Beiträge von chris68

Ach noch was,

Die hatten auch ein 15,4 er Toshiba im Angebot.

Aus dem Kopf weis ich noch:

15,4 WXGA

Core 2 Duo, irgendwas mit 22.., 1,73 GHZ, 2MB Cache

7600go(sicher), 128 oder 256 MB

ich meine 160 GB FP, auf jeden Fall über 100GB

Weis nicht mehr ob 1024 oder 2048 MB Ram

Das Ganze für 777,- Euro.

Meiner Meinung nach ein geiler Preis, egal welche Ausstattung von oben da zutrifft.

Das ist richtig, in Marxloh hat der Verkäufer das Originalverpackte geöffnet und alles nachgeschaut.

Damit niemand hinterher sagen kann er hätte ein kaputtes Display oder ähnliches gehabt.

Die Kontrolle wurde vom Verkäufer dokumentiert und sowohl er als auch ich als Käufer mußte sie unterschreiben.

So mal ganz nebenbei nachdem gestern die Printwerbung gekommen ist.

Da steht nirgends was von

nehmen wir nicht mehr an

nur so und soviel Stück

oder ähnliches.

Ich finde es ganz schön beschämend von Medimax wenn der kunde dann von mir aus mit 100 CD´s vorbei kommt und dann gesagt bekommt, tja Pesch gehabt , wir wollen aber keine Maxis mehr und mehr als 50 nehmen wir sowieso nicht.

Dann hätte mand as von Anfang an in die Werbung schreiben sollen und nicht nur Kunden anlocken wollen.

Man hat momntan wohl Probleme die Sim-Karten zu bekommen. Daher bleibt der status erstmal auf
    "Bestellung wird geprüft".

An der Hotline konnte man mir nicht sagen, wann die neuen Karten eintreffen.

Bezieht sich aber anscheinend nur auf die E-Plus Sims.

@ Timba

RICHTIG !

Gerade bei solch automatisierten Abläufen einfach die Schnauze halten und hoffen.

Gerade bei Onlienversendern.

Übrigens habe just in diesem Moment die Kaufvertragsanfechtung von redcoon bekommen. *shit*