Beiträge von chris68

Nö, das ist so nicht richtig.

Ich war mit meinem Gewerbenachweis da, die Änderung war 14 Monate alt und man wollte mich zwar gnädiger Weise mit nem Tagesausweis reinlassen, einen regulären Ausweis wollte mir man ber erst nach einem Besuch eines Außendienstmitarbeiters geben. Der solle sich anschauen ob mein Gewerbe überhaupt existiere da ja der Gewerbenachweis älter als 12 Monate war.

Ausserdem hätte er dann noch gerne meine Steuerabrechnung gesehen damit man auch feststellen kann ob ich tatsächlich auch das Gewerbe betreibe.

Ich habe dann dankend aber nicht gerade höflich abgelehnt. Auch den Tagesausweis konnten sie sich sonst wohin stecken.

Es gibt genug andere Großhandelsmärkte die nicht so hohe Anforderungen an den Kunden stellen, meines Erachtens wird die Metro auch noch irgendwann sehr tief fallen.

Re: Acer Aspire One D150 schwarz - wo günstig?

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Hat jemand eine Idee, wo man den Aspire D150 in schwarz NEU günstig bekommen kann? Vielleicht auch in Verbindung mit Gutscheinen (Conrad, Amazon) und Payback etc.? Den besten Preis incl. Versand fand ich über idealo.de bei Amazon EUR 298,95...

http://www.otto.de

in blau für 279,-

oder D250 in weiß und blau für 289,-

Momentan versandkostenfrei und dann noch den Otto 10,- Gutschein einlösen. Und zzgl. 150 Payback Punkte.

Und ja, ich weis das er schwarz sucht aber vielleicht doch ne alternative.

Verkaufe originalverpackte und nicht geöffnete XBOX360 in schwarz mit HDMI und 120 GB Festplatte.

Herstelldatum 14.05.2009, damit dürfte es sich um die Jasper handeln.

Geizhals 259,- zzgl. Versand

Preis 209,- zzgl. Versand

Oder Abholung im Köln/Düsseldorfer Bereich.

Natürlich mit Rechnung und Garantie

Interessantes Angebot für de Vostro 1520

E-Value: N0715223

http://configure.euro.dell.com….com&c=de&l=de&cs=debsdt1

Komplett inkl. Versand und Mwst bis Sonntag:

552,16 Euro

Besonderheiten:

3GB Ram

250 GB mit 7200 U/Min

Gforce 9300

BT

Webcam

Vista Business

(Aufkonfiguriert wurde der größere Akku, 5,- netto und die Intel Wifi, 5,- netto)

Negativ:

Nur Celeron CPU aber das läßt sich ja bei den Dell Notebooks schnell wechseln.
    :D

Ok, dann mal von vorne:

Du kaufst im Geschäftskundeshop als Geschäftskunde. Dort gibt Dell lediglich 1 Jahr Garantie mit Abholservice. Auch danach keine weitere Gewährleistung da dies unter Geschäftskunden gesetzlich nicht gefordert ist wie bei den Privat- /Endkunden

Erweiterst Du für 100,- netto auf den 3jährigen Vor Ort Service, kommt innerhalb dieser drei Jahre ein Techniker mit Ersatzteil zu Dir und versucht das Notebook zu reparieren bzw das defekte Teil auszutauschen und sei es das komplette Mainboard oder Display jetzt nur mal als Beispiel genannt. Der Technikereinsatz und die Ersatzteile kosten dich innerhalb der drei Jahre nichts, dafür hast Du ja die 100,- netto beim Notebookkauf bezahlt. Dies gilt natürlich nur für Defekte am Notebook und die original verbauten Teile, Aufrüstungen werden darüber nicht abgedeckt.

Mir persönlich wäre es auf jeden Fall die 100,- netto wert, weil diesen Service bekommst Du nur bei wenigen Herstellern und wenn dann ist er erheblich teurer.

Du kannst es gerne per Telefon versuchen, insbesondere bei Aufrüstungen kann es sein das man Dir preislich entgegenkommt, eventuell ist auch was bei dem VOS zu machen.

Prinzipiell gillt, je mehr Du das Notebook bei Dell aufrüstest, desdo größer ist die Chance einen Nachlass zu bekommen. Aber ob sich das ggü. einem eigenen Aufrüsten mit Zukauf von Teilen woanders rechnet mußt Du selber entscheiden.

Wie es ansonsten bei Dell mit der Hotline aussieht kann ich Dir leider nicht sagen da Dell mir nix mehr verkauft.

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Also erstmal sind die 519,- netto, es kommen noch 19% Mwst. hinzu. Damit liegt es dann bei knapp 618,- Euro.

Und die 36 Monate ist kein Abholervice sondern vor Ort Service am nächsten Arbeitstag, sprich man schickt Dir nen Techniker der versuchen wird das Gerät bei Dir zu Hause zu reparieren.

Nichts desdo Trotz ist es für ein 13 Zöller Notebook ein sehr interessantes Angebot.