Beiträge von chris68

Verkaufe einen 42 Zoll ( 107cm ) Plasma von Panasonic, Modell TH-42 PX60E.
    Kaufdatum 28.12.2006, Restgarantie bis 12/2008.
    Inklusive Standfuß TY-ST42P600W, das ist der Sockel mit Drehfunktion in der Mitte und nicht der günstige Standfuß mit den zwei Halterungen bzw Standfüßen links und rechts.

Alles in der Farbe silber.

Der Plasma funktioniert einwandfrei, ist sehr gepflegt und kommt aus einem Nichtraucherhauhalt.

Originalrechnung und sämtliches Originalzubehör inkl. Fernbedienung wird mitgeliefert.
    Keine Einbrennungen oder sonstigen Fehler.

Verkauf, weil ich mir einen 50 Zöller geholt habe.

Ausstattung:

HD-Ready, Auflösung 1024 x 768, 576, 720P und 1080i
    Kontrast 10000:1
    DVB-T Tuner und Analogtuner
    2 x HDMI
    3 x Scart
    VGA-Eingang
    Y/B/R Komponenenteneingang
    Audio-In und Out Chinch
    S-VHS, Video und Audioeingang auf der Frontseite hinter einer Klappe

Der Plasma macht wirklich in sehr gutes SD Bild, über die HD Funktion brauch ich glaube ich nichts zu sagen.
    Ist der ehemalige Testsieger bei diversen Vergleichstest und kann immer noch mehr als mithalten mit den aktuellen Geräten.

Versand ist leider nicht möglich, ich habe keinerlei Verpackung mehr dafür.
    Somti nur Selbstabholung oder der Käufer kümmert sich um den Versand inklusive Verpackung.
    Wie immer bei Privatverkäufen, ich übernehme keinerlei garantie oder Gewährleistung, versichere aber die einwandfreie Funktionsfähigkeit des Gerätes und den oben beschriebenen Zustand.
    Bei Abholung kann sich der Käufer natürlich gerne davon übrzeugen, Gerät ist angesschlossen und kann ausprobiert werden.

Standort: Bereich zwischen Köln und Düsseldorf

Eventuell kann gegen Kostenübernahme der Plasma in einem Umkreis von ca. 100Km auch von mir angeliefert werden.

Preis: 700,- Euro

So, da meines Erachtens Hitseller auch einen Lob oder Kritikthread haben sollte mache ich ihn mal auf.

Also, ich habe im Vorfeld viel mit Micha von Hitseller per PN kommuniziert. Hintergrund war, dass ich schon lange Zeit nach einem per Handyvertrag subventionierten 50 Zoll Plasma auf der Suche war.
    Mich hatte sich sofort bereiterklärt, beim Eikauf nachzufragen ob ein interessanter 50 Zöller machbar wäre.
    Ich hätte dann nicht gedacht, das er eines meiner beiden Wunschplasma, LG 50PG6000 und Panasonic TH 50 PV71F in den Konfigurator reinnehmen würde.
    Den kurz mit dem Bsix mit Handy und dem WnW Plus durchgerechnet und auf einen Gesamtpreis gekommen den ich im I-Net momentan nirgendwo bekommen kann ( Gesamtpreis inkl. WnW Stick 3 rund 1150,- Euro). Ganz begeistert war ich dann, als ich merkte, das keinerlei versandkosten dazukamen.

Also bestellt, am 27.03 85 Km nach gelsenkirchen gefahren wegen der zeitlichen Begrenzung des Angebotes. dort den Vertrag abgegeben, Ausweis und EC-Karte wurden kopiert.
    Dann haben sie es tatsächlich noch geschafft, trotz des hohen Auftragsenganges, den Vertrag am 27.03 einzugeben. Sonst hätte ich bis zum 31.03 warten müssen.

Was soll ich sagen, Montags kam das Begrüßeungsschreiben von T-Mobile, Dienstag der Wnw-Stick mit den Karten und Verträgen.

