Beiträge von chris68

Na ja,

Günstig ist Lexmark nicht unbedingt beim Originalzubehör.

Allerdings sind beim X502n schon volle Toner, schwarz 2500 S, Farbe jeweils 1500 S, mit dabei.

Der schwarze kostet als normaler Toner ca. 85,- als hohe Kapazität ca. 110,- und die Farbtoner auch ca. 85,-

Allerdings darf man auch nicht vergessen, die Preise auf die mögliche Seitenzahl umzulegen und dann wird es bei einem Anschaffungspreis von nur ca. 290,- Euro doch schon sehr günstig für einen Farblaser mit Kopier und Faxfunktion.

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Lexmark ist der letzte Laden.

Meine Erfahrungen von letzter Woche reichen mir.

Da ist jeder vor Ort Händler besser strukturiert als Lexmark.

Lass mich raten, Du hast bei Ebay den X502n für 475,- gekauft und dann erfahren das es doch keinen Cashback darauf gibt weil der verkaufende Händler schon nen Cashback von Lexmark drauf bekommen hat.

Wenns so war, dann bist Du es aber selber schuld, ich hatte es extra gepostet.

Ist aber nur ne Mutmaßung von mir.

Der mit normaler Kapazität legt bei ca. 80,- Euro ( ich meine 2500 Blatt) und der mit hoher Kapazität bei ca. 115,- Euro ( 5000 Blatt)

Ergo ist es immer sinnvol den "großen" zu nehmen dann liegt man wieder auf normalem Preisniveau.

Lexmark gehörte aber schon immer mit zu den teuersten was Verbrauchsmaterialien angeht.

Sieht man zum Beispiel auch ganz extrem bei den Dell Druckern.

Wobei der schwarze für meinen Brother auh 55,- und die für HP auch 70,- kosten.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Bedingungen der Cashback-Aktion sind eundeutig: Der (gewerbliche Hänlder) wird kein Cashback zu sehen bekommen, dass steht mir als Endkunde zu.

Das denke ich auch das es so sein wird.

Nichts desdo Trotz sollte man dem Ebayhändler die Möglichkeit geben das mi Lexmark abzuklären denn bei 8 Geräten die er bei ebay eingestellt hat dürfte sein Verlust doch schon schmerzhaft sein.

Wie gesagt, er sagte mir, in der E-Mail die er von Lexmark bekommen hat stände drin, dass er al Händler das Cashback beantragen kann.

Und ich denke mal der Fairness halber sollte man ihm die Möglichkit geben das noch abzuklären.

Ebenfalls denke ich, dass jedem von uns ein Mehrpreis von ca. 30,- Euro nicht so weh tut wie dem Händler ein Verlust von geschätzten 500-600,- Euro als Minusgeschäft.

Wie gesagt, ich denke al er ist ein relativ kleiner Händler un da mach ich mir durchaus Gedanken.

Und ich betone es nochmal, bei den Großen wi Dell, Aazon oder HP oder wer auch immer würde ich keinen Gedanken daran verschwenden.