iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Kleine Anekdote zum Thema Lieferanten von Apple: Hatte letzte Woche ein Belkin Boost Up über den Apple Store bestellt, Liefertermin heute (06.11.).


    Jetzt habe ich gerade die Meldung erhalten, dass das Teil falsch sortiert wurde und sich zur Zeit in...man halte sich fest...Spata, GRIECHENLAND...befindet. :rolleyes:
    Wenn das mit Apple Zubehör passiert, kann das auch mit einem iPhone X passieren.


    Jetzt frage ich mich natürlich, wo mein zweites iPhone X ist? Die DHL Sendungsverfolgung zeigt nämlich nichts an (seit es verschickt wurde), offenbar gibt es da Probleme.


    Na ja, vielleicht freut sich gerade ein Grieche, dass er versehentlich ein iPhone X erhalten hat. :p


    Obwohl...der Griechenland Fehler ist UPS und nicht DHL passiert. Nicht dass mein DHL Paket jetzt plötzlich in Thailand auftaucht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Kann man die Versandmethode von Expressversand zu in-store pickup eigentlich ändern?


    Hat er bei mir automatisch gemacht, also ich mir zwei Stück im Shop zur Reservierung gesichert habe. Danach war die andere Bestellung weg.

  • Okay dann versuche ich dies mal.
    Hab das Teil mit der Finanzierung bestellt und kann nicht einfach so mal eben ein neues ordern und das alte stornieren, frage deswegen nach Berichten zu dieser Thematik.


    Du hattest also eines für den Versand bestellt und als du eines im store bekommen konntest hast du das reserviert und abholen können - ohne irgendwas einzustellen und neue Bezahlungen etc. zu tätigen?

  • So die Conrad Bestellung ist storniert ,morgen hole ich im Apple Store Sindelfingen mein X 64gb Spacegrau ab ,konnte es heute Mittag bestellen :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    So die Conrad Bestellung ist storniert ,morgen hole ich im Apple Store Sindelfingen mein X 64gb Spacegrau ab ,konnte es heute Mittag bestellen :)


    hast du es über die Web Anwendung gemacht und wie genau, schon eins im Warenkorb und dann aktualsiiert?


    ich bekomme es einfach nicht hin, immer wenn ich fortsetzte bis zum Ende des Kassenprozesses ist das Gerät weg

    Gruß Marc

  • Gerade VV bei T Mobile gemacht X in Silber 64GB, mal sehen ob es dieses Jahr noch geliefert wird.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hatte heute morgen ein schwarzes mit 256gb in schwarz schon im Einkaufskorb. Habe mich dann dovh entschieden auf das silberne zu warten. Einfach regelmäßig aktualisieren und die kannst relativ flott eins ergattern.


    Sobald ich das Ding im Warenkorb kann ich nur noch bezahlen, aber nicht mehr hinsichtlich Abholung aktualisieren. Übersehe ich was oder aktualisierst Du einen Schritt vor dem Warenkorb?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    hast du es über die Web Anwendung gemacht und wie genau, schon eins im Warenkorb und dann aktualsiiert?


    ich bekomme es einfach nicht hin, immer wenn ich fortsetzte bis zum Ende des Kassenprozesses ist das Gerät weg

    Bin genau im richtigen Moment in der App gewesen und habe es dann direkt in den Warenkorb legen können ,zuvor hat es aber auch nie geklappt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!