Beiträge von chris68

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    danke für die beschreibung chris68, muss man diese wärmeleitpaste extra kaufen oder ist es dabei bei der neuen cpu?

mfg

Am besten kaufst du sie selber, empfehlenswert sind Artic Silver oder die neue von Zalman in der kleinen Flasche mit Pinsel. ( beide selber ausprobiert und bitte dünn auftragen )

Die CPU werden, selbst wenn Du sie neu und boxed kaufst, ohne alles ausgeliefert. Insbesondere die Ebay CPU´s sind fast immer Tray, also nur die
    reine CPU.

So das sollt jetzt reichen, bitte btt damit die Abonnomenten nicht mit E-Mails zugemüllt werden. :)

Es ist der 965er Chipsatz verbaut.

Damit und nach Bios update seitens Dell müßter er dann auch die neue 9000er Serie unterstützen.

Bis zum T7800 bzw 7900extreme geht es im Moment.

Kühlungstechnisch ist die 9000er Serie problemlos machbar weil sie nicht so arm wie die 7000er wird.

Und das Kühlsystem des Vostro ist ziemlich gut.

Tip von mir, bei Ebay kann man momentan die 7700er ( 2 x 2,4 GHZ, 4MB Cache, 800er FSB) schon teilweise für ca. 140, Euro schiesen.

Austausch ist problemlos, große Klappe unten abschrauben, Kühler losschrauben, alte CPU raus, neue rein, Wärmeleitpaste drauf nachdem man Kühler und Cpu gesäubert hat, draufschrauben, zu machen, starten und fertig.

Eventueller Abverkauf des Precision M90 mit 3 J VOS für rund 1150,- inkl. Versand und FX2500

E-Value:

Dell - W12M91

Kann auch als Privatkunde konfiguriert werden.

http://configure2.euro.dell.co…kc=dell&oc=W12M91&x=0&y=0

Die Möglichkeiten sind aber recht eingeschränkt aber selbst in der Grundausstattung mit

T5600
    2048 MB Ram
    Quadro FX2500M ( entspricht der 7900GTX )
    120 GB FP
    DVD-Brenner
    Wifi
    17 Zoll WXGA+ anti Reflex

3 Jahre Vor Ort service am nächsten Arbeitstag !!

ein wirklich günstiges Angebot für dieses ehemalige High End Notebook (Workstation).

Preis inkl. Versand in der Grundkonfig:

1147,16 Euro

Zitat

Original geschrieben von char
    Neben der Tatsache, dass wohl T-Mobile so nicht zwei wnw-Verträge schaltet. :)

Und auch wie oben geschrieben:

Bei Bedarf sind zwei Personen für die WnW-Verträge vorhanden.

Und es wäre ausnahmweise mal sehr schön, wenn der Thread nicht mit irgendwelchen Kommentaren vollgemacht wird damit er bei Angeboten seitens eines Händlers noch halbwegs übersichtlich bleibt.

Und das ist nicht böse gemeint. :)

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Wie soll das denn Bitte gehen? Ein Full-HD dieser grösse liegt bei weit > 1000 EUR, da braucht Ihr schon 4 Verträge oder mehr. Allein mein Samsung Full HD mit 37 Zoll war lag schon bei rund 1300 EUR bei Amazon.

Bei ebay gibts den Samsung Le 32-R81B mit 2 mal w´n w für 1 EUR. Ist kein Full-HD, jedoch wie hier gewünscht mit w´n w Vertrag und ein gutes Gerät für diese Preisklasse.

Ich glaube das war eigentlich klar das es nur mit Zuzahlung geht.

Das man einen Full HD in dieser Größe nicht für zwei WnW-Verträge für lau bekommt sollte eigentlich jedem klar sein.

So, da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin der einen "vernünftigen" Flachmann mit WnW Vertrag sucht mache ich mal hier einen Thread dafür auf.

Vielleicht ist es dann übersichtlicher und ebenfalls vielleicht findet sich ja ein TT-Händler der ein gutes Angebot machen kann.

Gesucht wird ein 42 Zoll Full HD oder größer ( 46 oder 50 Zoll ) LCD oder Plasma.

Wenn einer der TT-Händler ein gutes Angebot diesbezüglich machen knn, dann bitte hier posten.

Ich geb halt die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich bei Handynix83 leider nicht früh genug am PC war.
    Logischerweise, nach den ganzen WnW Threads hier, wären natürlich auch zwei verschiedene Personen für die Verträge vorhanden falls das nötig sein sollte.

Prinzip Hoffnung !

Na super,

Da fragt man nach, dann kommt ne Antwort und man hat zu der Zeit keinen Internetzugriff.
    Dann kommt man an den PC, schaut nach, findet das Angebot mit dem Samsung Full HD also danach wonch man gefrat hat und siehe da, alle weg. Ist doch sch....

Markus aka Handynix83

Geht noch irgendwas in Richtung Full HD ???????????

Wie gesagt, wäre auch stark an einem Plasma interessiert.

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Bezüglich Eurer LCD Anfrage, da bin ich noch in Verhandlungen mit unserem Einkäufer von den LCDs da er nicht möchte das ich den Preis zerreisse.

Aber ich Hoffe ein Modell zu bekommen was ich euch anbieten kann es wäre auf jedenfall ein 42" Modell.

Denke mal das ich euch morgen sagen kann welches.

Was sagt denn der Einkäufer bzgl. meiner Plasmaanfrage ?

Wenn ihr keinen Plasma anbieten könnt oder möchtet, dann schreib es einfach damit ich Bescheid weis.

Ich geb die Hoffnung auf eine Antwort nicht auf *ggggg* :D

Hab ihr einen Plasma, 42 Zoll Full HD, oder 50 Zoll HD Ready oder Full HD, den ihr mit dem Angebot kombinieren könnt ?

Interesant wäre ntürlich auch ein LCD mit diesen Vorraussetzungen, alternativ dann von der Größe her ab 46 Zoll Full HD ?