-
Weis einer ne Adresse des FA oder der Steuerfahndung wo man sowas melden kann.
Nichts dagegen das man Privat auch etwas Kohle machen will aber das ist mit 5 Stück mehr als unverschämt.
Ungefähr so wie die Privatverkäufer mit der PS3 die direkt 4-6 Stück einstellen.
Wenn die Heinis wenisens so pfiffig wären und eins nach dem anderen einstellen würden, aber das kostet ja zuviel Ebaygebühren.
-
550,- Euro zzgl. Versand, ansonsten zu Ebay
-
So, an alle PS3 Suchenden:
Eben auf der Homepage von MM entdeckt, das angekündigte 60GB Starterpack mit zwei Controllern und zwei Spielen für 499,-
Dann mal los:
http://www.mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab/
-
Nö, kannst Du nicht nehmen. Du benötigst DDR1, die angebotenen sind DDR2 und die sind nicht steckplatzkompatibel.
-
So, da es hier mittlerweile Volkssport zu sein scheint einen Artikel zu kaufen und dann wieder abzuspringen steht das E90 wieder zum Verkauf.
Preis 575,- Euro inkl. Versand.
Es kann eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst ausgestellt werden.
-
Ist er sehr wohl, allerdings gilt bei dem 10% Gutschein ein MBW von 999,- Euro.
Man siehe auch das Sternchen im Kleingedruckten des Newsletters von Dell.
-
-
-
Leute,
Link folgen, dann Rechtsklick auf das oben links stehende Sat1 Shop Logo, dann in neuem Fenster öffnen auswählen und dann klappt es auch mit dem warenkorb.
So, hab ich mich zumindest ohne Probleme mit dem Warenkorb mit den Uhren als Weihnachtsgeschenke eindecken können.
-
Falsch,
silbernes Alugehäuse an den Enden mit schwarzen Plastikdeckeln und darüber milchige Silikonstülper als "Füße" bzw Vibrationsschutz.
Und die verbaute WD Festplatte kostet so im schnitt schon ca. 80,- Euro zzgl. Versand.