Beiträge von chris68

Neues Lenovo Ideapad U 300 S Ultrabook mit folgender Ausstattung zu verkaufen:

• 33 cm (13,3") Glare HD Display
    • Auflösung 1366 x 768
    • Core i5-2467M 2x 1,6 GHz - Turbo-Boost bis zu 2,3 GHz
    • 4096 MB Arbeitsspeicher DDR3 1333 Mhz ( PC 3 10600 )
    • 128 GB SSD
    • WLAN b/g/n, WiDi, Bluetooth 3.0
    • USB 3.0, HDMI
    • Windows7 Home Premium 64bit
    • Nur 1,32 Kg, Bauhöhe 14,9 mm
    • Gehäuse komplett aus Alu
    • 54 Wh Akku, Laufzeit bis zu 8 Stunden
    • 24 Monate Garantie

Preis: 749,- Euro VB

Das Ultrabook ist neu, ohne Beschädigungen oder Gebrauchsspuren und wurde lediglich einmal zum Funktionstest und Pixelfehlerüberprüfung gestartet. Das Display hat keine Pixelfehler.
    Verkauf in Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör.
    Originalrechnung wird mitgeliefert, bei Bedarf auch Rechnung mit ausgewiesener Mwst. auf Namen des Käufers möglich.
    Versand möglich, Kosten 10,- Euro als höher versichertes DHL Paket.
    Nachnahme nur nach Vorabüberweisung von 50,- Euro, Versandkosten dann 15,- Euro.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich, die Lenovo-Garantie bleibt davon unberührt.

Mehrfache Einträge in der Vertrauenslist sowie 100 prozentiges Ebayprofil ( über 700 Bewertungen ) vorhanden.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Abholung im Bereich Köln/Düsseldorf ( Rommerskirchen )

Neues Sony Xperia Arc in der Farbe Midnight Blue in Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör ( 8 GB Micro SD-Karte, Ladegerät Kopfhöhrer, Dokumentation etc ) zu verkaufen.

Gerät stammt von Vodafone, ist Sim- und Netlock frei und kann mit allen Karten benutzt werden.

Ich habe lediglich die Verpackung zum Kontrollieren des Inhaltes geöffnet und das Handy einmal mit einer O2 Karte gestartet um es auf Sim-/Netlock zu prüfen.

Kein Hardwarebranding und soweit ich es gesehen habe minimales Softwarebranding von Vodafone und das nur mit ein paar Apps.

Preis: 220,- Euro inkl versicherter Versand als DHL Paket.

Verkauf nur gegen Überweisung, positives Ebayprofil mit über 700 Bewertungen vorhanden und ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung durch mich, die Garantie über Vodafone bleibt davon unberührt. Lieferdatum war der heutige Tag, Rechnung ( 09.05.2012 ) wird mitgeliefert.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Mir gehts hier speziell um die Inspiron 17r Modelle. Da gehts nicht. Die bieten nur i3 und i7 CPUs an und ich will aber einen i5 :confused:

Ich will nicht meckern, aber gehts hier um Notebook Schnäppchen oder um eine Kaufberatung oder ähnliches ? :)