-
Ok,
Da geb ich Dir Recht aber dafür ist es aber auch der günstigste 42er Plasma den ich bis jetzt je gesehen habe.
Und wie schon mehrfach geschrieben, wenn er doch wider Erwarten die 1024 x 768er Auflösung nicht kann, dann geht er halt zu Karstadt zurück da er eine im Kaufvertrag zugesicherte Eigenschaft nicht besitzt oder sie müssen einen Preisabschlag anbieten.
-
Und wehe die liefern nicht nach Bestelleingang aus und ich bekomm nachher keinen.
Dann gibts haue *ggggggg* :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Lies dir doch den ganzen Thread durch... am Anfang hatten die sogar die falsche Auflösung angegeben.
Versteh aber das Problem nicht - beim Karstadt Link steht doch explizit die Auflösung dabei... ebenso steht dabei, daß HDCP over DVI möglich ist -> HD Ready.
Richtig, manchmal glaube ich, man muß einige Interessente zu ihrem Glück zwingen.
Mann, mann, mann.
Ausserdem hab ich mal in den Karstadt AGB´s geschmöckert, da steht nirgens, dass man bei Rückgabe die Versandkosten für die Lieferung zahlen muß. Ergp, da nicht explizit ausgeschlossen, bekommt man den kompletten Betrag von 829,- zurück. Natürlich nur dann wenn er bei Rückgabe noch wie neu aussieht.
Daraus folgt, kein Risiko.
-
Hier mal der Link zu Neckermann zum gleichen Modell mit gleicher Bezeichnung:
http://www.neckermann.de/index…aeppchen&mb_v301_ch=21fd3
-
Also,
Der bei Karstadt wird definitiv mit 1024 x 768 beworben.
Und welches Risiko gehst du ein ?
14 Tage ausprobieren, wenns doch nicht passt, Karstadt anrufen und ihn abholen lassen.
Das ist halt das Gute bei der Online-Bestellung im Gegensatz zum Kauf vor Ort.
Hatte ihn aber auch in nem Karstadt mal Life gesehen, ausgepriesen mit 1499,-, muß sagen, das Bild, keine HSTV-Einspielung, war absolut ok.
Ich kann jedem nur raten so schnell wie möglich zu zuschlagen, wer weis wie lange er bestellbar ist.
-
Wieso falscher Link ???????????
Und richtig, HD Auflösung mit 1024 x 768
allerdings wird die HDCP über den DVI realisiert, es gibt aber HDMI auf DVI Adapterkabel.
Und mal unter uns, der günstigste Plasma mit 1024er Auflösung war der Orion von Neckermann. Bis jetzt hab ich noch keinen 42er Plasma zu dem Preis gesehen.
Wie schon einer meiner vorredner sagte, kaufen und in 2-4 Jahrten mit relativ geringem Verlust wieder verkaufen, nämlich dann wenn sich HDTV richtig durchgesetzt hat.
Dann sind vermutlich schon die Nachfolger der G9 Panels, mometnan der Panasonic, in diesen Preisregionen.
-
Ja, aber wenn man ihn wieder verkauft muß man vom Verkaufspreis 16% Mwst abführen.
Ergo, nix billiger.
-
Achtung:
Online wieder bestellbar, hab gerade bestellt.
Diesmal sogar mit genauer Bezeichnung und korrekter Beschreibung:
GRUNDIG 42 PW 110-6615
Mit dem Aktionskennwort
Lieblings-Shop
spart man sich die 3,95.
Kostet dann inkl. Versand 829,- Euro
Top Preis, Schnäppchenalarm.
Hier der Link:
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2909109
-
Mal ne kleine Bitte:
Können vielleicht die einzelnen User mal bei ihrem Karstadt nachhören wo eventuell noch Geräte vorhanden sind ?
Die Sache mit Wiesbaden z.B. verlief auch im Sande, da wurden zwar Geräte noch nachgeliefert aber die sind ausschließlich für Reservierungen.
Im Rheinland ist z.B. auch nichts mehr zu bekommen.
wäre super wenn ihr posten könntet wo man ggf. noch einen bekommen könnte.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
-
Bei Alternate, 29,- Euro für einen Teac 1GB Player.
Für die, die bei Amazon zu kurz gekommen sind. 
http://www.alternate.de/html/p…?baseId=5527&artno=KMAE40