Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Heute in der Werbung waren die Sennheiser Kopfhörer CX 300 für 29,90 Euro. Günstiger ist nur noch Amazon mit 26,95 (keine Versandgebühren).
    Sollte also jemand noch einen Saturn-Gutschein haben, ein gutes Angebot.


  • grad im TV gesehen - am 1.4. Deutschlandweit für 5,-€ erhältlich!
    (wird wohl kein Aprilscherz sein ;-) Steht auch auf saturn.de)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Viele Saturn Schnäppchen im Markt in Gelsenkirchen, da Geburtstag:


    http://www.saturn.de/frontend/…e=D_SA_GE_3103WAZ1&page=1



    Wii - 235
    Mario Galaxy (und andere Wii Spiele) - 30,-
    Viele Blu-Rays - 15,-
    Viele PS3 Games (u.a. GT5p) - 35,-



    Kann man auch wunderbar mit der TPG über Amazon nutzen (heute bereits mehrfach erfolgreich gemacht)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich hätte da auch noch was fürs TPG mit Vergleichspreis Saturn:


    HD-DVD´s jeweils 9,99 Euro im Saturn Köln, Maybachstrasse/Hansaring


    Hanibal Rising


    Mad Max 2


    The Fog



    Insbesondere Hanibal Rising dürfte interessant sein, kostet bei amazon über 30,- Euro und hab ich woanders auch noch nicht für den Preis gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Insbesondere Hanibal Rising dürfte interessant sein, kostet bei amazon über 30,- Euro und hab ich woanders auch noch nicht für den Preis gesehen.


    Hannibal Rising hab ich im MM/Bochum Ruhrpark und im Saturn/Essen für 9,99 EUR gesehen. Ist allerdings schon gut zwei Wochen her.

    In Search of Sunrise

  • Wie funktioniert das mit der TPG, wenn der Artikel erst in einer Woche lieferbar ist und ich bis dahin keinen Beweis mehr habe für das günstige Angebot, was geschieht dann?



    SMG ist bspw. erst in 7 Tagen verfügbar, dürfte also frühestens Mitte/Ende nächster Woche eintreffen, der Saturnprospekt wäre dann vermutlich veraltet.
    Wann kann man die TPG denn beantragen? Schon bevor der Artikel geliefert wird?



    Danke für Info desbezüglich


    zzap

  • zzap. Amazon scheint dieses Mal sehr schnell zu sein, "plötzlich" sind ziemlich viele der Artikel aus dem Prospekt zufällig alle erst in 4-7 Tagen lieferbar.


    Der Prospekt gilt noch bis übermorgen, da Amazon vermutlich bis dahin nicht liefern wird kannst du dir das bei den genannten Artikeln schenken. Allerdings kann man einfach ins blaue bestellen und mal schauen was Amazon macht, Dienstag um 23.59 kann eine noch nicht ausgelieferte Bestellung immer noch stornieren :).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Wie kommt man an den Prospekt?


    Edit: Ok habs, hatte einen anderen markt als " Heimat" gewählt, wurd deswegen nicht angezeigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!