In Neuss macht am 13.08.2008 um 24.00 Uhr ein neuer Mediamarkt auf.
Sind diesbezüglich schon jemandem die Eröffnungsangebote bekannt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Neuss macht am 13.08.2008 um 24.00 Uhr ein neuer Mediamarkt auf.
Sind diesbezüglich schon jemandem die Eröffnungsangebote bekannt ?
Für welchen Saturn denn ?
Gefunden, z.Bsp. Neuss.
Hier die Werbung:
Verkaufe PC mit folgender Ausstattung:
Asus P5KC Mainboard mit DDR2 und DDR3 Unterstützung. 4 Steckplätze DDR2, 2 Steckplätze DDR3.
2 x PCI-X16 Steckplätze , CF-fähig
SATA mit Raid, 1 IDE-Anschluß, USB 2.0, Firewire, optischer und koaxialer SPDIF, ESATA, Gigabit-Lan
Intel Core2Duo E8400, 2 x 3 GHZ, 6MB Cache
3072 MB DDR2 Ram ( 2 x 1024, 2 x 512 )
PNY Gforce 8800GTS mit 512 MB, zwei Slot GK mit leiser Lüftung,
Pioneer BDc-202 BluRay Kombilaufwerk, ließt BluRay und schreibt "normale" DVD´s
500 GB Samsung FP mit 16 MB Cahce und 7200 U/min
600 Watt Enermax Netzteil, EG701AX-VE, extrem leises Netzteil
Asus Miditower in schwarz mit silber abgesetzter Front
Windows Vista Ultimate ist aufgespielt zum Funktiontest muß aber bei Fehlen einer Lizenz gelöscht werden.
Preis 649,- Euro zzgl. Versand.
Standort ist die Gegend zwischen Köln und Düsseldorf.
Der PC ist sehr leise.
Vollkommen richtig und man hat immer einen Ansprechpartner.
Gar nicht davon zu sprechen das Andreas im Regelfall immer sehr kulant mitProblemfällen umgeht.
Wenn wir jetzt von einem hohen Betrag gesprochen hätten, dann wäre das eventuell was anderes, würde aber auch nicht in Adreas Thread gehören.
Als Gegenbeispiel, bei discount24 kostet er 149,- zzgl. Versand. Und da liegt DaRappa über 30% drunter.
Nur mal so nebenbei, Ebay ist nicht unbedingt die Vergleichsplatform für seriöse und gute Angebote.
Also, eigene Erfahrung Multicard mit active Data:
Geht nicht bzw wird von O2 nicht geschaltet.
Man sagte sowohl mir als auch dem Händler an der jeweiligen Hotline das es gehen würde.
Letztendlich nach Freischaltung des Data Tarifes stellte sich heraus das O2 es doch nicht macht.
Die Hotlines sowohl für Kunden als auch für Händler wissen darüber nicht Bescheid.
Aus diesem Grunde habe ich damals dann einen Genion S ohne Grundgebühr mit Aufbuchung des Internet Pack L genommen. Und die Stornierung des Activ Data Vertrages war ganz schön umständlich. Allerdings würde ich bei dem von DaRappa angebotenen Konditionen als Gewerbetreibender einfach zwei Vertäge abschlißen, man zahlt dann knapp 14,- Euro und bei der Option Internet L ja nunmal 25,- Euro.
Ich glaube kaum das es hier irgendeinem 11,- Euro wert ist nur um ne Multicard betreiben zu können. So würde bzw werde ich es machen.
Auf "Sprachkarten" geht Multicard und dementsprechend können auch beide Karten ins I-Net. Ich habe allerdings noch nicht ausprobiert ob dies gleichzeitig geht.
Nehmt MWConn, funktioniert einwandfrei mit den Sticks.
So, Stornierung für denn EEE PC 900 ist gerade engetroffen.
Richtig,
Schau einfach mal was die günstigsten Lenovo, Acer, HP mit Celeron und ohne BS kosten.
Ich denke mal dann fällt die Entscheidung ziemlich einfach.
Und in der Klasse in der der Vostro 1000 spielt spielen meines Erachtens CPU und Akkulaufzeit keine Rolle da die konkurrenten da größtenteils viel schlechter abschneiden.
Und hier hast Du sogar ne Zeikern CPU und nen halbwegs vernünftigen Akku mit 56 Wh.
Ich hb gerade auch noch den 1400 für 427,- AI mit N-Draft bestellt.
Auch geiler Prei für ein Intelbestücktes Gerät.
Wäre eventuell für dich auch ne Alternative.
Aber Du mußt ja sowieso über sieben Jahre abschreiben dank neuer Gesetzgebung ![]()
Als Hinweis, momentan bekommt man 50,- Euro Extrarabatt auf Vostro Notebooks bei Kaufpreisen über 299,- die aber erst im Warenkorb angezeigt werden.
Kleiner Nachteil, die Preise kommen nur auf der Geschäftskundenseite so zustande, wer darüber bestellt verzichtet auf sein Rücktittsrecht nach Fernabsatzgesetz und hat nut 1 Jahr Garanite, allerdings mit Vor Ort Service und verzichtet auf das 2. Jahr Gewährleistung.
Beim Vostro 1000 kosten 3 Jahre Vor Ort Service allerdings auch nur ca. 105,- Euro Aufpreis, das muß allerdings jeder selber wissen
Ich dachte aber, dass dies schon mehrfach hier genannt wurde.