iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Den einzigen Vorteil den das evtl. hat ist der, dass Du dann weißt, dass das Gerät technisch in Ordnung ist (sofern es nicht gerade beim Transport beschädigt wird). Wenn Du ein Neugerät bekommst könnte das ja technisch schon von Anfang an nicht okay sein, sprich es hat z. B. eine Macke im Display, der Hörer ist kaputt, das Gerät lässt sich nicht starten, das Gerät hat den falschen Netlock usw.


    Das fällt dann bei so einer Überprüfung natürlich weg. Wie gesagt für mich ist das auch nicht unbedingt als "Vorteil" zu sehen. Ich nehme lieber ein "brandneues" Gerät und schicke es ggf. zurück, wenn es kaputt ist, als ein "gebrauchtes" geprüftes Gerät zu bekommen. Aber da bin ich wie gesagt sehr eigen. Wenn ich ein Gebrauchtgerät will, kaufe ich mir ein Gebrauchtgerät und mache keinen Neuvertrag. Da erwarte ich auch ein "neues" Gerät.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • du glaubst gar nicht wie oft ein techinscher mangel in einer hightech produktion auftreten kann. die displays, als beipsiel, sind hochempfindlich. pixelfehler treten bei teilweise auch erst nach ein paar stunden nutzung auf usw.. es KANN vorteile haben. du hsat meiner meinung nach keinen nachteil.


    der handydealer meines vertrauens hat im laden auch mal ein handy aus dem karton geholt und angemacht. danach wieder in die schutzhülle und zack in den karton. vielleciht hattest du sogar früher schonmal ein gerät das "begutachtet" wurde, und dabei besteht kein unterschied zu nem geprüften widerrufsgerät (meiner meinung nach).


    noch ne frage zu dem gelieferten iphone:


    war ein deutscher stecker dabei? gab ja auch schon eu iphones welche nur mit englischem stecker geliefert wurden... ist es absehbar woher das iphone kommt? eu ? vodafone? etc?


    fragen über fragen... über antworten freu ich mich!



    so wollte das ganze schon vor 1 stunde posten aber da kam ein stromausfall dazwischen... da war wohl ne giga weihanchtsbeleuchtung ausprobiert worden ^^

  • Zitat

    Und nochmal zu o2 - ich bekam gestern um 15 Uhr eine eMail, dass die iPhone4 für (Vor)besteller jetzt wieder da sind. 1 Stunde später angeklickt war schon wieder keine Bestellung mehr möglich. Das werden paar Geräte gewesen sein, die reingekommen sind. Genauso wie bei Sparhandy gestern.


    Nur seltsam, dass man Montag bis tief in die Nacht bestellen konnte und es heute morgen auch noch ging! ;)

  • Mein iPhone 4 ist gegen 16 Uhr angekommen. :)
    Folie war keine um den Karton, er ist auch etwas dreckig. Innendrin aber alles tiptop, überall Folien drum. Stecker für "deutsche" Steckdose. Displayfolie war noch drauf und sah nicht so aus, als ob sie schon runter war. Aktivierung hat super geklappt. Garantie läuft bis 21. Dezember 2011, hatte also wohl Glück.
    Software-Version 4.1, Baseband 02er. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt nach.
    Keine Vodafone-Programme drauf, kein Logo, gar nichts - kein Branding.

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Nur seltsam, dass man Montag bis tief in die Nacht bestellen konnte und es heute morgen auch noch ging! ;)


    Das sie jetzt zwischendurch immer mal wieder willkürlich die Bestellung offen machen heißt aber nicht, dass sie die Geräte auch da haben. Das solltest Du bedenken :)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Weiß jemand, wie es mit dem Widerrufsrecht aussieht, wenn man die erhaltene SIM-Karte in einem anderen Handy nutzt?


    Meine Rufnummer wurde bereits portiert, habe aber noch kein iPhone erhalten und das scheint ja auch noch zu dauern...

  • in diesem Fall wird i.A. Übergabe und Übereignung der gegenseitig emfpangenen Leistungen vereinbart.
    Für dich bedeutet das, dass der andere Vertragspartner seine Leistungen zurückverlangt (z.b. Sim-Karte, Handy, und genutze Minunten vom Vertrag etc.). Wenn eine Minderung erfolgte (Beispielsweise duch Nutzung eines Handys) ist meist eine Nutzungspauschale zu entrichten.
    Auf der anderen Seite werden dir deine erbrachten Leistungen (z.b. gezahlter gerätepreis, grundgebühr..) zurückgegeben.


    In dienem Fall wird man vermutlich die Grundgebühr für den genutzten Zeitraum haben, oder den ersten Monat o.Ä.. Dies ist aber reine Spekulation! Ein Anruf beim Vertragspartner ist unumgehlich.



    Wie immer bei Rechtsangelegenheiten:


    KEINE HAFTUNG und KEINE GEWÄHR für meine Aussagen

  • Zitat

    Garantie läuft bis 21. Dezember 2011, hatte also wohl Glück. Software-Version 4.1, Baseband 02er. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt nach. Keine Vodafone-Programme drauf, kein Logo, gar nichts - kein Branding.


    d.h. dass du ein noch nicht registriertes gerät gekriegt hast, oder?
    was ist mit dem netlock?
    ein hinweiß auf den ursprung des handys? eu ware ö-ä. oder sieht man sowas gar nicht?
    war in dem karton auch noch der ausführliche Vodafone vertrag? hab nämlich noch so keinen richtigen ^^


    machst du dir jetzt ne handy versicherung? (da sturzschäden nciht in der hausrat sind)
    gruss und danke für die antworten

  • Hatte heute eigentlich von den wartenden Bestellern schon irgendjemand das Schreiben von Sparhandy in der Post, wo u. a. der Lieferzeitraum genannt werden sollte? Ich habe heute gar keine Post bekommen und mich würde einmal interessieren, was da nun genau alles drin stand und was diese Überraschung ist, die die Kunden bekommen sollen?

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Mhhh, ich bin am 14.12 freigeschalten worden (von Vodafone). Wie lange muß ich noch auf mein Iphone 16 Gb warten, Eurer Meinung nach? Meint Ihr, es könnte noch in diesem Jahr klappen?


    Frohe Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!