Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Haben ich da Chancen auch wenn er jetzt genutzt worden ist? Würde ihn ja behalten wenn sie mir die Karte dazugeben. :)

Kannst ja mal unverbindlich telefonieren mit der Saturn-Filale und fragen.

Denke es wäre auch in deren Interesse. Einfach offen dein Anliegen schildern. Sollten die auf Stur stellen - umtauschen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Was ich viel interessanter als die 15 Euro iTunes Karte finde, sind die In-Ears. Auch wenn sie qualitativ nicht gut sind, will Apple 40 Euro oder so dafür. Hat schonmal jemand versucht, sie zu bekommen? Die waren im letzten Porspekt auch schon abgebildet.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Kannst ja mal unverbindlich telefonieren mit der Saturn-Filale und fragen.

Denke es wäre auch in deren Interesse. Einfach offen dein Anliegen schildern. Sollten die auf Stur stellen - umtauschen.

Umtauschen kann ich ja dann ganz normal oder? Auch wenn er eingeschalten ist. Kann ja sagen dass ich nicht zurecht komme und dann bekomme ich normalerweise das Geld zurück.

• Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei MM kanst du innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf grundlos zurückgeben. Ob das bei Saturn genauso ist, kann Dir sicher jemand aus dem Forum sagen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei MM kanst du innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf grundlos zurückgeben. Ob das bei Saturn genauso ist, kann Dir sicher jemand aus dem Forum sagen.

Zumindest bei Saturn in Berlin - Steglitz kannst Du den Artikel zurückgeben und Dir das Geld auszahlen lassen, ja.

Natürlich ist das 'ne freiwillige Kulanz seitens Saturn, Du hast KEINEN ANSPRUCH darauf.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• MM Köln-Arcaden

Samsung U700 mit Debitel Vertrag, 9,95 monatlich, keine Anschlußgebühr, 3 Monate keine Grungebühr.

Soweit so gut aber jetzt das MM Angebot, man bekommt weitere 13 Monate die Grundgebühr in Form von Vouchern.

Ergo bezahlt man lediglich 8 x 9,95 Euro und für 80,- Euro ist es für nen MM durchaus ein interessantes Angebot

• im Media Markt Münster waren gestern Motorola F3 als ich meine VDF Prepaid Pack ( Provider ?? ) für 7€ im Angebot. Eine ganze Kiste voll.

• Hat wer den Player in einem anderen MM zu dem gleichen Preis gefunden?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!