Unglaublich: Vodafone Allnet-Flat + 5 GB Datenvolumen nur 19,98 € /Monat + Handy

  • Servus,


    Inspiriert durch einen User der Krokos, hier mal ein Angebot für die Endlos-Telefonierer und Viel-Surfer
    Wir kombinieren die Vodafone Allnet Flat mit einer Datenkarte - Endlos Telefonieren in alle Netze und 5 GB Datenvolumen zum Surfen für nur 19,98 €/Monat!


    Ein Dual-Sim Handy für die perfekte Anwendung gibt's natürlich auch noch dazu. Zwei Sim-Karten in einem Handy für Power-User zum kleinen Preis.



    Die Tarifdetails:


    Vodafone SuperFlat Allnet Internet Spezial*:
    - Allnet Flat in alle dt. Netze und Festnetz
    - 5 GB Datenvolumen, bis zu 7,2 Mbit/s


    Anschlussgebühr: 29,99 €
    Mtl. Grundgebühr: 19,98 €


    Berechnung der effektiven mtl. Grundgebühr:


    Vodafone SuperFlat Allnet Spezial 19,99 €
    Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 + 19,99 €
    Vodafone Vorteil - 5 €
    Auszahlung - 360,00 €
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Effektive mtl. Grundgebühr 19,98 €



    *Der Vodafone SuperFlat Allnet Internet Spezial setzt sich zusammen aus zwei Tarifen:
    - Vodafone SuperFlat Allnet Spezial
    - Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
    Wir aktivieren also zwei Verträge und buchen direkt den Vodafone Vorteil für euch, wodurch ihr 5 € pro Monat spart.
    On Top erhaltet Ihr eine Auszahlung in Höhe von 360,00 € direkt auf euer Konto. Diese erfolgt ca. 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung.
    Die effektive mtl. Grundgebühr liegt somit bei 19,98 €. Um die Allnet Flat und das Datenpaket zusammen nutzen zu können, erhalten ihr ein Dual-Sim Handy eurer Wahl dazu.



    Diese Geräte stehen zur Auswahl:


    Samsung I9192 Galaxy S4 mini Duos - 99,00 €
    Samsung I9082 Galaxy Grand Duos - 39,00 €
    Sony Xperia M Dual - 0,00 €
    Huawei Ascend G700 - 0,00 €


    Hier geht's zu den Angeboten: http://www.talkthisway.de/chec…uct/3740/temporary/force/

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry an alle, die das nicht verstehen...


    Aber du Dieb hast meinen Vorschlag geklaut! Ich habe diese Konstellation explizit handyflash vorgeschlagen!
    Die Zuzahlung für das S4 Mini Duos ist zu hoch!!! Das geht preiswerter!!!


    Du hast Dich in meinen Augen nun voll und ganz damit ins Abseits gestellt DaRappa! Soetwas macht man nicht, den Mitkonkurrenten die Deals klauen!


    Da startet handyflash wirklich eine ganz tolle Aktion und befragt die User dieses Forums nach ihren Tarifwünschen und du klaust die Vorschläge dann einfach! Echt ganz große Klasse!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545040


    Entweder startest du selbst so eine Befragung oder denkst Dir einfach alleine attraktive Tarifangebote aus!
    So nicht!


    Ich hoffe hier melden sich noch ein paar andere ehrliche Händler und sagen Dir, was sie von Deiner Aktion halten!


    ----------
    Übrigens warte ich auch immer noch auf meine Auszahlung von Dir!!!

  • Es tut mir hier für alle User leid, dass dieser Deal hier nun unter solchen Umständen abläuft. Euch kann es ja prinzipiell egal sein, von welchem Händler ihr das Angebot wahrnehmt.


    Denn das Angebot ist wahrlich wohl eins der günstigsten Tarifmodelle, die es je gab. DaRappa muss Euch zwangsweise verheimlichen, dass ihr im Nachgang noch weitere Rabatte bei Vodafone einpflegen könnt.


    Der Superflat Allnet Spezial Tarif bietet außerdem noch die Möglichkeit, eine SMS Flat für 5 € / Monat hinzuzubuchen.


    Wie gesagt ist die Zuzahlung in meinen Augen aber zu hoch für das S4 mini duos. Es sollte Euch möglich sein, das Gerät auch für 35 € Zuzahlung anzubieten.

  • Ich denke Du solltest langsam mal den Ball flach halten. Was hier für Angebote seitens der Händler gemacht werden ist wohl deren Sache und Du hast auf irgendwelche Ideen kein Copyright.
    Im Gegenteil, ich bin dankbar dafür, dass es noch Händler gibt die hier Angebote offerieren, wie sie zu diesen Angeboten kommen ist ja insoweit egal, da es nicht verboten ist, Ideen anderer aufzugreifen.



    Und ja, ich kenne den anderen Thread von Handyflash

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Ich denke Du solltest langsam mal den Ball flach halten. Was hier für Angebote seitens der Händler gemacht werden ist wohl deren Sache und Du hast auf irgendwelche Ideen kein Copyright.
    Im Gegenteil, ich bin dankbar dafür, dass es noch Händler gibt die hier Angebote offerieren, wie sie zu diesen Angeboten kommen ist ja insoweit egal, da es nicht verboten ist, Ideen anderer aufzugreifen.



    Und ja, ich kenne den anderen Thread von Handyflash


    Handyflash hat eine Befragung gestartet, welchen Tarif sich die Leute hier wünschen. Ich habe diesen Wunsch geäußert. Handyflash war begeistert und wollte sich mit Vodafone in Verbindung setzen, ob sie das Angebot bringen können. Nun hat ttw das einfach vorgegriffen.


    Ergo: Hier wird wohl kein Händler mehr nach den Wünschen der User fragen, wenn Vorschläge dann von den Mitkonkurrenten geklaut werden.


    Wenn du so ein Vorgehen gutheißt ist das Dein Bier. Ich finde es schamlos. Das führt einfach dazu, dass man sich über Ideen nicht mehr öffentlich austauschen kann!

  • coffein: Ich hab das Angebot schon vor 3 Tagen auf hukd gesehen, von User che_che. Bist du das?
    Dort war das Bundle mit nem Alcatel Handy. Warum sollte ich das Angebot nicht adaptieren und andere Handys dazu bundeln?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Handyflash hat eine Befragung gestartet, welchen Tarif sich die Leute hier wünschen. Ich habe diesen Wunsch geäußert. Handyflash war begeistert und wollte sich mit Vodafone in Verbindung setzen, ob sie das Angebot bringen können. Nun hat ttw das einfach vorgegriffen.


    Willkommen in der realen Welt!

  • Zitat

    Original geschrieben von CoffeinJ
    Aber du Dieb hast meinen Vorschlag geklaut! Ich habe diese Konstellation explizit handyflash vorgeschlagen!


    Meinst Du ernsthaft, dass das der richtige Umgangston hier ist?


    Und zum Thema: Was soll jetzt so ungewöhnlich an dem Angebot von Andreas sein? Bundle-Angebote aus mehreren Karten sind hier nicht unüblich, nun eben explizit auf die Dual-SIM Lösung bezogen. Na und? Was sollte daran so exklusiv sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!