Beiträge von chris68

Nein, aber es gibt noch den E-Value

N0510007

Und dort ist neben dem Turion TL60 auch eine 160 GB Festplatte dabei.

Und das Ganze kostet "nur" 30,- Euro mehr, statt 299,- netto 329,- , als der hier bis jetzt genannte E-Value

N0510004

Daher ist das 329,- Angebot meines Erachtens erheblich besser.

Inkl. Versand und Mwst kommt man dann auf knapp 350,- Euro.
    Billiger bekommt man momentan kein Notebook mit dieser oder vergleichbarer Ausstattung und BS.

Nur mal als Preisvergleich was ein fast ähnlich ausgestattetes HP heute be Topvision24 kostet:

http://www.topvision-online.de/topvision24/public/?cat=113

Allerdings langsamere CPU und nur vista Basic sowie kein Vor Ort Service dafür aber locker 80,- Euro teurer.

Ergo wer momentan ein Notebook für Office und I-Net sucht sollte zuschlagen.
    Ich denke mir mal das Dell mit dem Vostro 1000 den gleicher Weg einschlägt wie vor ca. 2-3 Wochen mit dem 1500 so dass es den 1000 vermutlich nachher nur noch in einer Grundkonfiguration ohne großartige Aufrüstmöglichkeiten geben wird.

Also ich hab das Teil hier.

Hat nen Secure Connet USB Stick dabei der wohl verschlüsselt die Funkverbindung zur Maus und zum Desktop herstellt.

Habe damit keine Probleme und wir haben hier auch zig WLan Router in der Nachbarschaft. In direkter Nähe steht ein Siemens DECT Telefon sowie ein Notebook mit BT und Wifi.

Auch wenn ich mit dem Handy in der Nähe bin funktioniet das MX3200 einwandfrei.

Allerdigs muß ich auch sagen, dass ich mit miner MX700 Kombi auch keine Probleme habe.

Ach ja was die Moderation betrifft,

Da ist man eher hinterher im Bieteforum nach gut dünken Angebote zu löschen die aus Schnäppchen resultieren und das in willkürlicher Art und Weise.

Ich nenen da nurmal die PS2 von Amazon die gelöscht wurden und die Handyschnäppchen aus der T-Mobile Abverkaufsaktion wurden mit horrenden Aufschlägen drin gelassen.

Oder man wurschtelt durch einen Thread und löscht Kommentare weil sie halt keine Schnäppchen sind.

@Mods

Setzt Euch doch mal zusammen und regelt die Sachn eindeutig und zieht sie dann auch konsequen durch.
    Ich selber bin nicht betroffen aber langsam läuft das hier in manchen Threads und Foren echt ausser Kontrolle.

@all

So das mußte mal raus, trotz allem ist es immer noch ein gutes Forum.

:D

Ich denke auch das man einem Händler nicht mit einem anderen Gegenangebot im Thread postet.

Das Dell angebot hier rein zu tellen hab ich mir schon direkt nach röffnung des Threades verkniffen.

Wer es nicht gut findet oder das Dell angebot kennt, der bestellt hier sowieso nicht.

Und wer das Angebot gut findet und bestellt war vorher nur zu faul oder zu dumm zum suchen.

Es würde ausreichen MX3200 hier in der Suchfunktion einzugeben oder bei Google.

Da kommen genug Schnäppchenseiten raus, die schon in der Vergangenheit das Dell Angebot gepostet haben.

Und mit denen die das nicht machen, die müssen dann halt auch mehr zahlen.

Gut das im Bieteforum keine Posts in den Threads gemacht werden dürfen, denn dann wäre mindestens jeder zweite Post ala

Das und das gibt es da baer neu billiger oder das ist ja nur minimal unter Neupreis des günstigsten Geizhals oder sonstwie Angebotes.

Ich finde bei Angeboten hat sich jeder rauszuhalten was die Preisgestaltung des Anbieters betrifft.
    Es kann jeder selber recherchieren und dann per PN dem Anbieter ein Angebot machen.