in Originalverpackung mit sämtlichem mitgeliefertem Zubehör.

Aktueller Neupreis rund 1000,- Euro allerdings jetzt mit minimal besserer CPU. Dafür kostet der 85 Wh Akku nochmals über 100,- Euro extra.

Preis: 500,- Euro zzgl. Versand ( 7,- Euro als versichertes Postpaket )

Aufpreis T7700 CPU: 75,- Euro ( im Tausch )

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und/oder Gewährleistung durch mich. Ich versichere aber die einwandfreie Funktionsfähigkeit und Zustands des Notebooks zum Zeitpunkt des Verkaufes.

Top Ebayprofil vorhanden.

Abholung im Bereich zw. Köln und Düsseldorf möglich, sogar erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von gamorr
    Kann man das Angebot auf einen bestehenden Vertrag als Datentarif aufbuchen? Oder geht das dann nur mit der mitgelieferten SIM-Karte?

Danke.

Antwort steht ein paar Posts über Dir, vielleicht mal die Posts auch lesen :D

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Moin,

sorry, das gilt ohne Studentenvorteil und bei Neuabschluss.

Gruss AK

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Warte mal ab - übermorgen kommt mein AMILO PI 3540 :D
    Will den jemand für 420 EUR? :D

Da bist Du ja richtig günstig !!!!!!!!

Es stehen schon drei im Biete Forum wobei ich 450,- auch noch gelten lasse aber das man hier schon direkt versucht neue und ungeöffnete für 499,- zu verticken finde ich schon iemlich dreist.

Böses denkt, wer da reine Verkaufsabsicht bei den bei Quelle für 389,- bis 399,- gekauften Amilos unterstellt. Ja ja, ist natürlich kein gewerbliches Handeln, ich weis und man muß dafür auch keine Steuer abführen weil man es ja nicht in reiner Verkaufsabsicht gekauf hat. Deswegen sind die Verpackungen auch ungeöffnet und die Amilos nicht benutzt.
    Man was müssen wir Gewerbetreibenden doch blöd sein das wir brav unsere Steuern auf verkaufte Ware bezahlen.

:D

Früher wurden solche Sachen zumindest teilweise von den Mods komentarlos gelöscht. Sollen Sie doch bei Ebay ihr Glück versuchen. Ich sag nix bei 10 % Aufschlag bzw den angeboten bis 450,- aber 25% Gewinn und dann noch "keine Preisverhandlungen" bzw Festpreis finde ich mehr als dreist.

up, noch zu haben

So und hab nun aufgrund der Nachfragen den Karton mal geöffnet weil man bei der Elite durchs Guckloch nicht die Amperezahl sieht. Die steht bei der nämlich am Stromstecker auf der anderen Seite.

Sie hat 12,1 Ampere und damit handelt es sich definitiv um eine Jasper.

Hab bei Karstadt noch zwei Macbooks zum reduzierten Preis abgreifen können die ich jetzt hier mit einem kleinen Aufschlag für Aufwand und Versadn anbieten möchte:

MB466D/A Alu Unibody

2GHZ Core2Duo
    2GB DDR3 Ram
    160 GB FP
    Gforce 9400
    8x SuperDrive
    Wifi 802.11n
    Bluetooth 2.1 + EDR

Originalverpackt, Packung zur Inhaltskontrolle geöffnet, Macbook selber noch in Plastikhülle versiegelt.
    Komplett mit allem serienmäßigem Zubehör und der Original Karstadt Rechnung ( ohne Namem mit ausgewiesener Mwst. ) über 899,- Euro.

Ich hätte gerne inkl. versichertem Versand ( bis 2500,- versichertes DHL-Paket )

949,- Euro

MB467D/A Unibody Alu

2,4 GHZ Core2Duo
    2GB DDR3 Ram
    250 GB FP
    Gforce 9400
    8x SuperDrive
    Wifi 802.11n
    Bluetooth 2.1 + EDR
    beleuchtete Tastatur

Originalverpackt, Packung zur Inhaltskontrolle geöffnet, Macbook selber noch in Plastikhülle versiegelt.
    Komplett mit allem serienmäßigem Zubehör und der Original Saturn Rechnung ( mit Namem und ausgewiesener Mwst., ich kann aber eine Rechnung auf Namen des Käufers mit ausgewiesener Mwst. besorgen).

Ich hätte gerne inkl. versichertem Versand ( bis 2500,- versichertes DHL-Paket )

1099,- Euro

Gleiches Book, MB467D/A, wie zuvor als Vorführgerät in Top Zustand, Akku mit aktuell 9 Ladezyklen. Ohne Beschädigungen oder Pixelfehler. Ebenfalls in Originalverpackung mit allem Zubhör. Mit Original Karstadt Rechnung ( ohne Namem mit ausgewiesener Mwst. ) über 949,- Euro

Hierfür hätte ich gerne 1029,- Euro inkl. versichertem Versand.

100% Ebayprofil vorhanden, ich glaube ich stehe auch ein paar Mal in der Vertrauensliste.
    Abholung ausdrücklich erwünscht, dann Preis minus 10,- Euro.

Garantie läuft seit gestern, 18.07.09, kann auch mit dem Apple Care Plan auf drei Jahre erweitert werden. Der kostet momentan bei Ebay.com umgerechnet ca. 90,- Euro.

Es handelt sich um reine deutsche Geräte, also mit qwertz Tastatur. Alle drei halt bei o.g. Händlern gekauft.