Beiträge von deoee

    Okay dann versuche ich dies mal.
    Hab das Teil mit der Finanzierung bestellt und kann nicht einfach so mal eben ein neues ordern und das alte stornieren, frage deswegen nach Berichten zu dieser Thematik.


    Du hattest also eines für den Versand bestellt und als du eines im store bekommen konntest hast du das reserviert und abholen können - ohne irgendwas einzustellen und neue Bezahlungen etc. zu tätigen?

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ein Freund aus den USA hatte letzte Woche einen Liefertermin 12.12. und heute wurde es verschickt, Liefertermin 15.11. (keine Ahnung, warum es neun Tage dauert...).


    Ich denke also, dass Apple die Produktion stark erhöhen konnte (die Nachfrage ist riesig, daran liegt es nicht), was allen Kunden zugute kommen dürfte. Gut für Apple, da sie damit das Weihnachtsgeschäft wohl nicht verpassen dürften, vor allem wenn im Dezember dann doch Geräte auch kurzfristig erhältlich sein sollten.


    Ich hock grad mit dem Datum 6.12 - 13.12 hier herum und schaue ab und ab ob ich mir im Store eins schnappen kann.
    Aber wenn Liefertermine auch nach vorn geschoben werden gibt mir das Hoffnung

    Schönen Tag euch!


    Zur Zeit bin ich noch bei o2 und der Vertrag läuft zum 5.6.2016 aus.
    Ich würde gerne weg von o2 zu anderen Anbietern.


    Gesucht sind relativ viele mobile Daten (ab 2 GB aufwärts).
    100 SMS / Minuten würden mir voll und ganz reichen.
    (gibt es so eine Konstellation auch als Prepaid?)
    Ein Handy benötige ich nicht dazu.


    Am besten kostet das ganze unter 25€ monatlich.


    Hätte da jemand etwas für mich?


    ich danke euch sehr :)

    Zitat

    Und nochmal zu o2 - ich bekam gestern um 15 Uhr eine eMail, dass die iPhone4 für (Vor)besteller jetzt wieder da sind. 1 Stunde später angeklickt war schon wieder keine Bestellung mehr möglich. Das werden paar Geräte gewesen sein, die reingekommen sind. Genauso wie bei Sparhandy gestern.


    Nur seltsam, dass man Montag bis tief in die Nacht bestellen konnte und es heute morgen auch noch ging! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Gutgeheißen wird gar nix, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Bei welchem Provider wird aktuell das iPhone geliefert? Bei keinem! Also kein spezifisches Problem von Sparhandy.


    Und was soll jetzt großartig passieren außer dass man das Handy ein paar Wochen später bekommt? Meine Güte, es gibt wichtigeres.


    o2 konnte seit Montag liefern, ob es heute noch iPhones gibt, weiß ich nicht.


    Ist aber perfekt, um das Phone sozusagen auf Raten zu kaufen ;)