Beiträge von chris68

Verkaufe WnW Stick 3 von T-Mobile, Huwai, der neue weiße ohne Sim- und Netlock. HSDPA mit 7,2 MBit/s und HSUPA mit bis zu 2 Mbit/s upload.

Verpackung einmal zur Inhaltskontrolle geöffnet.

Stammt aus WnW Vertragsabschluß, Rechnungskopie zwecks Garantie bis 03/2010 wird mitgeliefert.

Preis: 120,- zzgl. Versand (versichertes Postpaket 6,- )

Vodafon PC-Express Card Geo201, ebenfalls Sim- und Netlock frei.
    Wenig benutzt, funktioniert einwandfrei, neueste Firmware aufgespielt.
    HSDPA fähig mit bis zu 7,2 Mbit/s. Auch hier wird eine Rechnungskopie für die Restgarantie bis 01/2010 mitgeliefert.

Preis: 80,- Euro zzgl. Versand (versichertes Postpaket 6,- )

Nur Verkauf, kein Tausch.
    Für Selbstabholer: Standort zwischen Köln und Düsseldorf
    Positives Ebayprofil vorhanden

Da Amazon diese schöne Tiefpreisgarantie für DVD, Games und anderes hat, dachte ich mir das man diesbezüglich hier vielleicht einen extra Thread aufmachen könnte.

Meines Erachtes ist das Ganze dann etwas übersichtlicher.

Meiner Meinung nach sollte das dann so aussehen:

Artikel
    Preis
    Firma (möglichst mit Anschrift)
    Amazonpreis

Sprich die Sachen die benötigt werden um die Tiefpreisgarantie bei Amazon in Anspruch nehmen zu können. Am besten wäre es natürlich wenn der Poster vorher noch bei amazon nachschaut ob sein gepostetes Angebot bei Amazon teurer ist.

( So als Bsp wie es letztens in irgendeinem MM die BR Planet Erde wohl für unter 30,- Euro gab)

Hier mal ein Anfang:

HD-DVD
    Hanibal Rising
    Mad Max 2
    The Fog
    Saw
    alle 9,99
    Saturn Köln, Maybachstr./Hansaring
    Amazon:
    35,98
    13,47
    13,97
    13,97

Und das hier mit besonderem Dank an DJ Wisdom für den Post im Saturn-Thread:

Blu-Ray
    Nachts im Museum
    Simson der Film
    Independence Day28 Weeks later
    Stirb langsam4
    The Hills have Eyes
    Sunshine
    Pathfinder
    Königreich der Himmel
    Alien via Predator
    Windtalkers
    Planet der Affen
    Eragon
    alle 15,- Euro
    Saturn Gelsenkichen und Gelsenkirchen Buer
    Amazonpreis spar ich mir, die sind alle teurer teilweise mehr als dopplet so teuer

Hintergedanke is einfach, das wir dann hier eine Übersicht auch über regionale Angebote aus dem ganzen Bundesgebiet haben die es uns allen ermöglicht, über Amazon diese Fremdangebot auch warnehmen zu können.

Wäre echt toll wenn viele mitmachen würden, insbesondere da ja BR-Disks noch wirklich schw....teuer sind.

Ich hätte da auch noch was fürs TPG mit Vergleichspreis Saturn:

HD-DVD´s jeweils 9,99 Euro im Saturn Köln, Maybachstrasse/Hansaring

Hanibal Rising

Mad Max 2

The Fog

Insbesondere Hanibal Rising dürfte interessant sein, kostet bei amazon über 30,- Euro und hab ich woanders auch noch nicht für den Preis gesehen.

Dann tu ich auch noch meinen Senf dazu.

Hab bei Hitseller die Kombis mit WnW Stick 3 und Plasma PV71F genommen.

War am 27.03. bei denen in Gelsenkirchen, sie haben es tatsächlich noch am gleichen Tag geschafft ihn freizuschalten. Geld wurde per Paypal angewiesen ( toll sie nehmen auch KK und so konnte ich mir noch Amazon Punkte einsacken) und heute habe ich die Versand E-Mail eines DHL Paketes erhalten.
    Dürfte sich um den Wnw Stick unt die Karten handeln.

Der Plasma ist nach deren Angaben auf dem Weg zu ihnen ( Lieferzeit ) und soll dann umgehend an mich versendet werden.

Ich hatte zu jeder Zeit sehr zeitnahen Kontakt mit Hitseller, sei es per E-Mail oder Telefon.

Insbesondere möchte ich hier noch Micha von Hitseller loben, der der den ganzen Kram hier auf T macht. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat sogar am Soonntag mit mir per PN kommuniziert.

Alles in allm würde ich Hitseller im gleichen Rahmen mit Handy-Sascha, Da Rappa usw. nennen.

Wirklich tolle Abwicklung und sehr gute Angebote.

Zitat

[i]
    Vielleicht sollte die Hotline Nummer in eine Festnetznummer(die meisten haben mittlerweile eine Flat) oder in eine 0800 Nummer umgewandelt werden. Weil wenn man telefonisch hitseller erreichen möchte, verliert man ziemlich schnell einiges an Geld und man hat hitseller immer noch nicht erreicht (oder man hat sehr viel glück und hat es nach dem 10ten versuch doch geschafft) :p

Also: hitseller_de am besten immer per PN kontaktieren. Ist kostenlos und man bekommt recht zügig eine Antwort.

Mit ein bißchen Suchen findest Du auch eine Festnetznummer 0209-... in Gelsenkirchen für Hitseller.

Das Örtliche ist halt ein guter Freund von Festnetznummern.

Micha

Wenn dieser Hinweis nicht gewünscht ist, dann sag Bescheid dann editiere ich es.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Stars sind möglich, allerdings gings bei mir nur telefonisch (224488), online gibts heute schon den ganzen Tag Hänger...

Bei mir auch nur telefonisch aber das klappt bestens. Online wurde immer wieder gesagt das die Karte nicht für Stars berechtigt wäre.

@ Deltatecc

Danke !

Sowohl für das Angebot als auch für die kulante Abwicklung und den schnellen Versand.

:top: