Es gehen im Moment wohl gar keine Gutscheine, selbst ein 10 Prozent "nicht" Universalgutschein funkioniert nicht.
Beiträge von chris68
-
-
Ist richtig, Dell hat das angebot korrigiert. Der Monitor bringt jetzt nur noch knapp über 200,- Euro Abzug, das sind 100,- weniger als beim ursprünglichen Angebot.
Kostet jetzt Brutto um die 375,- , ergo 100,- mehr.
-
Bei den XPS 1330 mit den E-Value Endungen
-1
-2
-5
-6Gibt es die NVidia 8400 Grafikkarte für lau.
In der kleinsten konfig kostet es dann rund 950,- Euro.
http://configure2.euro.dell.co…=dell&oc=n0713305&x=0&y=0
Ich denke ein gewollter Fehler zur Markteinführung, beim 1210 kostet die NVidia ja einen imensen Aufpreis. Ich denke mal ein Preisvorteil von ca. 250,- bis 300,- Euro
-
Wenn Du mir jetzt noch verrätst was bei deinem Link anderes rauskommt als bei meinem ????
-
Ich weis zwar nicht wo aber mit meinem Link komme ich immer noch auf 39,- und kann darüber dann auch das Gehäuse für 39,- in den Warenkorb legen.
-
Hört doch auf euch aufzuregen.
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Und was habt ihr investiert bzw verloren ?
Richtig, vielleicht fünf Minuten Zeit um die Bestellung durchzuführen.
Also meines Erachtens könnt ihr wieder etwas runterfahren.
-
So, das nechste günstige Angebot für alle die günstig eine Netzwerkfestplatte haben wollen:
Externes Gehäuse mit Netzwerk- und USB-AnschlußClassic SL Network Drive In-Kit
Preis: 39,- Euro
Ziemlich günstig für ein Netzwerkfestplattengehäuse
http://www.freecom.com/ecprodu…sp?ID=2511&CatID=&sCatID=
.
-
Scheinens gemerkt zu haben.
Ich find das Laufwerk weder über Artikelnr. noch mit manueller Suche.
-
Äähm,
Wieso 30,- ?
Meines Wissens nur 20,- gesenkt oder hast Du nen anderen preis gehabt.
-
Ja, vermutlich alle. Die Rechnung kommt ein paar Tage später per Post.
Find ich persönlich auch besser und sicherer falls mal der seltene Fall eintritt ( Ironie), dass das Paket beim Versand weg kommt.
So hat der neue unrechtmäßige Besitzer keinen Eigentumsnachweis und da Freecom alle Seriennummern auf der Rechnung notiert ist es dann einfacher einen Eigentumsnachweis oder halt Diebstahlsnachweis zu erbringen.