Unglaublich: Vodafone Allnet-Flat + 5 GB Datenvolumen nur 19,98 € /Monat + Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Es greifen keinerlei Rabatte beim Superflat allnet Special Tarif


    Bei dem Superflat Allnet Spezial (49,99 Euro GG) greifen alle Rabatte,
    Bei dem Superflat Allnet Spezial Aktion 1. Generation (auf 29,99 Euro ermäßigte GG) greifen ebenfalls alle Rabatte.
    Bei der Superflat Allnet Spezial Aktion 2. Generation (auf 19,99 Euro ermäßigte GG) greifen nur Online-Vorteil (sofern in Promotion erhalten) und Treuebonus. ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich finde, Du hast zwei Wochen Urlaub verdient.


    Manchmal vermisse ich hier den "Gefällt mir" Button......

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von KoffeinhaltigY
    Naja eben MOSTWANTED. Das sollte der Beweis dafür sein, dass das Tarifmodell hier auch so klargeht und von Vodafone abgesegnet wird! ;)


    Der Tarif für 19,99 Grundgebühr ist nicht Vodafone-vorteilsberechtigt. Nur der Tarif mit höheren Grundpreis (d.h. wenn man 49,99 GG oder 29,99 GG pro Monat zahlt) ist vorteilsberechtigt.
    Ich weiß nicht ob der Kollege Michael die Haltung seiner Firma wirklich kennt.
    Die schriftlichen Antworten der Vodafone GmbH auf Rechnungswidersprüche von Kunden, die trotz Eintragung des Vorteils, diesen nicht auf den Rechnungen erhalten haben, sprechen eine deutliche Sprache.
    ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Verstehe ich den Tarif richtig?
    Man schließt also im Grunde 2 Verträge ab, die jewals 20 € kosten und beide werden monatlich um 5 € rabattiert, also zahlt man für beide Verträge 30 € Grundgebühr pro Monat, oder gibt es nur einmal die 5 € Rabatt und man zahlt monatlich 35 €? Dazu gibt es zusetzlich noch 360 € Gutschruft UND ein Smartphone?!

  • Wenn das denn so klappt, dann würden dem beide Verträge umfassenden Kundenkonto fünf Euro Rabatt gewährt, deshalb ja auch der angegebene Effektivpreis von 20€ (2*20€-5€-(360€/24)).


    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Der Tarif für 19,99 Grundgebühr ist nicht Vodafone-vorteilsberechtigt. Nur der Tarif mit höheren Grundpreis (d.h. wenn man 49,99 GG oder 29,99 GG pro Monat zahlt) ist vorteilsberechtigt.
    Ich weiß nicht ob der Kollege Michael die Haltung seiner Firma wirklich kennt.
    Die schriftlichen Antworten der Vodafone GmbH auf Rechnungswidersprüche von Kunden, die trotz Eintragung des Vorteils, diesen nicht auf den Rechnungen erhalten haben, sprechen eine deutliche Sprache. ;)

    Gilt das nur für die Sprachtarife oder auch für die Mobile Internet Flat Tarife? Die gibt's ja auch bei gleicher Leistung mit verschiedenen Grundpreisen von zum Beispiel 30 oder 20 Euro.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!