Dann mußte ich allerdings noch bis Fretag warten und dann kam die versadnachricht des Panasonic. Mit Sendungsverfolgung, ergo direkt mal nachgeschaut. Versendet wurde er am Do., 03.04. und sollte am Freitag ausgeliefert werden.
    Um 15.00 Uhr war es dann soweit, Spediteur da, Plasma ins Haus und ausgepackt.
    Und dann, ach du Sch...., displaybruch über das komplette Display.

Was tun, per E-Mail Hitseller angeschrieben mit der Bitte um dringenden Rückruf, kam leider nichts.
    Nun gut, schnell großes Auto organisiert und ab mit dem Plasma nach Gelsenkirchen. Und das Freitags Nachmittags um 16.00 Uhr von Düsseldorf nach Gelsenkirchen.
    Na ja, 5 vor 18.00 Uhr, also kurz vor geschäftsschluß bei Hitseller angekommen, ins Ladengeschäft und mein Leid kundgetan.

Und jetzt, nichts. Nichts negatives. Trot des kurz bevorstehenen Feierabends nahm man sich die Zeit mit mir den Plasma reinzuholen, anzuschauen und sofort 1:1 zu tauschen.
    Klasse !!!!!!!!!!!!!!
    Ich hatte mich schon auf Komplikationen eingerichtet un war über den reibungslosen Ablauf echt überrascht.
    Gott sei Dank hatten sie auch noch welche auf Lager und das Wochenende war gerettet.

So mal zusammengefßt, ich hatte jederzeit mit Micha Kontakt per PN, selbst Sonntags hat er geantwortet.
    Auch die Mitarbeiter im Ladengeschäft waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Jetzt noch was negatives, die telefonhotline ist wirklich ne Katastrophe. aber nur in der Beziehung das man so gut wie nie durchkommt. Ich habs bstimmt 50 Mal versucht und nur einmal Glück gehabt.
    Dafür wurden alle E-Mails relativ zeitig, spätestens jedoch am nächsten Tag, beantwortet.

Fazit:

Ich kann Hitseller nur wirklich empfehlen. Sie versuchen auf alle Anfragen die passenden Artikel anzubieten, der Ablauf ist sehr zügig und in meinem Fall war das Angebot unschlagbar.
    Auch der Kundenservice gehört mit zu dn freundlichsten und zuvorkommensten die ich kenne.

Und zum Abschluß:

Micha Vielen Dank nochmals für das Angebot und dein Engagement.

Und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit irgendjemandem von Hitseller noch arbeite ich für sie oder bei Ihnen

Dell verkauft immer noch den M90 ab, allerdings jetzt schon mit FX3500 ( entspricht der 7950GTX) und 85 Wh Akku inkl. für 1150,- inkl. Versand.

Meiner ist heute angekommen und wie gehabt, wirklich sehr gutes 17 Zoll Notebook und für den Preis fast "geschenkt".

Allerdings gehts nur noch zu dem Preis über die Geschäftskundenhomepage, E-Value Dell-W12M91
    aber wenn man auf das Rückgabrecht verzichten kann nicht wirklich tragisch. einen Firmennamen kann sich wohl jeder zulegen, oder ??????
    Auf der Privatkundenpage könnt ihr ja mal mit dem E-Valuecode schauen was es dort kostet. Weit über 2000,- Euro.

Wenn jemand ein sehr gut verarbeitetes Notebook mit Magnesium/aluminiumgehäuse mit sehr guten Leistungswerten sucht, der sollte hier zuschlagen. Die Grafikkarte rangiert bei einzelgrafiklösungen ( ohne SLI) immer noch unter den Top 5.

http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Ach ja, und drei Jahre Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag sind auch schon dabei. Und dieser Service ist wirklich Top.

Wie sieht es denn mit dem momentan hier im Forum viel angepriesenen Basix ohne Handy mit der Option nach drei Monaten auf den mit Handy zu wechseln aus.
    Bekommt ihr da nicht was zusammen, sozusagen verpflichtet sich der Käufer die drei Monate Basix abzuschließen und dann nach drei Monaten in den Basix mit Handy zu wechseln aber dann bei diesem Wechsel kein subventioniertes Handy zu nehmen.
    Müßte doch eigentlich vertraglich irgendwie machbar sein, oder ?