Und kurze Frage, sind die 60 Min nur für die ersten 24 Monate oder immer mit drin ?
Beiträge von chris68
-
-
@ DaRappa Gerne, super Angebot :top:
-
Aus Medion-PC, einmal gestartet, funktionier einwandfrei, danach direkt gg. größere getauscht.
35,- inkl. Versand
Festpreis !
Für die, die FESTPREIS nicht verstehen, hier eine kurze Erklärung:
Unter 35,- inkl. Versand verkauf ich die SSD nicht !
Also spart Euch und mir die Mühe mit irgendwelchen PN´s unterhalb dieses Preises !!!!!!!!!!!!!!
-
Preisupdate 759,- inkl. Versand wie oben beschrieben.
Aufpreis SSD: 100,-
Aufpreis BR: 60,-
-
Neue Intel SSD aus Komplett PC
Modell: SSDSA2M040G2GC
40GB, SATA 2
Verkauf wegen Wechsel auf größere SSD
Preis: 35,- Euro zzgl. gewünschter Versand
-
Dell XPS 17 FullHD AntiGlare, so gut wie neu, kaum benutzt, Top Zustand. Akku wurde 2 x geladen, Notebook wurde nur zu Hause benutzt.
Rechnung vom 22.02.12, inkl Garantie und vor Ort Service bis 02.2013.
Der Vor Ort Service kann bei Dell noch verlängert werden.• Intel Core i7-2670QM "Sandy Bridge" Prozessor 4x 2.20 GHz
• Turbo-Boost bis 3.10 GHz, 8 Hyper-Threads, 6 MB L3-Cache, HD Graphics 3000
• 6144 MB 6144 MB DDR3-1333 Dual Channel-SDRAM (1x 4096 MB + 1x 2048 MB)
• Nvidia GT 555M 3D-Grafikkarte DirectX 11 mit 3072 MB DDR3 (192 Bit)
• 17.3" WLED 1920x1080 16:9 FullHD (entspiegelt) TFT mit 2.0 Megapixel Webcam
• 750 GB Festplatte 7200 U./min
• 8x DVD±RW optisches Laufwerk
• Draft-N WLAN · USB 3.0 · HDMI 1.4
• JBL 2.1 Premium-Soundsystem 22 Watt
• 9-Zellen-Akku 90 Wh · Bluetooth 3.0
• Windows 7 Home Premium 64 Bit
• Office Starter 2010 · McAfee AntiVir 15 Mon.
• Adobe Photoshop + Premiere Elements
• Backlit ( beleuchtete ) TastaturAktueller Neupreis bei Dell mit Versand : 928,- Euro
Preis: 779,- inkl. Versand als DHL Paket bis 500,- versichert
Auf Wunsch auch mit zusätzlicher 120 GB OCZ Agility3 SSD gegen Aufpreis. Aufrüstung Blu-Ray Player ( BR lesen, DVD brennen ) ebenfalls möglich
Abholung erwünscht, Standort 41569 Rommerskirchen.
-
Neuwertiger PC mit folgender Ausstattung:
Intel I5-2500K
Gigabyte GA-Z68P-DS3 Mainboard
16 GB ( 4 x 4GB ) PC 1333 DDR3 Ram
115 GB Mushkin Calisto Deluxe 2 SSD als Systemfestplatte
1000 GB Samsung FP als Speicherfestplatte
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Sapphire 512 MB HD 5670 Grafikkarte
Xigmatek Midgard II Gehäuse
650 Watt LC Power Netzteil mit 80Plus Zertifizierung
USB 3 PCI-E Steckkarte
Icy Box Cardreader ( 5,25 ) mit 4 x USB 2, 2 x USB 3, Audio und 60in1 Cardreader
Beim CPU-Kühler handelt es sich um einen geschlossenen Wasserkühler mit 12 cm Radiator
Win 7 Prof ist aufgespielt zu Testzwecken, muß aber vom Käufer gelöscht werden wenn keine Lizenz vorhanden ist ( Lizenz gehört nicht zu Kaufumfang)
Viele werden jetzt sagen, die Grafikkarte paßt nicht zum restlichen System. Stimmt. Daher biete ich an, dass sich der Käufer, wenn es gewünscht sein sollte, eine passende Grafikkarte aussuchen kann ( Preis bitte dann aktuell anfragen ), ich diese besorge und einbaue. Vom Kaufpreis der Grafikkarte würde ich dann 30,- euro für die nicht mehr benötigte 5670 abziehen und den verbleibenden Restbetrag zahlt der Käufer.
Das ganze System ist sehr leise. Rechnungen und Restgarantie bzw -gewährleistung sind für alle Komponenten bis auf den Arbeitsspeicher und die Samsungfestplatte vorhanden und werden mitgeliefert.
Bitte keine Angebote wie 300,- und ich komm direkt vorbei, zu verschenken habe ich auch nichts.
Aktueller Wert der verbauten Komponenten liegt bei über 700,- Euro.Verkauf wegen Umstieg auf Dell XPS Notebook
Abholung im Raum 41569 bevorzugt.
Preis: 549,- Euro
-
Hallo Lennart,
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Neuwertiges 7 Zoll Glaxy Tab mit 3G in chic white. In Originalverpackung mit serienmäßigem Zubehör sowie Tuff-Luv Echtledertasche mit Standfuntion und aufgebrachter Displayschutzfolie.
T-Mobile Gerät ohne Sim- oder Netlock, kann mit jedem Netzbetreiber in Deutschlan betrieben werden ( hatte selber eine O2 drin laufen ).
T-Mobiel Softwarebranding aber andere Roms sind meines Wissens aufspielbar.
Und nein, es ist kein Präsenter gewesen.Leider keine Rechnung oder Lieferschein vorhanden.
Von mir keine Garantie oder Gewährleistung aber ich versichere die einwandfreie Funktionsfähigkeit zum Zeitpunkt des Verkaufs.
Preis: 229,- Euro ( zzgl. Versand 6,- Euro DHL Paket )
100% positives Ebayprofil vorhanden, Einträge in der Vertrauensliste ebenso.
Verkauf nur gegen Überweisung oder barzahlung bei Abholung ( PLZ 41569 )
-
Festpreis: 679,-
Brillen sind verkauft.