Beiträge von chris68

Zitat

Original geschrieben von flatty
    <edit>

Sobald's was preiswerter gibt, gilt nicht mehr der Grundsatz "Pacta sunt servanda" und jeder kann machen was er will. Dafür haben wir im TT natürlich alle Verständnis und werden im nächsten Abendgebet Debitel für seine Güte danken.

</edit>

Flatty,

Das meine ich doch überhaupt nicht das wir Debitel für ihre Güte danken müssen.

Aber jetzt mal ehrlich, sicherlich haben sie sich nicht an die Vertragsbedingungen mit den zwei Monaten gehalten, bei mir auch nicht, aber das ist doch nunmal auch Auslegungssache oder. Wenn Du den Vertrag stornierst, dann ist doch klr das Du ihn nicht mehr nutzen willst.
    Sicherlich haben viele sich gedacht, ich stornier ihn mal lieber rüher als später, nicht das ich das nachher noch vergesse. Aber einen Verlust hat doh damit keiner gemacht und 49,- eur bekommst Du doch auch noch trotz Überangebot bei Ebay für die Karte.

Dafür konntest Du doch auch bis zur Stornierung umsonst überall mit dem Handy, Notebook oder PDA surfen.

Und wie gesagt, es wird doch kiner darin gehindert, sein Glück nochmal bei Debitel zu versuchen und wenn man selber nicht mehr genommen wird hat man doch sicherlich Familie oder Freunde die das für einen machen würden.
    Da wir ja jetzt alle wissen das die Karte sofort nach Stornierung deaktivert wird, wartet man halt bis eine Woche vor dem Termin und geht dann stornieren.

Und dann kann man ja auch nochmal Ende Februar versuchen jemanden zu finden der das nochmal für einen macht. Insgesammt hätte man dann im günstigsten Falle für knapp sechs Monate umsonst mobil surfen können und je nachdem wie man die Karten verkauft bekommt sogar noch etwas plus gemacht.

Und daher denke ich wir sollten uns solche Angebote nicht durch solche Sachen gegenseitig kaputt machen.

Aber jeder wie er will, ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen sondern Dir vielleicht nur mal eine andere Sichtweise darlegen.

Das ist hier meines Erachtens auch was anderes wie fehlerhafte Angebote von Dell, Neckermann und Konsorten, denn da hatte keiner mehr was zu verlieren bzw konnte nichts mehr kaputt gemachtwerden, so dass man durchaus der Meinung sein konnte, die Gangart etwas zu verschärfen.

Hey Leute,

Haltet doch mal ein bißchen den Ball flach.

Überlegt mal, ihr habt eine gewisse Zeit umsonst mobil im I-Net gesurft.
    Dazu noch vergünstigt ne UMTS-Karte bekommen und das noch zu einem Preis der echt sehr günstig ist. Slbst wenn ihr dafür 49,- bezahlt habt so ist die Karte doch normalerweise erheblich mehr wert.

Und wenn jetzt hier mit Debitel so ein rabattz gemacht wir, versauen wir uns doch in der Zukunft nur selber die Mögichkeit, dass irgendein Netzanbieter mal wieder so ne Aktion fährt.

Wieso versucht ihr nicht einfach nochmal das angebot in Anspruch zu nehmen und kündigt dan 7-5 Tage vor Ablauf der 2 Monatsfrist. (Bei mir hats in 2. Mal geklappt auch wenn ich diesmal für de Karte 49,- zahlen mußte)

Es ist ja nunmal nicht so als ob ihr für euer Geld nichts bekommen hättet und ihr wißt selber wie teuer mobiles Internet in Deutschland noch ist.

MM Köln-Arcaden

Samsung U700 mit Debitel Vertrag, 9,95 monatlich, keine Anschlußgebühr, 3 Monate keine Grungebühr.

Soweit so gut aber jetzt das MM Angebot, man bekommt weitere 13 Monate die Grundgebühr in Form von Vouchern.

Ergo bezahlt man lediglich 8 x 9,95 Euro und für 80,- Euro ist es für nen MM durchaus ein interessantes Angebot

Mal ne ganz dumme Frage,

Was ist das hier, ein Schnäppchen Thread oder ein Notebookberatungsthread !

So ganz nebenbei, für Notebookberatung gibt es andere Foren und dann muß man nicht einen Schnäppchenthread so damit zumüllen.

Aber das scheint ja mittlerweile im Werbeforum gang und gebe zu sein.

Deutsch ist anscheinend mittlerweile eine wirklich schwer zu verstehende Sprache geworden, zumindest die Begriffsbestimmung des Wortes Schnäppchen.

Das hat nichts mit Staatspolizei zu tun sondern nur etwas mit Anstand.

Und ja, ich bin betroffen. Zwar nicht von dem E61 aber grundsätzlich von den Privatverkäufern de ganz offensichtlich gewerblich handeln, Preise kaputt machen können weil sienicht die Ausgaben wie einer mit gwerbe hat und insbesondere nicht die Steuern zahlen die wir zahlen müssen.

Wie oben geschrieben, nichts dagegen wenn jemand ein klein bißchen Kohle nebenbei machen will aber nichtin dieser Stückzahl.

Aber Du hast Recht, lassen wir das, es gehört nicht hier in den Thread.

Ne, das hat mit Neid nichts zu tun.

Ich finde es nur ein bißchen unverschämt in diesen Mengen zu handeln und sich dann auch noch Privatverkäufer zu schimpfen.

Bei zwei bis drei würde ich überhaupt nichts sagen, so nach dem Motto ich verkaufe zwei damit ich meins umsonst raus habe aber hier steht doch wirklich reine Gewinnabsicht dahinter.

Und wie schon geschrieben, mir tun auch ein bißchen die Händler leid denen solche Typen das Geschäft kaputt machen.

Die müssen nämlich ganz anders kalkulieren.