Beiträge von chris68

    Ich denke Du solltest langsam mal den Ball flach halten. Was hier für Angebote seitens der Händler gemacht werden ist wohl deren Sache und Du hast auf irgendwelche Ideen kein Copyright.
    Im Gegenteil, ich bin dankbar dafür, dass es noch Händler gibt die hier Angebote offerieren, wie sie zu diesen Angeboten kommen ist ja insoweit egal, da es nicht verboten ist, Ideen anderer aufzugreifen.



    Und ja, ich kenne den anderen Thread von Handyflash

    Neue, ungetragene Oakley Flak Jacket XLJ, Gestell in Jet Black, Gläser Black Iridium Polarized.


    Preis: 109,-




    Neue, ungetragene Oakley Half Jacket 2.0 XL, Gestell in Polished Black, Gläser Black Iridium


    Preis: 89,-




    Neue, ungetragene Oakley Half Jacket 2.0, Gestell in Polished Black, Gläser Black Iridium


    Preis: 89,-




    Original verpackt, mit Rechnungskopie für die Garantie. Versand bei Überweisung möglich, Versandkosten 6,- als DHL-Paket.
    Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme, kein Umtausch.


    Top Ebay-Profil vorhanden, mehrfach in der Vertrauensliste.


    Abholung im Raum Köln/Düsseldorf ( Plz 50129 ) möglich und erwünscht

    Verkaufe neuwertiges Medion Akoya P6816 aus November 2012 mit Restgarantie bis Nov. 2013.
    Top Zustand, nur zu Hause benutzt, Akku volle Kapazität, keine Pixelfehler.
    Verkauf in Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör. Rechnung bzw Lieferschein für die Restgarantie wird mitgeliefert.


    Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich, keine Rücknahme, keine Ratenzahlung kein Tauschinteresse.


    Versand möglich, Versandkosten 6,- Euro DHL-Paket, Nachnahme bei Vorabüberweisung von 50,- Euro für 11,- möglich. Kein Paypal, 100%iges Ebayprofil mit weit über 700 Bewertungen vorhanden. Diverse Einträge im Vertrauensthread vorhanden.


    Preis: 429,- zzgl. Versand bei Überweisung



    Abholung in 50129 Bergheim bevorzugt.



    Auf Wunsch auch mit zusätzlicher 256GB m-SATA SSD für 140,- Aufpreis möglich ( zusätzlich zur 750GB FP und dem DVD-Brenner, da der Medion einen M-SATA Steckplatz hat )



    Medion Akoya P6816
    39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7-2670QM, 2,2GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GeForce GT650M, Bluetooth 4.0, Intel HD, Win 7 HP) schwarz


    Technische Details:
    ° Intel Core i7-2670QM 2,2GHz
    ° Windows 7 Home Premium (OEM Versionen)
    ° 4 GB Arbeitsspeicher DD3
    ° 750 GB Festplatte S-ATA
    ° 39,6 cm (15,6") HD LED Backlight Display 1366x768 Pixel 16:9 Non-Glare
    ° NVIDIA GeForce GT650M Grafikkarte mit 2048MB eigenem Speicher
    ° Mit den integrierten Grafikfunktionen Intel HD-Grafik, Intel Quick-Sync-Video und Intel Clear-Video-HD erleben Sie die Multimedia-Welt realistisch und hautnah
    ° Multi-Standard DVD-/CD-Brenner
    ° Lebendiger Klang: High Definition Audio mit 2 Lautsprechern - Dolby Advanced Audio v2 zertifiziert
    ° 6 Zellen Akku
    ° Bluetooth 4.0
    ° Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s)
    ° Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie


    Anschlüsse:
    ° Multikartenleser für SD-, SDHC-, SDXC-, MMC-, MS- & MS-Pro-Speicherkarten (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
    ° 2 x USB 2.0
    ° 2 x USB 3.0 (abwärtskompatibel zu USB 2.0)
    ° 1 x HDMI Out
    ° 1 x VGA
    ° 1 x LAN (RJ45)
    Audio:
    ° 1 x Mikrofon
    ° 1 x Line Out inkl. S/PDIF


    Amazon Link:


    http://www.amazon.de/gp/product/B00A6O7F2Q